4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
sitz gerade wieder ein bisschen an Midnight Club:LA und es macht immernoch süchtig. Hab bis jetzt 28 Spielstunden drauf und bald die Karriere durch. Dann pack ich mir endlich die UFC Platin, die schon lange überfällig war.
Hatte eigentlich vor mir danach noch InFAMOUS zu kaufen , aber mein Kollege wollte das so gerne haben und deswegen bestell ich mir Borderlands aus UK.
Langsam fang ich an wieder was im Ranking zu bewegen
Hatte eigentlich vor mir danach noch InFAMOUS zu kaufen , aber mein Kollege wollte das so gerne haben und deswegen bestell ich mir Borderlands aus UK.
Langsam fang ich an wieder was im Ranking zu bewegen

-
- Persönliche Nachricht:
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Unsterblichkeitsmarionette FTWIndependance hat geschrieben:Ihr glücklichenBayonetta find ich auf endlos Kimax zt sowas von schwer. Da bringen meine besten Kombos grad nix, muss umdisponieren und neue Pläne schmieden. Und das schlimmste, ich kann nicht einmal, weil ich morgen wieder eine abiklausur habe und ich krank bin

-
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Zur Info: Das nächste Update kommt voraussichtlich am Sonntag.
@myn: Ich stand gestern im MediaMarkt vor dem Spiel, aber angesichts der bald kommenden Spiele die ich mir in jedem Fall holen werde (Heavy Rain, GoW III, FFXIII) und der Spiele die ich noch nicht durchgespielt habe (Fallout 3, GTA IV, MGS 4) werde ich es mir wenn dann später holen (und dann auch bei Amazon UK, wobei der Euro ja gerade im freien Fall ist...).
@myn: Ich stand gestern im MediaMarkt vor dem Spiel, aber angesichts der bald kommenden Spiele die ich mir in jedem Fall holen werde (Heavy Rain, GoW III, FFXIII) und der Spiele die ich noch nicht durchgespielt habe (Fallout 3, GTA IV, MGS 4) werde ich es mir wenn dann später holen (und dann auch bei Amazon UK, wobei der Euro ja gerade im freien Fall ist...).
- AbsoluteChris
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Hab mal ne Frage zu den Sofa gg Sofa-Trophies:Auf-den-Punkt hat geschrieben: Buzz ist auch relativ einfach, nur Zeitaufwendig.
Gewonnene Spiele werden nicht (wie z.B. bei Fifa) auf einem Server unter meinem profil gespeichert bei Buzz!, oder?
Weil ich spiele das manchmal ganz gerne im größeren Freundeskreis und wir haben auch bestimmt schon über 30x gewonnen. Dann ging meine Ps3 kaputt und ich hab mir ne neue gekauft, da haben wir bestimmt inzwischen wieder zig mal gewonnen online, aber ich hab noch keine Gold-Trophy bekommen... Also zählen die Siege, die auf der alten ps3 errungen wurden, nicht?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Soo, hab jetzt seit ein paat Stunden Terminator(AUSGELIEHEN!), und schon bei Kapitel 3 bin ich erstmal nicht weiter gekommen, diese T-600´s(?) haben mich die ganze Zeit fertig gemacht-.-
Aber dann hab ich doch noch bis Kapitel 5 oder 6 geschafft und dann ausgemacht.
Erwartet mich noch was schlimmeres als die T-600?
Und diese Spinnen oder wie die heißen stressen auch, ansonsten ist das Spiel garnicht soo scheiße wie alle sagen, aber naja.
Und diese Spinnen oder wie die heißen stressen auch, ansonsten ist das Spiel garnicht soo scheiße wie alle sagen, aber naja.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Nein das Spiel wird eigentlich immer leichter je weiter man kommtRyuu hat geschrieben:Soo, hab jetzt seit ein paat Stunden Terminator(AUSGELIEHEN!), und schon bei Kapitel 3 bin ich erstmal nicht weiter gekommen, diese T-600´s(?) haben mich die ganze Zeit fertig gemacht-.-