Einmal rektal durch. Stärkt das Imunsystem.Ryuu hat geschrieben:Was soll ich damit machen?Bloody Sn0w hat geschrieben:Und was machst du dann mit der Platin?
Solche Spiele braucht kein Schwein, auch wenn ich manche kenne, denen es gefallen hat. ;D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
puh kann ch so nicht sagen... ich glaube es gibt manche bereiche wo man später nicht wieder hinkommt... ich kanns aber mal ausprobieren oder so. hol dir auf jeden fall alle audios beim durchlaufen dann bist du auf der sicheren seite... wenn du nochweitere fragen hast, gerne!Der Kingpin* hat geschrieben:hab nochmal eine frage wegen Fallout 3.
Kann man beim add-on mothership zeta die notizen der Gefangenen auch noch nach dem durchspielen des add-ons finden?
Ich bin sowieso Terminator Fan, also vllt wird mir das Spiel sogar gefallen.The Cosen One hat geschrieben:Einmal rektal durch. Stärkt das Imunsystem.Ryuu hat geschrieben:Was soll ich damit machen?Bloody Sn0w hat geschrieben:Und was machst du dann mit der Platin?
Solche Spiele braucht kein Schwein, auch wenn ich manche kenne, denen es gefallen hat. ;D
ok dankeIgor_09 hat geschrieben:puh kann ch so nicht sagen... ich glaube es gibt manche bereiche wo man später nicht wieder hinkommt... ich kanns aber mal ausprobieren oder so. hol dir auf jeden fall alle audios beim durchlaufen dann bist du auf der sicheren seite... wenn du nochweitere fragen hast, gerne!Der Kingpin* hat geschrieben:hab nochmal eine frage wegen Fallout 3.
Kann man beim add-on mothership zeta die notizen der Gefangenen auch noch nach dem durchspielen des add-ons finden?
So schwer wie bei FIFA den Gegner auf >Amateur< zu besiegen noch fragen?Ryuu hat geschrieben:Hab mal ne Frage, und zwar, ist es schwer Terminator Die Erlösung auf "schwer" durchzuspielen?
(für die Platin)
Glaub ich weniger.Ryuu hat geschrieben: Ich bin sowieso Terminator Fan, also vllt wird mir das Spiel sogar gefallen.
http://www.4players.de/4players.php/erf ... esung.htmlFr34ky-4!m!ng hat geschrieben: Habe für die PLATIN satte 2 1/2 Std gebraucht
ich glaube sogar das man garnicht mehr zurück kann.Der Kingpin* hat geschrieben:ok dankeIgor_09 hat geschrieben:puh kann ch so nicht sagen... ich glaube es gibt manche bereiche wo man später nicht wieder hinkommt... ich kanns aber mal ausprobieren oder so. hol dir auf jeden fall alle audios beim durchlaufen dann bist du auf der sicheren seite... wenn du nochweitere fragen hast, gerne!Der Kingpin* hat geschrieben:hab nochmal eine frage wegen Fallout 3.
Das blöde ist ich habs schon durch -.-
Dann schau ich selber mal wie viele man da noch finden kann.
Psst nicht so laut! Nicht das du Sony auf falsche Gedanken kommen lässt und Typen wie ich, die auf solche Rankings zurückgreifen (virtueller Schw***vergleich) ihr sauerverdientes Geld ausgeben.Uranisotop 235 U hat geschrieben: Ich warte auf den Zeitpunkt, an dem man Trophies im PSN nachkaufen kann...
Ich war einer der wenigen der auch gesagt hatte es gibt schlimmere Games als wie Terminator , es ist defnitiv kein Burner hat mir aber trotzdem ein wenig Spass gemacht ^^-BloodyShinobi- hat geschrieben:Glaub ich weniger.Ryuu hat geschrieben: Ich bin sowieso Terminator Fan, also vllt wird mir das Spiel sogar gefallen.
Erst recht wenn man den Film gesehen hat und ein Terminator Fan ist.
Der einzige Grund sich denoch weiter durch das Spiel zu Quälen sind die Trophys.
Oder warum glaubst du,haben die Entwickler für das Erreichen der Levels einen mit Gold Trophäen "belohnt" ??
Sicherlich nicht,weil es so gut ist. :wink:
Aber spiele es ruhig und mach dir keinen Kopf deswegen was andere darüber denken/sagen.:wink:
also ich kann wieder in das Raumschiff zurück und dort auch einige räume betreten.furley. hat geschrieben:ich glaube sogar das man garnicht mehr zurück kann.Der Kingpin* hat geschrieben:ok dankeIgor_09 hat geschrieben: puh kann ch so nicht sagen... ich glaube es gibt manche bereiche wo man später nicht wieder hinkommt... ich kanns aber mal ausprobieren oder so. hol dir auf jeden fall alle audios beim durchlaufen dann bist du auf der sicheren seite... wenn du nochweitere fragen hast, gerne!
Das blöde ist ich habs schon durch -.-
Dann schau ich selber mal wie viele man da noch finden kann.
Musste auch neu laden, da ich beim ersten Mal wegen einem Bug (360Version) nicht in den Teleporter gekommen für das letzte Audiotagebuch :/