4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Ryuu hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:Und was machst du dann mit der Platin?
Was soll ich damit machen? :ugly:
Einmal rektal durch. Stärkt das Imunsystem.

Solche Spiele braucht kein Schwein, auch wenn ich manche kenne, denen es gefallen hat. ;D
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

ich hab auch nur platins von games, die mir gefallen haben!

ab morgen gehst endlich mit BioShock 2 los!!
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

hab nochmal eine frage wegen Fallout 3.
Kann man beim add-on mothership zeta die notizen der Gefangenen auch noch nach dem durchspielen des add-ons finden?
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Der Kingpin* hat geschrieben:hab nochmal eine frage wegen Fallout 3.
Kann man beim add-on mothership zeta die notizen der Gefangenen auch noch nach dem durchspielen des add-ons finden?
puh kann ch so nicht sagen... ich glaube es gibt manche bereiche wo man später nicht wieder hinkommt... ich kanns aber mal ausprobieren oder so. hol dir auf jeden fall alle audios beim durchlaufen dann bist du auf der sicheren seite... wenn du nochweitere fragen hast, gerne!
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

The Cosen One hat geschrieben:
Ryuu hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:Und was machst du dann mit der Platin?
Was soll ich damit machen? :ugly:
Einmal rektal durch. Stärkt das Imunsystem.

Solche Spiele braucht kein Schwein, auch wenn ich manche kenne, denen es gefallen hat. ;D
Ich bin sowieso Terminator Fan, also vllt wird mir das Spiel sogar gefallen.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Igor_09 hat geschrieben:
puh kann ch so nicht sagen... ich glaube es gibt manche bereiche wo man später nicht wieder hinkommt... ich kanns aber mal ausprobieren oder so. hol dir auf jeden fall alle audios beim durchlaufen dann bist du auf der sicheren seite... wenn du nochweitere fragen hast, gerne!
ok danke

Das blöde ist ich habs schon durch -.-
Dann schau ich selber mal wie viele man da noch finden kann.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Ryuu hat geschrieben:Hab mal ne Frage, und zwar, ist es schwer Terminator Die Erlösung auf "schwer" durchzuspielen?
(für die Platin)
So schwer wie bei FIFA den Gegner auf >Amateur< zu besiegen noch fragen?

Habe für die PLATIN satte 2 1/2 Std gebraucht

Danke Dantes Inferno ( schon durch ) und BIOSHOCK 2 geht das fleißige sammeln der Trophys wieder los

P.S ICH LIEBE BIOSHOCK wie es ist einfach mein GAME auch wenn ich 36287462384 Std online spielen muss wie bei Resistance 2 ^^
aber erstmal die geile Story genießen 8)
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Ryuu hat geschrieben: Ich bin sowieso Terminator Fan, also vllt wird mir das Spiel sogar gefallen.
Glaub ich weniger.
Erst recht wenn man den Film gesehen hat und ein Terminator Fan ist.
Der einzige Grund sich denoch weiter durch das Spiel zu Quälen sind die Trophys.
Oder warum glaubst du,haben die Entwickler für das Erreichen der Levels einen mit Gold Trophäen "belohnt" ??
Sicherlich nicht,weil es so gut ist. :wink:

Aber spiele es ruhig und mach dir keinen Kopf deswegen was andere darüber denken/sagen.:wink:
AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbsoluteChris »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben: Habe für die PLATIN satte 2 1/2 Std gebraucht
http://www.4players.de/4players.php/erf ... esung.html
Das sind ja nur Goldtrophäen pro Kapitel (und das schon ab dem leichtesten Schwierigkeitsgrad), reinster Rankingpush! :lol:

Für elf Trophäen 150 Minuten, sollte ich mir mal ausleihen. Dürfte sogar ich schaffen^^
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Der Kingpin* hat geschrieben:
Igor_09 hat geschrieben:
ok danke

ich glaube sogar das man garnicht mehr zurück kann.
Musste auch neu laden, da ich beim ersten Mal wegen einem Bug (360Version) nicht in den Teleporter gekommen für das letzte Audiotagebuch :/
AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbsoluteChris »

Uranisotop 235 U hat geschrieben: Ich warte auf den Zeitpunkt, an dem man Trophies im PSN nachkaufen kann...
Psst nicht so laut! Nicht das du Sony auf falsche Gedanken kommen lässt und Typen wie ich, die auf solche Rankings zurückgreifen (virtueller Schw***vergleich) ihr sauerverdientes Geld ausgeben. 8O
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:
Ryuu hat geschrieben: Ich bin sowieso Terminator Fan, also vllt wird mir das Spiel sogar gefallen.
Glaub ich weniger.
Erst recht wenn man den Film gesehen hat und ein Terminator Fan ist.
Der einzige Grund sich denoch weiter durch das Spiel zu Quälen sind die Trophys.
Oder warum glaubst du,haben die Entwickler für das Erreichen der Levels einen mit Gold Trophäen "belohnt" ??
Sicherlich nicht,weil es so gut ist. :wink:

Aber spiele es ruhig und mach dir keinen Kopf deswegen was andere darüber denken/sagen.:wink:
Ich war einer der wenigen der auch gesagt hatte es gibt schlimmere Games als wie Terminator , es ist defnitiv kein Burner hat mir aber trotzdem ein wenig Spass gemacht ^^

Aber eins geht gar nicht diese monotone Hintergrundmusik danach musste ich 5 Tabletten für die Kopfschmerzen nehmen
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

furley. hat geschrieben:
Der Kingpin* hat geschrieben:
Igor_09 hat geschrieben: puh kann ch so nicht sagen... ich glaube es gibt manche bereiche wo man später nicht wieder hinkommt... ich kanns aber mal ausprobieren oder so. hol dir auf jeden fall alle audios beim durchlaufen dann bist du auf der sicheren seite... wenn du nochweitere fragen hast, gerne!
ok danke

ich glaube sogar das man garnicht mehr zurück kann.
Musste auch neu laden, da ich beim ersten Mal wegen einem Bug (360Version) nicht in den Teleporter gekommen für das letzte Audiotagebuch :/
also ich kann wieder in das Raumschiff zurück und dort auch einige räume betreten.
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Wollte nur eine Ankündigung machen, mit dem nächsten update werde ich platin in bayonetta mitbringen ;)