Oder hast Sie mit Pfeil und Bogen gekillt ?
Aber sonst, schöner Kampf.
Dragon God schaffe ich nciht zu legen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Timing und Zurücklaufen ist für die "erste" Stufe oben das Wichtigste.NeoAzard hat geschrieben:Total Protection ist leider nicht das Wahre![]()
Das Problem ist, ich schieß ihm den ersten Pfeil in die Brust, laufe runter, mache die ersten 2 Säulen die im Weg stehen kaputt, und der macht den feuer Angriff, durch die Saäule und bin Tot
Da war der Flamelurker echt Harmlos gegen
Muss es heute Abend nochmal versuchen >_<
Nik_Cassady hat geschrieben:Bei Dragon God gilt folgendes:
Bis zur ersten Harpune darf er dich nur kurz sehen: d.h. zunächst versteckst du dich hinter einer der Säulen ( wenn du ausser Sicht bist, behalten seine Augen die gelbe Farbe ) rennst zu dem Geröll, schlägst einmal drauf und läufst wieder zurück in Deckung ( wenn dich der Drache dabei sieht, und das geschieht auf alle Fälle, dann leuchten seine Augen rot ). Ging das alles schnell genug schlägt er nicht zu.
Nach der ersten Harpune darf dich der Dragon God gar nicht sehen, aber das muss er auch nicht:
versteckst du dich hinter einer der Säulen, dann kannst du beobachten wie sich der Drache regelmäßig um die Wunde kümmert ( er legt dabei seinen Kopf in den Nacken und schliest die Augen, wobei sie schwarz werden ). Währenddessen kannst du immer einen Geröllhaufen zerschlagen, und dannach wieder in Deckung gehen. Beim letzten Geröllhaufen vor der zweiten Harpune gehst nicht mehr in Deckung, sondern rennst weiter.
...
sizz0r hat geschrieben:Nik_Cassady hat geschrieben:Bei Dragon God gilt folgendes:
Bis zur ersten Harpune darf er dich nur kurz sehen: d.h. zunächst versteckst du dich hinter einer der Säulen ( wenn du ausser Sicht bist, behalten seine Augen die gelbe Farbe ) rennst zu dem Geröll, schlägst einmal drauf und läufst wieder zurück in Deckung ( wenn dich der Drache dabei sieht, und das geschieht auf alle Fälle, dann leuchten seine Augen rot ). Ging das alles schnell genug schlägt er nicht zu.
Nach der ersten Harpune darf dich der Dragon God gar nicht sehen, aber das muss er auch nicht:
versteckst du dich hinter einer der Säulen, dann kannst du beobachten wie sich der Drache regelmäßig um die Wunde kümmert ( er legt dabei seinen Kopf in den Nacken und schliest die Augen, wobei sie schwarz werden ). Währenddessen kannst du immer einen Geröllhaufen zerschlagen, und dannach wieder in Deckung gehen. Beim letzten Geröllhaufen vor der zweiten Harpune gehst nicht mehr in Deckung, sondern rennst weiter.
...
oh, so geht das!
tja ich bin wie oben beschrieben einfach mit total protection durchgerannt und hab mich gehealt bei nem treffer, da war keine zeit um auf die details zu achten
@cloonix
zum fernkämpfer kann ich dir leider keinen tipp geben aber ich weiß, dass ich den lurker erst ziemlich spät angegangen bin (lvl 60 rum). schau am besten das du erstmal 3-1 und 3-2 machst o. 4-1 / 5-1