Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Maiden Astrea fandest du gut weil du gegen diesen Typen mit der Keule kämpfen musstest oder ?
Oder hast Sie mit Pfeil und Bogen gekillt ?
Aber sonst, schöner Kampf.
Dragon God schaffe ich nciht zu legen :( weiß ned was ich falsch mache, vielleicht mit dem Thief Ring probieren ? mhmm
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ NeoAzard

Mit dem Thiefs Ring ist es ein Kinderspiel.

BTW: Endlich ist der Blue Dragon am Boden und jetzt bei Old King Doran war ich jetzt auch und hab Demon oder Soulbrand und das Schwert ist enorm mächtig.

Jetzt muss ich Old King Doran nur noch besiegen...
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Also habe gestern mit dem Thief Rind den Dragon God versucht... und bei mir klappt das nicht, sobald ich die Felsen zerschlage, zerschlägt er mich mit der Faust :(

Demon/Soulbrand aka North Regalia is sehr Geil, habe da gestern mal einem Black Phantom verhauen mit ^_^

New Game ++ ich komme >_<
sizz0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizz0r »

moin,

hm dragon god kannste auch ohne thiefs ring recht leicht besiegen. ist nur ne timing sache. hinter die erste säule, faust abwarten und durchsprinten bis zur harpune. auf der nächsten etage dann zur anderen seite durchlaufen und hinter den säulen vor dem feuer aufpassen das er nun speit anstatt mit den fäusten zu schlagen.

mit total protection überlebt man übrigens einen schlag oder feuerangriff, dann ist es nochmal ne nummer leichter. mit meinem knight sowieso einer der wertvollsten zauber meiner meinung nach. 40 sek lang absorbiert der zauber massig schaden, perfekt gegen bosse. glaube den konnte man gegen die seele vom towerknight eintauschen
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Total Protection ist leider nicht das Wahre :(
Das Problem ist, ich schieß ihm den ersten Pfeil in die Brust, laufe runter, mache die ersten 2 Säulen die im Weg stehen kaputt, und der macht den feuer Angriff, durch die Saäule und bin Tot :(
Da war der Flamelurker echt Harmlos gegen :(
Muss es heute Abend nochmal versuchen >_<
koyluus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von koyluus »

NeoAzard hat geschrieben:Total Protection ist leider nicht das Wahre :(
Das Problem ist, ich schieß ihm den ersten Pfeil in die Brust, laufe runter, mache die ersten 2 Säulen die im Weg stehen kaputt, und der macht den feuer Angriff, durch die Saäule und bin Tot :(
Da war der Flamelurker echt Harmlos gegen :(
Muss es heute Abend nochmal versuchen >_<
Timing und Zurücklaufen ist für die "erste" Stufe oben das Wichtigste.

Ich hatte den im zweiten Anlauf durch, fand ihn für einen End-End-Boss im Vergleich zu den anderen Standard-End-Bossen doch einfach. Aber gerade das hat mich endlich auch mal von oben herab gucken lassen und mir neuen Mut für alles Weitere gegeben.

Wenn Du es bis zur ersten Harpune schaffst ist der eigentlich erledigt, also der Rest recht einfach. Aber irgendwie tat der mir leid, so wie der da dann erstmal hing.
Nik_Cassady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nik_Cassady »

Bei Dragon God gilt folgendes:

Bis zur ersten Harpune darf er dich nur kurz sehen: d.h. zunächst versteckst du dich hinter einer der Säulen ( wenn du ausser Sicht bist, behalten seine Augen die gelbe Farbe ) rennst zu dem Geröll, schlägst einmal drauf und läufst wieder zurück in Deckung ( wenn dich der Drache dabei sieht, und das geschieht auf alle Fälle, dann leuchten seine Augen rot ). Ging das alles schnell genug schlägt er nicht zu.

Nach der ersten Harpune darf dich der Dragon God gar nicht sehen, aber das muss er auch nicht:
versteckst du dich hinter einer der Säulen, dann kannst du beobachten wie sich der Drache regelmäßig um die Wunde kümmert ( er legt dabei seinen Kopf in den Nacken und schliest die Augen, wobei sie schwarz werden ). Währenddessen kannst du immer einen Geröllhaufen zerschlagen, und dannach wieder in Deckung gehen. Beim letzten Geröllhaufen vor der zweiten Harpune gehst nicht mehr in Deckung, sondern rennst weiter.

Ich suche übrigens immer noch jemanden der mir mal kurz die letzte Stufe einer pulpstone-Waffe in die Hand drückt ;)
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Dieser Flame Lurker in 2-2 macht mich verrückt. Bin Magier mit Lv40 und alles nur auf Wille und Intelligenz gepumpt. Aber der ist viel zu schnell, dass ich mal zaubern könnte. Total Protection habe ich aktiviert und Feuer Wiederstand von 140 oder so.

Jemand einen Tipp für einen Magier? ;-)
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Mal nen Rat zum Dragon God: Zerstört den Schutt aus der Ferne,mit Zaubern wie Soul Arrow oder was es da sonst noch gibt,ist wohl die sicherste Methode . Bin auch erst durch Zufall draufgestoßen,ich wünschte ich wäre eher draufgekommen,hätt ich mir im 1. Durchgang den ganzen Frust erspart ^^ .
sizz0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizz0r »

Nik_Cassady hat geschrieben:Bei Dragon God gilt folgendes:

Bis zur ersten Harpune darf er dich nur kurz sehen: d.h. zunächst versteckst du dich hinter einer der Säulen ( wenn du ausser Sicht bist, behalten seine Augen die gelbe Farbe ) rennst zu dem Geröll, schlägst einmal drauf und läufst wieder zurück in Deckung ( wenn dich der Drache dabei sieht, und das geschieht auf alle Fälle, dann leuchten seine Augen rot ). Ging das alles schnell genug schlägt er nicht zu.

Nach der ersten Harpune darf dich der Dragon God gar nicht sehen, aber das muss er auch nicht:
versteckst du dich hinter einer der Säulen, dann kannst du beobachten wie sich der Drache regelmäßig um die Wunde kümmert ( er legt dabei seinen Kopf in den Nacken und schliest die Augen, wobei sie schwarz werden ). Währenddessen kannst du immer einen Geröllhaufen zerschlagen, und dannach wieder in Deckung gehen. Beim letzten Geröllhaufen vor der zweiten Harpune gehst nicht mehr in Deckung, sondern rennst weiter.

...

oh, so geht das! :-D

tja ich bin wie oben beschrieben einfach mit total protection durchgerannt und hab mich gehealt bei nem treffer, da war keine zeit um auf die details zu achten :-P

@cloonix

zum fernkämpfer kann ich dir leider keinen tipp geben aber ich weiß, dass ich den lurker erst ziemlich spät angegangen bin (lvl 60 rum). schau am besten das du erstmal 3-1 und 3-2 machst o. 4-1 / 5-1
koyluus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von koyluus »

sizz0r hat geschrieben:
Nik_Cassady hat geschrieben:Bei Dragon God gilt folgendes:

...

oh, so geht das! :-D

tja ich bin wie oben beschrieben einfach mit total protection durchgerannt und hab mich gehealt bei nem treffer, da war keine zeit um auf die details zu achten :-P

@cloonix

zum fernkämpfer kann ich dir leider keinen tipp geben aber ich weiß, dass ich den lurker erst ziemlich spät angegangen bin (lvl 60 rum). schau am besten das du erstmal 3-1 und 3-2 machst o. 4-1 / 5-1

Man kriegt den hin, genaues Timing zum Ausweichen und zuschlagen ist das Wichtigste. Und Def muss stimmen.

Am einfachsten ist es aber, in Körperform vor dem Eingang jemanden in deine Welt zu rufen. Einer übernimmt Fern- der andere Nahkampf. Gut abgestimmt läuft das Hündchen mal zum einen mal zum anderen. Währenddessen der "Freie" ihm stark zusetzt.
xxxDELUXExxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxxDELUXExxx »

Krass was man hier so ließt...
Dragon God hab ich jeweils sofort beim ersten Mal gekillt... Wahrscheinlich fiel euch dafür ein anderer Boss leichter...

P.S. Das Spiel ist einfach der Wahnsinn. Ich zocks grade mal wieder.
sizz0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizz0r »

nen paar bosse sind leider wirklich etwas zu leicht im ersten durchgang, 4-3 storm king z.b. ... mit dem schwert das da rumliegt wirklich keine herausforderung.

am schwierigsten und in dem sinne auch am besten fand ich den towerknight, den flame lurker, maneater und vor allem den pvp old monk kampf... da wurde ich sowas von geganked, auweia ;-)
svenp75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von svenp75 »

Also der Tower Knight war schon fast zu einfach. Ich habe ihn einfach eingeloggt und von den Zinnen mit dem soul arrow geplättet...
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Dann sei mal gespannt auf den Penetrator :) der is Geil :)