Wenn du "Logik" als ein Problem ansiehst, dann ja, definitiv.I.K.E. hat geschrieben:Ich glaube, du hast ein ernsthaftes Problem, E-Rocker.
Uncharted 2 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Glaub ich eher nichtThe Cosen One hat geschrieben:das weiß ich, aber vielleicht is ja leicht leichter als im 1. oder mittel schwerer als im 1.BarbecueBoss hat geschrieben:es gibt leicht, normal, schwer und sehr schwer. also is so wie beim 1.!

Gibt bestimmt einige Abschnitte,an denen man sich die "Zähne" aus beißt.
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
also, ich kann ja die beta schon spielen.
im koop modus is leicht, normal, schwer, sehr schwer genauso wie teil1, also von dem was man an "treffern" aushalten kann bzw. die gegner verkraften. es gibt aber einene enormen unterschied. in uncharted 2 kommen bei sehr schwer auch noch krasserer gegner, z.b. wo bei schwer nur einer mit ner schrot kommt, kommt bei sehr schwer einer mit ner schrot + üebelster ruestung.
im koop modus is leicht, normal, schwer, sehr schwer genauso wie teil1, also von dem was man an "treffern" aushalten kann bzw. die gegner verkraften. es gibt aber einene enormen unterschied. in uncharted 2 kommen bei sehr schwer auch noch krasserer gegner, z.b. wo bei schwer nur einer mit ner schrot kommt, kommt bei sehr schwer einer mit ner schrot + üebelster ruestung.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
gut, find ich super so ne Aufteilung von Schwierigkeitsgraden. Ich glaub ich rauch das Teil doch noch zum ReleaseBarbecueBoss hat geschrieben:also, ich kann ja die beta schon spielen.

- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub nach deiner letzten Nummer steht ausser Frage, wer hier das grössere Problem hat.I.K.E. hat geschrieben:Ich glaube, du hast ein ernsthaftes Problem, E-Rocker.
keinesahne postet im ---> Uncharted 2 Sammelthread <--- die ersten Reviews zu dem Game und du empfindest das als persönlichen Angriff oder liest da irgendein Schwachsinn zwischen den Zeilen heraus.
Jetzt mal ehrlich, man denke bitte mal darüber nach. Das ist doch paranoid, ne Neurose, oder was auch immer. Jedenfalls ist das nicht mehr normal

Und wieso du überhaupt ständig in den Uncharted 2 Thread schaust oder generell ins PS3 Forum, obwohl dich die Konsole und die Spiele gar nicht interessieren, will ich gar nicht erst wissen......
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wieviele Mitglieder hat deine "Sek**" eigentlich, E-Rocker
?
By the Way:
Das dürfte mein dritter Post in diesem Bereich [ps3] sein - In den letzten 10 Tagen, +/- 1 oder 2 Tage.
Es geht nicht darum, das E-Rocker irgendwelche Reviews posted. Seine "OMG AAA Titel confirmed"-Scheiße kann er sich sparen. Jeder weiß, was er damit meint. Er drückt sich teilweise nur harmloser aus oder versucht nicht aufzufallen. Im Grunde genommen weiß man trotzdem, was er damit eigentlich sagen will

By the Way:
Das dürfte mein dritter Post in diesem Bereich [ps3] sein - In den letzten 10 Tagen, +/- 1 oder 2 Tage.
Es geht nicht darum, das E-Rocker irgendwelche Reviews posted. Seine "OMG AAA Titel confirmed"-Scheiße kann er sich sparen. Jeder weiß, was er damit meint. Er drückt sich teilweise nur harmloser aus oder versucht nicht aufzufallen. Im Grunde genommen weiß man trotzdem, was er damit eigentlich sagen will

- Erdferkl
- Persönliche Nachricht:
Ich möchte meinen Post von gestern Früh nochmals zitieren
Erdferkl hat geschrieben:IKE, bitte verpisst dich aus dem Thread entweder schreib etwas zu Uncharted oder schreib gar nichts.
Niemanden interessiert sich hier für [bitte einsetzen] oder [bitte einsetzen], also pack deine sieben Sachen und verschwinde.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht: