PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Dieses Jahr wollte ich mir noch FIFA 10, Assassins Creed 2 und Gran Turismo 5 kaufen. Und falls AC2 keine hohen Wertungen bekommen sollte, dann hol ich mir stattdessen Uncharted 2, das eigentlich erst für 2010 auf meiner Einkaufsliste steht. Oder vielleicht Saboteur, wenn es denn auch sehr gut wird (bei UC2 geh ich mal davon aus).
Was GT5 betrifft, kann ich glaub ganz gut ohne Schadensmodell leben. Erst gestern hab ich mal die Dirt2-Demo angespielt und wieder mal gemerkt, was für ein Noob ich bei Rennspielen bin. Mich hat es ja fast aus jeder Kurve getragen, weil ich irgendwie zu faul oder zu doof zum Bremsen war. Da brauchts nicht auch noch ein Schadensmodell, um mir zu beweisen, was für eine Pfeife ich bin.
Was GT5 betrifft, kann ich glaub ganz gut ohne Schadensmodell leben. Erst gestern hab ich mal die Dirt2-Demo angespielt und wieder mal gemerkt, was für ein Noob ich bei Rennspielen bin. Mich hat es ja fast aus jeder Kurve getragen, weil ich irgendwie zu faul oder zu doof zum Bremsen war. Da brauchts nicht auch noch ein Schadensmodell, um mir zu beweisen, was für eine Pfeife ich bin.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Also ich kauf mir dieses Jahr noch Uncharted 2, Dirt2, Dragon Age: Origins, Army of Two 2, Batman, Assassins Creed2, CoD:MW2, GT5, Saboteur, Operation Flashpoint, NFS: Shift, Ninja Gaiden Sigma 2, Dead Rising 2, Red Dead Redemption, Alpha Protocol, Max Payne 3, Demon's Souls, White Knight Chronicles (?) und Mafia II.
...zu viele Spiele.
...zu viele Spiele.

-
- Persönliche Nachricht:
so leute
bin auch mal wieder an nem internet anschluss von nem bekannten.
nun die [schreckliche] frage:
ja es ist schrecklich und ich sterbe bald
ne, jz mal ernsthaft.
da ich seit über 1 monat kein internet mehr habe und somit nicht im psn war, beschränke ich mich atm nur mit sp games etc [unerwratet].
das problem: ich starte wipeout weil ich meinem bro zteigen wollte,dass es splitscreen gibt. wir fahren nen rennen. ich mach nen überschlag und krieg die trophy dafür, dass ich mich zum 1. mal überschlagen hab. [die hatte ich schon lange und 10 weitere %]
ich dachte, hmm, scheiße, bekam dann aber aufeinaml 3 weitere trophys zurück, die ich schon hatte.
ich dachte es liegt vllt an nem bug seit dem fury-add on [obwohl ichs nich habe
]
hätte ja sein könen, dass es im store nur die key-data gibt.
jetzt nichts weiter gedacht, da es halt nur nen paar prozenzt waren.
nun gestern, mein bruder erzählt mir, dass seine mirrors edge trophys weg sind und dann dachte ich schon langsam 'scheiße'
jetzt heute:
2 freunde da, pain bowling gespielt, aufgehört, eben noch gezeigt, dass ich alle CoJ Sp trophys hab und dann festgetsellt; f*ck alle pain trophys weg. okay waren auch nur 15%, aber sehr hart erarbeitet trophys, die fast alle bockschwer waren.
Und jetzt krieg ich angst. ich starte kein spiel mehr, dass ich das letzte mal vor über nem monat gespielt habe. nachher 'verschwinden' noch platin trophys o.Ä.
Wisst ihr vllt was dazu?
Ich weiß, dass es dazu mal nen thread gab und alle meinten, der spinnt ,aber jz hab ich angst
da ich aber gar nciht mit der SuFu klarkomme, habe ich nichts gefunden.
ohne witz, dass ist nich lustig, ich habe die schon ca. 5x benutzt und nie kam etwas, dass ich suchte.
gruß aus einem haus in dem das internet noch nciht alle ist
bin auch mal wieder an nem internet anschluss von nem bekannten.
nun die [schreckliche] frage:
ja es ist schrecklich und ich sterbe bald

ne, jz mal ernsthaft.
da ich seit über 1 monat kein internet mehr habe und somit nicht im psn war, beschränke ich mich atm nur mit sp games etc [unerwratet].
das problem: ich starte wipeout weil ich meinem bro zteigen wollte,dass es splitscreen gibt. wir fahren nen rennen. ich mach nen überschlag und krieg die trophy dafür, dass ich mich zum 1. mal überschlagen hab. [die hatte ich schon lange und 10 weitere %]
ich dachte, hmm, scheiße, bekam dann aber aufeinaml 3 weitere trophys zurück, die ich schon hatte.
ich dachte es liegt vllt an nem bug seit dem fury-add on [obwohl ichs nich habe

hätte ja sein könen, dass es im store nur die key-data gibt.
jetzt nichts weiter gedacht, da es halt nur nen paar prozenzt waren.
nun gestern, mein bruder erzählt mir, dass seine mirrors edge trophys weg sind und dann dachte ich schon langsam 'scheiße'
jetzt heute:
2 freunde da, pain bowling gespielt, aufgehört, eben noch gezeigt, dass ich alle CoJ Sp trophys hab und dann festgetsellt; f*ck alle pain trophys weg. okay waren auch nur 15%, aber sehr hart erarbeitet trophys, die fast alle bockschwer waren.
Und jetzt krieg ich angst. ich starte kein spiel mehr, dass ich das letzte mal vor über nem monat gespielt habe. nachher 'verschwinden' noch platin trophys o.Ä.
Wisst ihr vllt was dazu?
Ich weiß, dass es dazu mal nen thread gab und alle meinten, der spinnt ,aber jz hab ich angst

da ich aber gar nciht mit der SuFu klarkomme, habe ich nichts gefunden.
ohne witz, dass ist nich lustig, ich habe die schon ca. 5x benutzt und nie kam etwas, dass ich suchte.
gruß aus einem haus in dem das internet noch nciht alle ist

- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Dieses Jahr steht bei mir fest auf der Liste :Bloody Sn0w hat geschrieben:Also ich kauf mir dieses Jahr noch Uncharted 2, Dirt2, Dragon Age: Origins, Army of Two 2, Batman, Assassins Creed2, CoD:MW2, GT5, Saboteur, Operation Flashpoint, NFS: Shift, Ninja Gaiden Sigma 2, Dead Rising 2, Red Dead Redemption, Alpha Protocol, Max Payne 3, Demon's Souls, White Knight Chronicles (?) und Mafia II.
...zu viele Spiele.
Batman : Arkham Asylum
Fifa 10
Gran Turismo 5
Mafia 2
NBA 2K10
Ratchet and Clank : A Crack in Time
Tekken 6
Uncharted 2 : Among Thieves
Es gibt zwar noch ein oder zwei Titel die mich interessieren könnten, aber das ich sie mir kaufe, steht in den Sternen.
Edit : @ ExCeLLoo
Keine Ahnung was das sein könnte ist mir noch nie passiert.
Bei solchen Fragen kontaktiert man besser Sony.
Das idstbestimmt ein bug der unter millionen, einmal, auftritt.
Zuletzt geändert von Auf-den-Punkt am 25.08.2009 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
naja im grunde is es mir wayne solang die dt uncut is, sonst greif ich natürlich zum UK import.SK3LL hat geschrieben:Doch das Spiel kommt auch bei uns raus, nur keine Sorge.myn3 hat geschrieben: hab grad nach army of two 2 release gegooglet und bin auf folgende seite gestoßen:
http://www.armyoftwo.com/home.action
da gibts kein "deutsch" zur auswahl somit brauchen wir garnicht erst auf release bei uns hoffen oder?
lokalisiert is sie ja für viele länder und auch schurkenstaaten wie frankreich

- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Der Mafia-Nachfolger wurde somit auf die erste Hälfte des Geschäftsjahres 2010 datiert. Da das Geschäftsjahr von Take-Two im November beginnt, sollte man ein Release zu Weihnachten nicht ausschließen.Beklekle hat geschrieben:Weil Mafia 2 auch dieses jahr kommt
http://www.gamebasis.de/index.php?open=news&id=8096
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Ich habe gelesen dass man bei vielen Spielen auf der PS3 die verschiedene ports forwarden muss. Nun wurde ich vor kurzem darauf aufmerksam gemacht dass es Router mit einer sogenannten Demiliterized Zone gibt wo ich mir Portforwarding komplett sparen kann.
Kann mir jemand einen Router empfehlen mit dem ich Problemlos 8 Geräte betreiben kann?
Kann mir jemand einen Router empfehlen mit dem ich Problemlos 8 Geräte betreiben kann?
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:

PC unter DMZ laufen lassen ist alles, nur nicht empfehlenswert. Das ist wie 2 Wochen in Urlaub fahren und Haustüre vorher abbauen. Und ein Schild hinhängen "Bin für 2 Wochen weg, der Hund ist tot und der Nachbar taub und blind"...okay, bevor ich hier viel blabla schreib was dich dann nicht interessiert, weil du tatsächlich 8 PS3 an einen Router anschließt: Wieso sollte irgendein Router nicht mit 8 Geräten klarkommen? Brauchst halt ein Switch für entsprechende Anzahl an ports, aber dann sollte das mit jedem funktionieren

- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Ich will 8 Geräte ans Internet anschliessen nicht 8 PS3s und ja mein Router kann z.B. nur begrenzt Ports forwarden und nein die PCs sollen nicht in die DMZ die 3 Konsolen allerdings schon.Pyoro-2 hat geschrieben:Willst 8 PS3s an einen Router anschließen?
PC unter DMZ laufen lassen ist alles, nur nicht empfehlenswert. Das ist wie 2 Wochen in Urlaub fahren und Haustüre vorher abbauen. Und ein Schild hinhängen "Bin für 2 Wochen weg, der Hund ist tot und der Nachbar taub und blind"...okay, bevor ich hier viel blabla schreib was dich dann nicht interessiert, weil du tatsächlich 8 PS3 an einen Router anschließt: Wieso sollte irgendein Router nicht mit 8 Geräten klarkommen? Brauchst halt ein Switch für entsprechende Anzahl an ports, aber dann sollte das mit jedem funktionieren
Die Frage geht in die Richtung welches Gerät denn da besonders gut ist bzw gute Erfahrungen mit gemacht wurden. Es gibt nun mal bessere und schlechtere Geräte für verschiedene Zwecke.
Ich kann mich natürlich nun auch stundenlang im internet belesen hoffte aber dass hier jemand direkt Rat weiß da jemand eventuell wie ich einen neuen Router gekauft hat um die PS3 Portmässig einwandfrei betreiben zu können.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Ich hab den hier Belkin N1, mit dem Netgear Switch den gibt es noch beliebig als 8er, 16er, 24er etc..sinsur hat geschrieben:
Ich will 8 Geräte ans Internet anschliessen nicht 8 PS3s und ja mein Router kann z.B. nur begrenzt Ports forwarden und nein die PCs sollen nicht in die DMZ die 3 Konsolen allerdings schon.
Die Frage geht in die Richtung welches Gerät denn da besonders gut ist bzw gute Erfahrungen mit gemacht wurden. Es gibt nun mal bessere und schlechtere Geräte für verschiedene Zwecke.
Ich kann mich natürlich nun auch stundenlang im internet belesen hoffte aber dass hier jemand direkt Rat weiß da jemand eventuell wie ich einen neuen Router gekauft hat um die PS3 Portmässig einwandfrei betreiben zu können.
Mit dem Paket dürftest du keine Probleme bekommen, auch nicht mit der DZ zone.
Man kann alles seperat einstellen.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Ich zocke wieder mal Wheelman und eigentlich ist das Spiel ganz gut.
Aber ich hab das Problem das Vin Diesel manchmal einfach nicht stehen bleibt.
Er läuft dann von ganz alleine, das ist Mist.
Gerade bei Schießereien oder wenn ich Deckung nehme, läuft er einfach nach vorne in die Gegner.
Weiß jemand was ich da tuen kann, oder hatte jemand bei dem Spiel das gleiche Problem ?
Wie ist er damit umgegangen ?
Ich meine das Spiel hat zwar nur 25€ gekostet, aber wenn es ein Bug ist, wer es schon ein ärgerlicher.
Aber ich hab das Problem das Vin Diesel manchmal einfach nicht stehen bleibt.
Er läuft dann von ganz alleine, das ist Mist.
Gerade bei Schießereien oder wenn ich Deckung nehme, läuft er einfach nach vorne in die Gegner.
Weiß jemand was ich da tuen kann, oder hatte jemand bei dem Spiel das gleiche Problem ?
Wie ist er damit umgegangen ?
Ich meine das Spiel hat zwar nur 25€ gekostet, aber wenn es ein Bug ist, wer es schon ein ärgerlicher.
Zuletzt geändert von Auf-den-Punkt am 26.08.2009 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
- muzzletyke
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- muzzletyke
- Persönliche Nachricht: