Blu-rays

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

jo passend dazu hab ich ihm gestern per pn das hier geschickt

http://www.panasonic.de/html/de_DE/Prod ... ker_673609

da wird erklärt wie man von z.b. 50 bilder ausgangsmaterial über jeweils 12 unterbilder (50 x 12 = 600) auf die 600 hz kommt

gruß

ps: ka iwie geht der link nicht wenn man draufklickt wenn man ihn kopiert und oben eingibt passts aber
Berger12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Berger12 »

Warum laufen dann lcds mit gerade einmal 100 hz flüssiger als mein Fernseher?
Tut mir Leid das ich so unwissend bin aber ich wollte gerade die Rechnung packen und in den Saturn Markt gehen um zu fragen ob ich das Teil umtauschen kann ;)
Aber vielen Dank euch Beiden für die Hilfe ;)
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

http://www.flimmerkisten.de/100-hz-tech ... -3100.html

hier wird nochmal die 100 hz technik der lcds erklärt

gruß
Berger12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Berger12 »

Okay ich werde jetzt mal mit der Rechnung zu Saturn gehen und nach einem Umtausch fragen...wenn alle Plasmas so ruckeln dann werde ich auf LCD umsteigen. Vlt. bin ich auch sehr pingelig aber es stört mich sehr dieses Ruckeln...Vielen Dank für die hilfreichen Artikel, jetzt habe ich Vorwissen um bei meinem nächsten Gerät nicht den gleichen Fehler zu machen ;)
Danke und Gruß ;)
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

Neu: Blade Runner The Final Cut
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Gran Torino

Film: der verbitterte wittwer walter kowaltzki wohnt als einziger "weißer us bürger" noch in seinem alten viertel welches mittlerweile nur noch von immigranten bewohnt wird als eine asiatische familie nebenan einzieht freut das den korea veterean natürlich überhaupt nicht nachdem sich die wege des nachbarsjungen thao und walter kreuzen als thao versucht ihm sein gran torino zu klauen um in eine gang aufgenommen zu werden beginnt ein langsamer aufbau von vertrauen und freundschaft zwischen clint eastwood und seinen nachbarn mit dramatischem ende

Bild: das bild war klasse leicht untersaturiert aber trotzdem noch natürliche farben ich denke eine farbenfrohes bild hätte einfach nicht zur stimmung des films gepasst die bildschärfe ist sehr gut

Ton: tja leider nur auf deutsch gesehen beim kumpel ohne soundanalge also sag ich einfach mal der ton war gut mehr kann ich dazu nicht sagen
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

hab mir grad in der stadt

- the departed
- die verurteilten
- blood diamond
- sieben

gekauft bin ma auf die quali der filme (die filme an sich sind alle top) gespannt werd wohl nächstes we n review abegeben

gruß
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Meine erste Blu-Ray soll "Spiel mir das Lied vom Tod" werden. Kommt irgendwann Mitte Juni raus. Das Steelbook wird gekauft. :D Bin mal gespannt, was für eine Qualität Blu-Ray im Vergleich zu DVD eigentlich hat. ^^
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

ShinmenTakezo hat geschrieben:Gran Torino

Film: der verbitterte wittwer walter kowaltzki wohnt als einziger "weißer us bürger" noch in seinem alten viertel welches mittlerweile nur noch von immigranten bewohnt wird als eine asiatische familie nebenan einzieht freut das den korea veterean natürlich überhaupt nicht nachdem sich die wege des nachbarsjungen thao und walter kreuzen als thao versucht ihm sein gran torino zu klauen um in eine gang aufgenommen zu werden beginnt ein langsamer aufbau von vertrauen und freundschaft zwischen clint eastwood und seinen nachbarn mit dramatischem ende

Bild: das bild war klasse leicht untersaturiert aber trotzdem noch natürliche farben ich denke eine farbenfrohes bild hätte einfach nicht zur stimmung des films gepasst die bildschärfe ist sehr gut

Ton: tja leider nur auf deutsch gesehen beim kumpel ohne soundanalge also sag ich einfach mal der ton war gut mehr kann ich dazu nicht sagen

ein wahnsinns film :Daumenlinks:
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

hab mir heute machete für nen 12er bei media markt raus gelassen. irgendwie hab ich das gefühl, dass ich den kauf bitter bereuen werde xD aber dann sind ja bloß 12 euro futsch ;)
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Meine erste Blu-Ray soll "Spiel mir das Lied vom Tod" werden. Kommt irgendwann Mitte Juni raus. Das Steelbook wird gekauft. :D Bin mal gespannt, was für eine Qualität Blu-Ray im Vergleich zu DVD eigentlich hat. ^^
Mit einem Film von 1968 willst du das ausprobieren? :)

Wenn du die Quali wirklich in Aktion sehn willst, schau dir einen Film an, der in HD aufgenommen wurde. Imo sieht man den Unterschied besonders gut bei CGI-Filmen wie "Toy Story 3" oder "Oben", weil dort die Farben wirklich satt sind und das Bild damit sehr scharf und kontrastreich wird.
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

Kaufrausch:

- Insomnia
- Any Given Sunday
- Four Lions
- Resident Evil: Afterlife
- Get Him to the Greek
- Mars Attacks
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@saxxon.de

Bin ein Western-Fan, und bei dem Film war schon die DVD fast referenzwürdig. ^^

Außerdem gefallen mir die neuesten Filme nicht, diesen Animationsquatsch und effektbeladene Filme finde ich einfach grauenhaft. :D
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Meine erste Blu-Ray soll "Spiel mir das Lied vom Tod" werden. Kommt irgendwann Mitte Juni raus.

Hab mir auch die Limited Premium Edition, exklusiv von Amazon.de vorbestellt.
Kostet 63€ und ist jeden cent wert wie ich finde.
Zumal gleiche Editionen von anderen Filmen meist vielmehr kosten.

Beinhaltet :

* ein hochwertiges, dunkelbraunes Massivholz-Kästchen mit goldfarbenen Retro-Verschlüssen, in das der Filmtitel goldfarben eingeprägt ist, als Umverpackung
* Spiel mir das Lied vom Tod auf Blu-ray in hochwertiger Steelbook-Verpackung
* ein exklusives und limitiertes Zippo-Feuerzeug "Spiel mir das Lied vom Tod" in Gold Dust Optik
* eine silberne Mundharmonika mit eingraviertem Filmtitel im Wildlederbeutel
* ein zwanzigseitiges Booklet mit ausführlichen Informationen zur Entstehungsgeschichte des Films sowie zum Regisseur Sergio Leone, einer Doppelseite mit Zahlen und Fakten und einer Kurz-Rezension
* ein farbiges Poster in A2-Übergröße mit dem Original-Filmtitel
* drei Sammel-Postkarten im Vintage Look

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Freu mich riesig !
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

oh mann sowas hät ich gern von meinem lieblings western the good the band and the ugly :(

aber geile box da kriegt man jedenfalls was für sein geld allein das zippo und die mundharmonika sind ja schon was wert dann noch die holzbox mann

der wahnsinn!

bekomm grad auch lust auf die box :D

gruß