4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Für die Updates aber bitte die offizielle Karte aktualisieren, ansonsten wird es etwas unübersichtlich ;)

Mir ist sowieso schleierhaft warum es Sony nicht hinbekommt (bzw. nicht möchte), dass sich die offiziellen Karten nach der Synchronisation im XMB automatisch aktualisieren...
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Hab mal ne Frage, und zwar, ist es schwer Terminator Die Erlösung auf "schwer" durchzuspielen?
(für die Platin)
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Ryuu hat geschrieben:Hab mal ne Frage, und zwar, ist es schwer Terminator Die Erlösung auf "schwer" durchzuspielen?
(für die Platin)

angeblich kann man die platin innerhalb 6 stunden holen wenn man sich nicht zu sehr anstellt. terminator wird oft genutzt um den trophyrang zu pushen weils 10 oder 11 gold trophys hat + die platin. für 6 stunden spielzeit es es ne enorme ausbeute wenn mans mit anderen gemes die 50 std zur platin brauchen vergleicht

also vermutlich is es nicht schwer ^^
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Ryuu hat geschrieben:Hab mal ne Frage, und zwar, ist es schwer Terminator Die Erlösung auf "schwer" durchzuspielen?
(für die Platin)
Habs zwar nicht gespielt, aber ich vemrute mal ganz stark, dass nicht ;)
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Hmm ja da sind echt nur Gold Trophys, bin eig. nicht sooo der Trophysammler, aber dann hätte ich auch mal ne Platin.^^
(leihe es mir ja eh nur aus)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Und was machst du dann mit der Platin?
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

myn3 hat geschrieben:
(für die Platin)

angeblich kann man die platin innerhalb 6 stunden holen wenn man sich nicht zu sehr anstellt. terminator wird oft genutzt um den trophyrang zu pushen weils 10 oder 11 gold trophys hat + die platin. für 6 stunden spielzeit es es ne enorme ausbeute wenn mans mit anderen gemes die 50 std zur platin brauchen vergleicht

also vermutlich is es nicht schwer ^^
Es ist nicht schwer und man braucht nicht mal 6 Stunden ^^
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

omg, seth mit dan zu besiegen ist das schlimmste was ich je versucht hab =( is quasi unmöglich =(
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Und was machst du dann mit der Platin?
Was soll ich damit machen? :ugly:
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Nö, ist nicht wirklich schwer, an manchen Stellen braucht man ein paar Anläufe aber eig. ganz ok.

Die Trophyliste für BFBC2 ist raus
http://www.ps3trophies.org/game/battlef ... /trophies/

Sehen nicht allzu schwer aus, 1 oder 2 muss man evtl. boosten, weils sonst sehr unwahrscheinlich ist, die zu kriegen.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ryuu hat geschrieben:
Wenn du dir eine Platintrophy kaufst und dann 4 Stunden deines Lebens für diesen Müll verschwendet hast, ohne das Gefühl etwas geschafft, ein tolles Spiel komplett ausgekostet zu haben, oder einfach besser als BloodyShinobi und Motamarke zu sein...was bleibt dann noch übrig? :?
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

das ist ja so als ob man hannah Montana zockt :/

Wieso will man sich eine Platin eig erzwingen, mit welchen Mitteln auch immer?

außerdem wenn man fragt wo die Platin her ist und man sagt Terminator, dann nimmt dich doch eig. keiner richtig ernst.
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

furley. hat geschrieben:das ist ja so als ob man hannah Montana zockt :/

Wieso will man sich eine Platin eig erzwingen, mit welchen Mitteln auch immer?

außerdem wenn man fragt wo die Platin her ist und man sagt Terminator, dann nimmt dich doch eig. keiner richtig ernst.
Stimmt ja eig. schon, aber ich leihe mir das Spiel ja nur aus, dann kann ich doch auch gleich probieren die Platin da zu schaffen, wenns eh so leicht ist.
Ich würde mir ja jetzt nicht ein Spiel nur wegen der Trophys kaufen oder so.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Cubefreak hat geschrieben: Die Trophyliste für BFBC2 ist raus
http://www.ps3trophies.org/game/battlef ... /trophies/

Sehen nicht allzu schwer aus, 1 oder 2 muss man evtl. boosten, weils sonst sehr unwahrscheinlich ist, die zu kriegen.
Vielleicht nicht schwer, aber sicher zeitaufwändig. Werde mir das Spiel aber auf jeden Fall holen, MW2 habe ich schon verkauft ^^
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Bloody Sn0w hat geschrieben:
Ryuu hat geschrieben:
Wenn du dir eine Platintrophy kaufst und dann 4 Stunden deines Lebens für diesen Müll verschwendet hast, ohne das Gefühl etwas geschafft, ein tolles Spiel komplett ausgekostet zu haben, oder einfach besser als BloodyShinobi und Motamarke zu sein...was bleibt dann noch übrig? :?
das mit dem tollen spiel hast du schön formuliert, jedoch kann ein spiel noch so toll sein und dann durch irgendwelche saudummen trophys verhunzt werden. zum beispiel gehen mir die GTA4 und Bioshock 2 online trophys zielmich aufn sack. multiplayer schön und gut aber für mich nur zeitverschwendung, aber wegen der vollständigkeit zockt mans dann doch.

ausserdem kann man ja nie wissen für wen eine trophy schwer ist und auf welche jeder persönlich stolz sein kann. es gibt halt leute die müssen sich mit "einfachen" begnügen.
ich selbst hab bisher auch nur 08/15 platins. EDIT: aber halt von spielen die mir persönlich auch spaß machen
Zuletzt geändert von johndoe571688 am 10.02.2010 19:20, insgesamt 1-mal geändert.