Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls [PS3] Sammelthread

Beitrag von oppenheimer »

EsSchneit hat geschrieben:Ich meinte dieses "Stein"Monster, welches Blitze verschießt und ansonsten rumhüpft und nervt :ugly:
Janz jenau dat mein ich auch. Fernkampf. Los, sofort.
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

lol ok alles klar :D probiers entweder im finsterwurz garten oder wie gesagt an den großen brücke nach dem tauren boss... wirst an beiden stellen fortschritt machen können :)
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

oppenheimer hat geschrieben:
EsSchneit hat geschrieben:Ich meinte dieses "Stein"Monster, welches Blitze verschießt und ansonsten rumhüpft und nervt :ugly:
Janz jenau dat mein ich auch. Fernkampf. Los, sofort.
funzt im nahkampf doch auch wunderbar mit etwas geduld und spucke... :)
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Danke euch beiden. Ich probiers erst mal beim Boss da... aber erst später. Das Spiel ist ganz schön anstrengend und ich brauch nun ne Pause davon :oops:
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

dieser stein zum verbannen von anderen spielern ist doch voll der mist. steh ich kurz vor den 4 kings, kommt jemand in meine welt. ich zuck den stein - keine phantome hier sagt er mir und der typ winkt mir zu XD
ich lauf zu ihm, er verbeugt sich. war dann noch laenger da, keiner hat den anderen angegriffen und er laesst mir 30 brocken da XD
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

The Flower Maiden hat geschrieben:dieser stein zum verbannen von anderen spielern ist doch voll der mist. steh ich kurz vor den 4 kings, kommt jemand in meine welt. ich zuck den stein - keine phantome hier sagt er mir und der typ winkt mir zu XD
ich lauf zu ihm, er verbeugt sich. war dann noch laenger da, keiner hat den anderen angegriffen und er laesst mir 30 brocken da XD
Was ein Weichei 8)
Danach seid ihr dann Händchen haltend davon galoppiert oder was? Dem hätte ich erstmal eine verpasst sag ich dir :lol:
Zuletzt geändert von zmonx am 13.01.2012 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

XD
ach ist doch mal ganz lustig wenn man sich nicht bekaempft ^^
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Hallo, ich hab mal den Rat befolgt und bin zurück zur Brücke und somit zum unteren Teil der Burg. Diesen Ziegenboss hab ich bekämpft und bin schließlich weiter ins Gewölbe, wo ich irgendwo heruntergefallen bin und von Frösche verflucht wurde. Jetzt besitz ich nur die hälfte meiner HP. Was tun? Es stand, dass ich zu einem Heiler in Londo irgendwas muss, jedoch kenne ich diesen Ort nicht.
:x

edit:
Was bedeutet "Estuts Flask + 1"? 11 Flaschen ja scheinbar nicht :ugly:
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

EsSchneit hat geschrieben:Hallo, ich hab mal den Rat befolgt und bin zurück zur Brücke und somit zum unteren Teil der Burg. Diesen Ziegenboss hab ich bekämpft und bin schließlich weiter ins Gewölbe, wo ich irgendwo heruntergefallen bin und von Frösche verflucht wurde. Jetzt besitz ich nur die hälfte meiner HP. Was tun? Es stand, dass ich zu einem Heiler in Londo irgendwas muss, jedoch kenne ich diesen Ort nicht.

edit:
1. geh zum priester bei der ersten glocke. der verkauft dir steine zum entfluchen. mit londo ist neu-londo gemeint. das erreichst du mit dem aufzug beim feuerbandschrein. bei dem typen auf dem dach kannst du den fluch auch loswerden, allerdings ist der weg dahin alles andere als angenehm.
2. +1 bedeutet, dass dein flakon auf stufe +1 ist und damit pro benutzung mehr heilt.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

EsSchneit hat geschrieben: Was bedeutet "Estuts Flask + 1"? 11 Flaschen ja scheinbar nicht :ugly:
+0 - 300hp
+1 - 400hp
+2 - 500hp
+3 - 600hp
+4 - 650hp
+5 - 700hp
+6 - 750hp
+7 - 800hp

Mirabai
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

EsSchneit hat geschrieben:Hallo, ich hab mal den Rat befolgt und bin zurück zur Brücke und somit zum unteren Teil der Burg. Diesen Ziegenboss hab ich bekämpft und bin schließlich weiter ins Gewölbe, wo ich irgendwo heruntergefallen bin und von Frösche verflucht wurde. Jetzt besitz ich nur die hälfte meiner HP. Was tun? Es stand, dass ich zu einem Heiler in Londo irgendwas muss, jedoch kenne ich diesen Ort nicht.

edit:
wenn ich mich nicht täusche müsste auch die händlerin hinter den gitterstäben, welche man kurz nach dem ziegendämon trifft, dir auch einen anti-fluch stein verkaufen... is vom weg her evtl. etwas kürzer falls du noch einmal mit den fröschen in kontakt kommst ;)
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Jepp, macht sie, allerdings für den doppelten Preis als der Priester Hoschi!
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Rooster hat geschrieben:

edit:
wenn ich mich nicht täusche müsste auch die händlerin hinter den gitterstäben, welche man kurz nach dem ziegendämon trifft, dir auch einen anti-fluch stein verkaufen... is vom weg her evtl. etwas kürzer falls du noch einmal mit den fröschen in kontakt kommst ;)
Die hab ich das erste Mal angegriffen, weil ich sie für einen Gegner gehalten habe :oops:
Ich war nun da beim anderen Händler auf den Dächern und hab mir dieses Anti-Fluch-Dingens gekauft. Danke für die Hilfe!

edit:
Der Händler bietet ja auch Absolutionen an. Kostet jeweils 13000 Seelen. Lohnt sich das? Hat diese Zombiehändlerin nützliche Gegenstände?

edit2:
Irgendwelche hilfreichen Tipps für die Depths? Will nicht nochmal in ein Loch fallen....
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

1 - Ja, sie verkauft schon nützliche Dinge... von Vorteil wäre es, weil es noch sehr günstig ist. Je weiter du im Spiel kommst, desto höher steigt auch die Absulotion. Bei mir wollte der mal um die 120.000 Seelen oder so, weil ich aus versehen einen Schmied (Feuer) angegriffen habe (Eigentlich war eines dieser Radfreaks, was mit in die Höhle kam).
2 - Es gibt einen Anti-Fluch Ring, der hilft... Ich weiß gerade nicht genau wo man den findet. Ich habe ihn aber so gut wie nie benutzt, weil, wenn man etwas auf Abstand bleibt, die nicht mehr so schwer sind. Da niedrige HP. Wenn noch nicht gemerkt, es gibt eine Anzeige die erscheint, ein Lila Ladebalken, der dir Anzeigt das du verflucht wirst. Ist der voll, Steinstaubstautue und halbe HP.

@Flower, Ja, ich invade auch nur um gemeinsam gemütlich durch den Finsterwald zu spazieren und meine Scherben zu verschenken ^^
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

So. Ich hab nach einer zu langen Pause mal wieder Dark Souls reingeschmissen und musste feststellen, dass man das Spiel verlernen kann. Grundlagen hab ich schnell wieder reinbekommen, aber so die richtigen Kampfkniffen hab ich nicht mehr drauf.

Nundenn. Ich weiß nicht wo ich hinsoll. Gibt es irgendwelche Empfehlungen? Habe in den Tiefen den Endboss besiegt und den Schlüssel für Blighttown bekommen, habe dort nach einem Tod schnell den Rückwärtsgang reingedreht, weil mir das mit dem Gift zu doof war. Unten in den Blightroot Gardens bin ich bis in die Becken hinabgestiegen, hab da in der Höhle den Aufzug genommen und ebenfalls vor diesen vier blauen Viechern zurückgewichen... Wo kann man denn noch so hin?

Bin übrigens Stufe 33, nur so als Richtwert..