Bei der Trophäe kommt es eigentlich "nur" darauf an den Pure Bladestone (Reiner Klingenstein?) zu bekommen. Alles andere lässt sich "einigermaßen" leicht auftreiben wenn man nicht gerade Pech bei ein paar Lizards hat.Chwanzus Longus hat geschrieben:Wenn du lust hast, dann machen wir das mit den Waffen, hab natuerlich noch nicht alle, eher weniger als mehr, aber mehr als gar nichts..Man muss die Waffen auch nicht alle auf einmal im Inventar oder im Lager liegen haben, es reicht aus, die Waffe fuer eine kurze Zeit zu halten und zaehlt dann als Collected Weapon. Ich kann im Moment mit +10 Hardstein, +10 Scharfstein und die Dunkelblablastein +5 Waffe anbieten. Las uns die Sachen doch aufteilen, jeder holt die Haelfte und dann gibts ein Treffen, in Ordnung? Du wirst in den 4 Durchgaengen sicher einiges zusammengetragen haben. oder?, dann hol ich den Rest.
Bei den besonderen Waffen, die man suchen muss, hab ich auch noch ein paar anzubieten. wir koennen ja mal abgleichen, was wir zusammen da haben. :wink:
Hab deswegen aufgegeben. Den ****** gab es zum Glück bei Dark Souls nicht mehr.
Ansonsten finde ich nicht das es die Zeit Wert ist. Skelette farmen geht schnell auf den Geist.