Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DigitalCow
Persönliche Nachricht:

Re: Demons Souls - Sammelthread

Beitrag von DigitalCow »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Wenn du lust hast, dann machen wir das mit den Waffen, hab natuerlich noch nicht alle, eher weniger als mehr, aber mehr als gar nichts.. :Häschen: Man muss die Waffen auch nicht alle auf einmal im Inventar oder im Lager liegen haben, es reicht aus, die Waffe fuer eine kurze Zeit zu halten und zaehlt dann als Collected Weapon. Ich kann im Moment mit +10 Hardstein, +10 Scharfstein und die Dunkelblablastein +5 Waffe anbieten. Las uns die Sachen doch aufteilen, jeder holt die Haelfte und dann gibts ein Treffen, in Ordnung? Du wirst in den 4 Durchgaengen sicher einiges zusammengetragen haben. oder?, dann hol ich den Rest. :biggrin: Bei den besonderen Waffen, die man suchen muss, hab ich auch noch ein paar anzubieten. wir koennen ja mal abgleichen, was wir zusammen da haben. :wink:
Bei der Trophäe kommt es eigentlich "nur" darauf an den Pure Bladestone (Reiner Klingenstein?) zu bekommen. Alles andere lässt sich "einigermaßen" leicht auftreiben wenn man nicht gerade Pech bei ein paar Lizards hat.
Hab deswegen aufgegeben. Den ****** gab es zum Glück bei Dark Souls nicht mehr.
Ansonsten finde ich nicht das es die Zeit Wert ist. Skelette farmen geht schnell auf den Geist.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Chwanzus Longus hat geschrieben: Du findest Dich damit ab 2 Trophaeen nicht zu bekommen? Dann hast Dus auch nicht verdient die Platin zu holen!
Jo tu ich, mir sind Trophäen absolut nicht wichtig - ich war nur bei Dark Souls voll im Fluss, weil ich in dem Spiel eh alles sehen wollte, was es zu sehen gab, weswegen ich dort Platin geholt habe. Bei DS sind die Anforderungen einfach sbolut unmenschlich und krank - da spiele ich in der Zeit lieber 10 gute Spiele, als mich da totzufarmen und totzuquälen. Du willst schon 2 Platins für DS haben (glaube ich dir eh nicht, weil einem DS nach der Platin langsam zum Hals rauskommen muss)?! Dann tut mir deine arme Freizeit leid :P
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Thommy741 hat geschrieben:
Chwanzus Longus hat geschrieben: Du findest Dich damit ab 2 Trophaeen nicht zu bekommen? Dann hast Dus auch nicht verdient die Platin zu holen!
Jo tu ich, mir sind Trophäen absolut nicht wichtig - ich war nur bei Dark Souls voll im Fluss, weil ich in dem Spiel eh alles sehen wollte, was es zu sehen gab, weswegen ich dort Platin geholt habe. Bei DS sind die Anforderungen einfach sbolut unmenschlich und krank - da spiele ich in der Zeit lieber 10 gute Spiele, als mich da totzufarmen und totzuquälen. Du willst schon 2 Platins für DS haben (glaube ich dir eh nicht, weil einem DS nach der Platin langsam zum Hals rauskommen muss)?! Dann tut mir deine arme Freizeit leid :P
Wenn ich Dir leid tue, dann frag ich mich, warum Du mir Deine hochgelevelten Waffen nicht ausleihst, ist doch seltsam, oder? Und Du spielst lieber 10 gute Spiele, ich spiele in der Zeit 2 geniale, so kanns kommen, wenn Geschmaecker verschieden sind.
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

Ich frag mich sowieso, warum du das nochmal platinieren willst. Hast Du nicht schon in der Asia und US Version Platin? Und jetzt nochmal EU? Du Freak ;)
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

ich frag mich grad wenn ihr schon die Waffen tauscht warum ihr dann nicht einfach den größten Bug des Spieles nutzt :/

von den besonderen Waffen hätte ich alle die mit purer weißer Tendenz zu tun haben, falls euch da was abgeht.

Die dunklen waren mir zu gruselig. ^^'

@thommy: mir persönlich sind Trophäen auch egal. (machs auch nur auf 100 % wenn ich darin ne Herausforderung sehe)
Mir ist aber auch egal wie andere dazu kommen, ich bin stolz auf mich wenn ichs alleine geschafft hab. Was andere darin sehen, ist mir egal.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

The Flower Maiden hat geschrieben:ich frag mich grad wenn ihr schon die Waffen tauscht warum ihr dann nicht einfach den größten Bug des Spieles nutzt :/

von den besonderen Waffen hätte ich alle die mit purer weißer Tendenz zu tun haben, falls euch da was abgeht.

@thommy: mir persönlich sind Trophäen auch egal. (machs auch nur auf 100 % wenn ich darin ne Herausforderung sehe)
Mir ist aber auch egal wie andere dazu kommen, ich bin stolz auf mich wenn ichs alleine geschafft hab. Was andere darin sehen, ist mir egal.
Steht das Angebot? Ich versorge Dich, im Falle Du bist interessiert, mit den Pure Black Tendency Weapons. Die Henkeraxt heute eingesackt. Welches Level bist du denn?
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

The Flower Maiden hat geschrieben: @thommy: mir persönlich sind Trophäen auch egal. (machs auch nur auf 100 % wenn ich darin ne Herausforderung sehe)
Es ist ja so: Ich hätte bei Demon's Souls die Trophäe gerne FÜR MICH (ich hab eh nicht genug addys bei Playstation, weil meine Kumples alle nicht zocken) aber die Anforderungen sind mir einfach zu Banane :) Also lasse ich es.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Chwanzus Longus hat geschrieben:
The Flower Maiden hat geschrieben:ich frag mich grad wenn ihr schon die Waffen tauscht warum ihr dann nicht einfach den größten Bug des Spieles nutzt :/

Steht das Angebot? Ich versorge Dich, im Falle Du bist interessiert, mit den Pure Black Tendency Weapons. Die Henkeraxt heute eingesackt. Welches Level bist du denn?
Ja steht noch. Jedoch ist mir eingefallen, dass mir eine davon glaub ich fehlt. Aber alle anderen kannst du haben.
ich hab keine Ahnung mehr welches Level ich dort war ^^'
adde mich einfach, bzw. sag mir wann du das machen willst, spiel zur Zeit nämlich nur auf der 360.
Noch was: ist das online System das selbe wie in dark souls, hab Demons Souls nämlich nur offline gespielt. Musst mir halt erklären wie ich oder du mich rufen kannst. XD

@thommy: Ja mich haben einfach diese Welttendenzen genervt. Da macht man einen Minifehler und man kann wieder von vorne beginnen.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

The Flower Maiden hat geschrieben: @thommy: Ja mich haben einfach diese Welttendenzen genervt. Da macht man einen Minifehler und man kann wieder von vorne beginnen.
Das Beste ist ja wirklich, dass du ohne Guide praktisch nicht an Platin kommen kannst. Von weißer Charakter Tendency auf schwarz zu kommen ist relativ easy (dazu musst du nur Jack-the-NPC-Ripper) spielen aber schwarz auf weiß dauert zwei komplette Runs mit den richtigen Entscheidungen und diese Runs müssen by-the-book ablaufen. Sowieso muss man für viele Trophäen nahezu alles perfekt so machen, wie FromSoftware sich das gedacht hat und der beste Guide (Souls Wiki) macht mehrmals deutlich wie strikt und genau man sich an die Vorschriften halten muss. Das Beste ist: Eigentlich nur offline machbar, weil die World Tendency online teilweise einfach in Richtung verschiedener Werte wandert etc. pp. wtf.
Dh. selbst wenn du nach 400-500 Stunden Platin hast, hast du 100% Guides von hinten nach vorne durchgespielt und das mit nem höheren Arbeits- als Spaßfaktor ... und das soll mich dann unterhalten?! :/

Da spiele ich lieber 2-3 Charaktere mit komplett verschiedenen Builds. Dark Souls hat dahingegen gleich Gigantenschritte in Richtung Top Spielspaß gemacht wenn es darum ging sich Platin zu verdienen.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

So isses nicht, tommy. Um die Tendency von pure black zu aendern, gehst Du einfach online. Online wird der Schnitt aller Spielerentscheidungen und Tode berechnet, um die World Tendency zu ermitteln und die liegt immer irgendwo im weissen Bereich, heisst, man schlachtet die Bosse, und kommt garantiert auf pure white. Um dann auf pure white weiterzuspielen, killt man sich im Nexus und spielt in der gewaehlten Welt gezielt nur noch als Phantom. So einfach ist das in der Praxis. Hast Du vor die Charakter Tendency auf Pure Black zu bringen, um beispielsweise Mephistopheles zu rufen, dann mach das am Ende, kurz vor der Platin. Der Rest ist recht einfach zu beeinflussen und zu aendern, in 5-3 kann man gezielt Wiederbelebungssteine farmen.

Flower Maiden, meine ID: Pesttot

Deine braeuchte ich, oder Du addest mich. Ich richte mich nach Dir, will Dich nicht beim Spielen stoeren. :Blauesauge: Und im Grunde ist das ganz einfach, das Beschwoeren. Bist Du in Phantomgestalt, dann legst Du mit dem blauen Stein Dein Symbol auf eine Stelle, die wir beide in einem bestimmten Level verabreden. Ich komme genau zu dieser Stelle, beruehre Dein Symbol und rufe Dich damit in meine Welt. Du legst die Waffe ab, die haben moechte, ich nehme diese in meinem Inventar kurz auf und leg sie wieder auf den Boden zurueck, und so gehen wir die Sachen durch.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Ich spiel heut den ganzen Tag, da stört mich das kurze Umschalten auf die PS3 nicht.

Du kannst übrigens meine Waffen auch alle behalten, Spiel das Spiel ja eh nicht mehr ;D

Headset hab ich für die 3er übrigens keins xD
ich dir meine Waffenliste dann mal über ne PN, sag mir dann einfach welche ich mitnehmen muss. :)
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Achja, eine Sache, die wir vergessen haben. Treffen koennen wir uns nur, wenn unser Charakterlevel nicht nicht allzu weit voneinander entfernt ist. Wichtig waere also zu wissen, welches Level du mit Deinem Charakter erreicht hast. Ich bin im Moment Level 77.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

ohje ich bin um die 200
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

The Flower Maiden hat geschrieben:ohje ich bin um die 200
Bis ich so hoch bin, hab ich das Spiel 10 Mal durchgespielt und alles geholt. :lol: Also Danke nochmals! Vergessen wir die Idee also. :mrgreen:
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

ich hab mich gestern auch noch einmal dran gesetzt und den Flamelurker und heute morgen Maneaters getötet. Nun versuche ich meine Items zu verbessern.
Wie funktioniert das mit den Lizards in Demon's Souls, falls man einen nicht erwischt. Die erscheinen irgendwann wieder. Aber nach einem Reload/Relog ist das hier nicht der Fall wie in Dark Souls. Nach welchem System erscheinen sie wieder?
Weil in 2.2 gibt es unten eine ganz Höhle von Lizards. Die würde ich da mal gerne weg farmen.

Maneaters hat bei mir natürlich direkt mal wegen dem Thief Ring gebugged. Der zweite ist mir unter die Brücke geflogen und kam dort nicht mehr raus. Ich sah nur seinen Flügel, konnte aber nicht tief genug mit dem Bogen zielen. Beim nächsten Durchgang ohne Thief Ring war da schon interessanter, wenn man nonstop beide um sich herum hat. Daher muss ich nun einmal mein Utchigatana verbessern. Atm nur ein Sharp +2.

Und wo farmt man am besten Full Moon Grass ( oder Late reicht atm auch ). Sagt nun nicht beim Vendor ;-)
Zuletzt geändert von Stalkingwolf am 20.10.2013 18:19, insgesamt 1-mal geändert.