Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

$tranger
Persönliche Nachricht:

Re: Demons Souls - Sammelthread

Beitrag von $tranger »

Das lässt sich doch ganz einfach ausgleichen. Auf SL 200 hochspielen, dann relativiert sich das Ganze stark ^^
DigitalCow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DigitalCow »

Mirabai hat geschrieben:Tja - Was soll man machen mit 30 Punkte in Beweglichkeit :D - Ich werde Anfang September umziehn und wohl 1-2 Wochen kein Internet haben, vll versuche ich es dann nochmal.
Wo genau ist denn das Problem?
Eine Waffe auf Sharp+4 bekommen ist doch eigentlich nicht so schwer - mit 30 Beweglichkeit haut das doch ordentlich rein.
z.b. Scimitar, Falchion, Estoc - alle relativ einfach zu bekommen und die Stärke dafür hast du auf jeden Fall. (außerdem ist der Estoc eine geniale Ergänzung zum Parierdolch (wenn du das magst))
Die Dinger reichen mindestens für den ersten Durchgang und irgendwann kannst du ja dann doch mal was in Stärke packen.
Hurricane251
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hurricane251 »

Gestern nach 2,5 Jahren wieder angefangen und ich bin immer noch von dem Kampfsystem gefesselt.
Habe damals "nur" einen Run beendet und möchte jetzt die Trophäen nachholen sowie alle NPCs kennenlernen. Am meisten grauen habe ich vor dem wiedersehn mit dem Flamelurker :lol:
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Hurricane251 hat geschrieben:Gestern nach 2,5 Jahren wieder angefangen und ich bin immer noch von dem Kampfsystem gefesselt.
Habe damals "nur" einen Run beendet und möchte jetzt die Trophäen nachholen sowie alle NPCs kennenlernen. Am meisten grauen habe ich vor dem wiedersehn mit dem Flamelurker :lol:
Stell dir das mit den Trophäen nicht zu leicht vor. Wo man in Dark Souls ironischerweise wirklich alles im NG++ geschafft haben kann (und NG+ deutlich weniger krass ist), sind die Trophäen in DS wirklich bitterböse. Das liegt vor Allem an den Tenedencys, die dir einfach mal alles kaputt machen können (kleiner Tipp wenn dus trotzdem versuchen willst: Spiele NICHT online! Irgendwie wandert die World T. eines Gebietes dort immer in Richtung Grau!) und daran, dass man an Crystal Lizards gebunden ist, die dich auch einfach mal schwer im Stich lassen können. Für ein Dex-basiertes Upgrade der +5 Waffe braucht man zudem einen Stein, den ein Gegner pro 2-3 Minuten Run bei einer Wahrscheinlichkeit von 1/200 droppt.
Das ist alles machbar, verschlingt aber meiner Auffassung vieeeeel zuviel Zeit. Genieße lieber einen unkomplizierten Run mit verschiedenen Builds, da hast du 100 mal mehr Spaß bei.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Haha ich erinnere mich noch als dieser Thread aus fast nichts anderem bestand als das Ragen von Leuten, die Steine für diese eine Trophäe grinden mussten. Zum Glück habe ich es mir nie vorgenommen Platin zu bekommen...
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

The Chosen Pessimist hat geschrieben:Haha ich erinnere mich noch als dieser Thread aus fast nichts anderem bestand als das Ragen von Leuten, die Steine für diese eine Trophäe grinden mussten. Zum Glück habe ich es mir nie vorgenommen Platin zu bekommen...
Ich hatte es mal ganz kurz im Kopf (dh. 3 Minuten) bis ich gehört habe wieviele Stunden notwendig sind (mit etwas Pech knapp 400 Stunden + und selbst dann hast du nie nen Garantie). Ich habe es nichtmal geschafft die "alle Ringe Trophäe" zu bekommen, weil das System gerade bei Spieler Tendencys einfach nur brutal ist (selbst die Macher haben zugegeben, dass Tendencys eine interessante Idee waren aber einfach nur zu Frust und Arbeit führen). Ich hatte den Ring für volle dunkle Tendency (natürlich viel leichter zu bekommen weil man einfach nur NPCs killen muss) und finde dann heraus, dass es soviele Möglichkeiten gibt sich "reinzuwaschen", dass es exakt 2 NG+ bräuchte, bis ich von komplett schwarz auf komplett weiß gewandert bin und selbst dann hätte ich das DS Wiki mit jedem Schritt verfolgen müssen um BLOß keinen Fehler zu machen.
Das Spiel macht Spaß und bietet eine Herausforderung aber wirklich nicht, wenn man die Trophäen haben will.

Dark Souls Platium ist die EINZIGE Platium Trophäe, die ich habe - die ist aber in 120 Stunden relativ schaffbar, man braucht gerade mal NG++ (Waffentrophäe weil Sif 3 Seelenwaffen hat) und man kann zwar ne Menge "kaputt machen", hat aber bis auf die Waffentrophäe bis zum Ng+ Zeit sich Kopf um Details zu machen. Sehr fair.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Hallo, ich suche jemanden, der mir fuer die Platin alle Waffen und Ringe kurz uebergeben wuerde, kriegt derjenige natuerlich sofort zurueck! :Vaterschlumpf:
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Hallo, ich suche jemanden, der mir fuer die Platin alle Waffen und Ringe kurz uebergeben wuerde, kriegt derjenige natuerlich sofort zurueck! :Vaterschlumpf:
Da wirst du kaum einen finden, der so ein Spielchen mit dir abzieht :D
Erstmal dauert das sehr lange (Demon's hat ja ein Lastsystem) und abgesehen davon hat jeder ziemlich hart daran gearbeitet und es ist ja irgendwie Sinn der Sache, dass wenn man Platin will so nen Bockmist alleine machen sollte (ich meine wozu bekommst du sonst Platin?!)^^

Wenns eine bestimmte Waffe oder Ring wäre und ich hätte die zufällig, würde ich sie dir geben aber so gut wie alle? Nööö :D Ich scheitere wegen den 2 Trophäen btw. selbst an Platin aber damit habe ich mich abgefunden :)
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Thommy741 hat geschrieben:
Chwanzus Longus hat geschrieben:Hallo, ich suche jemanden, der mir fuer die Platin alle Waffen und Ringe kurz uebergeben wuerde, kriegt derjenige natuerlich sofort zurueck! :Vaterschlumpf:
Da wirst du kaum einen finden, der so ein Spielchen mit dir abzieht :D
Erstmal dauert das sehr lange (Demon's hat ja ein Lastsystem) und abgesehen davon hat jeder ziemlich hart daran gearbeitet und es ist ja irgendwie Sinn der Sache, dass wenn man Platin will so nen Bockmist alleine machen sollte (ich meine wozu bekommst du sonst Platin?!)^^

Wenns eine bestimmte Waffe oder Ring wäre und ich hätte die zufällig, würde ich sie dir geben aber so gut wie alle? Nööö :D Ich scheitere wegen den 2 Trophäen btw. selbst an Platin aber damit habe ich mich abgefunden :)
Lol, ich hab Demons Souls 2 Mal platiniert, die Euro Fassung dazu waere eben schick. :mrgreen: Dann mach ichs mir eben alleine, mal wieder. :ugly: Du findest Dich damit ab 2 Trophaeen nicht zu bekommen? Dann hast Dus auch nicht verdient die Platin zu holen!
YounkoShanks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YounkoShanks »

hab das spiel 4 mal durchgezockt und kein platin :(

würde mir jemand auch kurz die waffen geben :P
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Sind eigentlich noch die Server Online? Glaube nicht oder.
YounkoShanks
Persönliche Nachricht:

europa geht
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Da das Spiel erst vor kurzem in EU und US teil des PS+ war, gehe ich davon aus,
dass die Server auch noch ein weilchen Online bleiben...
YounkoShanks
Persönliche Nachricht:

es haben doch soviele leute platin :Hüpf: keiner der mal für 10 min on kommt und mir seine waffen leiht

hab doch die platin verdient 4 mal durchgespielt :Hüpf:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wenn du lust hast, dann machen wir das mit den Waffen, hab natuerlich noch nicht alle, eher weniger als mehr, aber mehr als gar nichts.. :Häschen: Man muss die Waffen auch nicht alle auf einmal im Inventar oder im Lager liegen haben, es reicht aus, die Waffe fuer eine kurze Zeit zu halten und zaehlt dann als Collected Weapon. Ich kann im Moment mit +10 Hardstein, +10 Scharfstein und die Dunkelblablastein +5 Waffe anbieten. Las uns die Sachen doch aufteilen, jeder holt die Haelfte und dann gibts ein Treffen, in Ordnung? Du wirst in den 4 Durchgaengen sicher einiges zusammengetragen haben. oder?, dann hol ich den Rest. :biggrin: Bei den besonderen Waffen, die man suchen muss, hab ich auch noch ein paar anzubieten. wir koennen ja mal abgleichen, was wir zusammen da haben. :wink: