4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Odins son Thor hat geschrieben:Ich hab mir eben mal die Demo von Sonic Allstar Racing angezockt... das spiel ist ein pflichtkauf wenn man auch nur ansatzweiße mariokart mag !

ich werds holen xD

weiß jemand schon die trophies dazu?
Gibt doch auch Modnation Racer als Alternative.
Irgendwie find ich es immer seltsam, wenn es bei Multiplatttiteln nur für eine Version ne Demo gibt.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Klar Modnation wird auch gekauft

aber Sega allstar racing ist besser als ich ursprünglich dachte
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Odins son Thor hat geschrieben:seit ich level 14 bin kommt mir es wieder schneller vor...hab schon wieder über 30%
Hast du MassEffect 2 erstmal wieder beiseite gelegt?
Weil du schriebst, das erstmal intensiv zu zocken jetzte ;=)
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Eirulan hat geschrieben:
Odins son Thor hat geschrieben:seit ich level 14 bin kommt mir es wieder schneller vor...hab schon wieder über 30%
Hast du MassEffect 2 erstmal wieder beiseite gelegt?
Weil du schriebst, das erstmal intensiv zu zocken jetzte ;=)
teil 2 hab ich ja nochnichmal

ich will erstmal teil 1 "richtig" durchzocken damit ich dann voll und ganz in teil 2 einsteigen kann...

aber dantes inferno lacht mich so an ;__;
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Der Kingpin* hat geschrieben:hab mal eine Frage ist zwar keine trophy frage aber ihr könnt sie bestimmt beantworten. Meine frage ist kann ich bei Fallout 3 nachdem ich den add on point lookout gestartet habe zu jeder zeit wieder zurück in das Ödland oder muss ich davor erst alle missionen bei point lookout beenden?
du kannst jederzeit wieder zurück!
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Hab endlich auch mal wieder eine Platin geholt, ich bin der beste *g*

Dragon Age: Origins
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

gratulation Slain.. afaik bist du damit hier der 4. oder 5. ;)
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Igor_09 hat geschrieben:
Der Kingpin* hat geschrieben:hab mal eine Frage ist zwar keine trophy frage aber ihr könnt sie bestimmt beantworten. Meine frage ist kann ich bei Fallout 3 nachdem ich den add on point lookout gestartet habe zu jeder zeit wieder zurück in das Ödland oder muss ich davor erst alle missionen bei point lookout beenden?
du kannst jederzeit wieder zurück!
thx dann werde ich morgen nachdem ich die hauptstory etwas weiter gezockt hab das add on starten
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

SlainAndara hat geschrieben:Hab endlich auch mal wieder eine Platin geholt, ich bin der beste *g*

Dragon Age: Origins
hey wie ich seh zockst du auch GH5 :> können gern mal ne session machen wenn du lust hast. leider funzn meine drums nicht mehr richtig :/ somit wird nur gitarre gerockt bis ich mit IONs mit doublebass zusammengespart hab :>
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Dragon Age Platin zu haben ist toll :D

mir fehlen trotzdem noch 2 trophies vom DLC... Wächters festung... ich will den haben, aber irgendwie ist der mir keine 7€ wert
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

Odins son Thor.. wir schreiben mal über psn. ich hab den da.. vielleicht kann man ja sharen ;)
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

ui das wäre fein ^^

müsste nur mal nen freien Platz haben das du was von mir sharen kannst :oops:

werd mal jemanden aus der liste kicken mit dem man sowieso nie sharen kann :P
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

exay hat geschrieben:gratulation Slain.. afaik bist du damit hier der 4. oder 5. ;)
Danke. Anreiz war die Wabbelbauchdiskussion hier :mrgreen: .
Sacred 2 bin ich eigentlich auch sogut wie fertig, aber bekomme den letzten Gegner auf Platin nicht erledigt... St.87, kein bock mehr zu leveln. Naja malschauen.
myn3 hat geschrieben:hey wie ich seh zockst du auch GH5 :> können gern mal ne session machen wenn du lust hast. leider funzn meine drums nicht mehr richtig :/ somit wird nur gitarre gerockt bis ich mit IONs mit doublebass zusammengespart hab :>
Ich zocke beide Reihen, GH & RB. Seit Release von GH3 auf der PS3 bin ich den Genre verfallen. Als dann Schlagzeug unterstützt wurde, war ich endgültig verloren. Einfach nur geil, könnt da auch jeden Monat mehr Geld reinstecken. Beim Fusspedal habe ich evtl. einen Fehler gemacht, habe mir teuer das RockPedal importiert, was auch mega Geil ist, aber auf Expert brauch man imo schon ein zweites Pedal... wäre ja auch noch geileres Feeling. Leider ist das RockPedal nicht dafür gebaut nachträglich daraus ein Doppel zu machen... hätte besser direkt im Doppelpedal investieren sollen. Aber als Einzelpedal würde ich den RockPedal ein Sehr Gut geben und kanns nur jeden empfehlen.

Können gern mal zusammen oder gegeneinander rocken, Gitarre kann ich aber schon nichtmehr, glaub da bin ich jetzt wieder ziemlich unsicher auf Schwer. Ich adde dich beizeiten mal.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

hab auch mit GH3 angefangen und war sofort verliebt. hab mit GHWT auch das komplettset gekauft aber die drums habens mir erst ab GH Metallica richtig angetan, vorallem weils das mit expert+ richtig abging. naja wie gesagt hats die dinge rnach und nach immer merh zerlegt, sind eben nicht ausgelegt so geschunden zu werden :/
muss jetz auf IONs sparen und dazu gibts wohl 2 destroyer kicks, sind für heel-toe wohl sehr gut geeignet
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

GH 3 muss ich unbedingt nochmal spielen

hat meiner meinung nach die beste tracklist...

sie sollten für das spiel noch nen vocal und drum patch raushauen