exay hat geschrieben:gratulation Slain.. afaik bist du damit hier der 4. oder 5.

Danke. Anreiz war die Wabbelbauchdiskussion hier

.
Sacred 2 bin ich eigentlich auch sogut wie fertig, aber bekomme den letzten Gegner auf Platin nicht erledigt... St.87, kein bock mehr zu leveln. Naja malschauen.
myn3 hat geschrieben:hey wie ich seh zockst du auch GH5 :> können gern mal ne session machen wenn du lust hast. leider funzn meine drums nicht mehr richtig :/ somit wird nur gitarre gerockt bis ich mit IONs mit doublebass zusammengespart hab :>
Ich zocke beide Reihen, GH & RB. Seit Release von GH3 auf der PS3 bin ich den Genre verfallen. Als dann Schlagzeug unterstützt wurde, war ich endgültig verloren. Einfach nur geil, könnt da auch jeden Monat mehr Geld reinstecken. Beim Fusspedal habe ich evtl. einen Fehler gemacht, habe mir teuer das RockPedal importiert, was auch mega Geil ist, aber auf Expert brauch man imo schon ein zweites Pedal... wäre ja auch noch geileres Feeling. Leider ist das RockPedal nicht dafür gebaut nachträglich daraus ein Doppel zu machen... hätte besser direkt im Doppelpedal investieren sollen. Aber als Einzelpedal würde ich den RockPedal ein Sehr Gut geben und kanns nur jeden empfehlen.
Können gern mal zusammen oder gegeneinander rocken, Gitarre kann ich aber schon nichtmehr, glaub da bin ich jetzt wieder ziemlich unsicher auf Schwer. Ich adde dich beizeiten mal.