Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Ryūku
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls [PS3] Sammelthread
gottseidank kommt ein dlc und online pvp funzt nur wie irgendwas, versteh eure onlineprobs nicht.
bin 50 und alle paar sec. invades,.
lg hannes
bin 50 und alle paar sec. invades,.
lg hannes
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:

...oder so.
-
Ryūku
- Persönliche Nachricht:
um gottes willen keine pvp arena das holt die spieler aus der openworld.
in der arena hat jeder genug platz,nirgends kann man runterfallen, abgesprochene kämpfe igitt.
und das schlimmste im pvp=fairness
in der arena hat jeder genug platz,nirgends kann man runterfallen, abgesprochene kämpfe igitt.
und das schlimmste im pvp=fairness
-
HoboProBro
- Persönliche Nachricht:
Kann mir ein DLC, das zusätzliche Welten bringt, überhaupt nicht vorstellen. Eins ohne neue Welten noch weniger. Mir fällt keine Stelle im Spiel ein, wo man sinnvoll (!) eine neue Welt anknüpfen könnte. Abgesehen davon müsste man dann für die neue Welt einen neuen Charakter anfangen, da man mit vorhandenen viel zu stark wäre um da länger als eine Stunde zu verbringen. Und für ein DLC mit < 1h Spielzeit gebe ich keinen Cent aus. 
Mal ganz abgesehen davon dass es rein storytechnisch absolut keinen Sinn machen würde. Es sei denn, es ist ein storyirrelevantes Gebiet, was aber auch nicht so ganz zu DKS passen würde.
Sollen sie die Kapazitäten und die Kohle lieber in Patches stecken und/oder einen evtl. Nachfolger, statt ein sehr gutes Spiel auszuschlachten.
Mal ganz abgesehen davon dass es rein storytechnisch absolut keinen Sinn machen würde. Es sei denn, es ist ein storyirrelevantes Gebiet, was aber auch nicht so ganz zu DKS passen würde.
Sollen sie die Kapazitäten und die Kohle lieber in Patches stecken und/oder einen evtl. Nachfolger, statt ein sehr gutes Spiel auszuschlachten.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Obscura_Nox hat geschrieben:[...]Bossrush Modus[...]

- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Ich würde mir einen Bossrush Modus so vorstellen :
Ein leerer Raum, in dem man von einem neuen NPC erwartet wird - Der einem erzählt das die Seelen der gefallenen sich nach Rache sehnen. Und dann wird man in eine zufällig ausgewählte Boss Area gewarpt. Das heißt man kann bei dem Zentauren anfangen, aber auch bei Ornstein. Nach dem Kampf werden die HP regeniert. Man hat 20 Estus zur Verfügung - Diese werden nicht aufgefüllt. So arbeitet man sich durch alle Bosse durch, die es im Spiel gibt. Als Belohnung gibt es entweder Pro Boss Seelen, oder am Schluss wenn man ihn geschafft hat spezielle Items und Seelen. Das würde Spaß machen, hätte einen ausreichenden "Storyhintergrund", und wäre eine bessere Seelen-Farm Methode als alle anderen derzeitig bekannten - und es wäre so toll, das ich dafür bereit wäre Geld auszugeben. Aber ich lehne mich mal aus dem Fenster, und sage das dass nich kommen wird
Ein leerer Raum, in dem man von einem neuen NPC erwartet wird - Der einem erzählt das die Seelen der gefallenen sich nach Rache sehnen. Und dann wird man in eine zufällig ausgewählte Boss Area gewarpt. Das heißt man kann bei dem Zentauren anfangen, aber auch bei Ornstein. Nach dem Kampf werden die HP regeniert. Man hat 20 Estus zur Verfügung - Diese werden nicht aufgefüllt. So arbeitet man sich durch alle Bosse durch, die es im Spiel gibt. Als Belohnung gibt es entweder Pro Boss Seelen, oder am Schluss wenn man ihn geschafft hat spezielle Items und Seelen. Das würde Spaß machen, hätte einen ausreichenden "Storyhintergrund", und wäre eine bessere Seelen-Farm Methode als alle anderen derzeitig bekannten - und es wäre so toll, das ich dafür bereit wäre Geld auszugeben. Aber ich lehne mich mal aus dem Fenster, und sage das dass nich kommen wird
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Story of my lifeP4inkill3r hat geschrieben:Obscura_Nox hat geschrieben:[...]Bossrush Modus[...]
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
das wäre genial, auch wenn bei mir wohl bei bed of chaos schluss wäre. wie oft mich das ding beim letzten mal weggefegt hat ...Obscura_Nox hat geschrieben:Ich würde mir einen Bossrush Modus so vorstellen :
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank!PanzerGrenadiere hat geschrieben:kannst dir ja schonmal einen kleinen eindruck durch den prolog verschaffen. alles spoilerfrei. http://www.youtube.com/watch?v=YUnT4NS3Gjg und bevor wegen zuviel offtopic noch gemeckert wird, hier geht's zum dp thread: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 24&start=0.zmonx hat geschrieben:Hört sich gut an! Hab bisher auch nur positives drüber gelesen... ok, die Grafik soll jetzt nicht gerade Zeitgemäß sein, aber was solls, Spiele mit Tiefgang brauchen kein hübsches Outfit!
Hab mir die ersten 4 Minuten angeguckt, und sag jetzt schon, wird mir gefallen! Das Dumme ist, ich muss wahrscheinlich noch, bis es hier ankommt, auf nächste Woche warten. Die Rede war von 6-9 Werktagen Lieferzeit (UK). Das was ich jetzt gesehen und gehört habe, vermittelt einen guten Eindruck und reicht mir. Den Anfang etc. will ich dann komplett genießen. Trotzdem Danke! Die Grafik ist auch nicht so schlimm wie erwartet?! Wirkt alles sehr schön abgestimmt.
Sorry für OT!
@ElijahC, Bei mir ist es auch die Painted World. Als ich da rein bin, hab ich den Mund garnicht mehr zu gekriegt... ungefähr so
Dracula lässt grüßen dachte ich sofort. Und dann kamen noch diese Fledermausgirls auf dem Turmdach... zack Ei gelegt
Leute die jetzt auf Möchtegerncool machen und denken sie heben sich von der Masse ab, wenn sie sich quer stellen, verpassen jedenfalls was.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Geil echt? Also bei mir waren das Raben - komischzmonx hat geschrieben: Dracula lässt grüßen dachte ich sofort. Und dann kamen noch diese Fledermausgirls auf dem Turmdach... zack Ei gelegtDie Kanalisation oder der Keller unten war auch schön gespenstisch. Dark Souls strotzt vor solchen Momenten und Gegenden, finde ich, alle haben ein ganz eigenes Flair!
Leute die jetzt auf Möchtegerncool machen und denken sie heben sich von der Masse ab, wenn sie sich quer stellen, verpassen jedenfalls was.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
ich dachte, das wären harpyien.Thommy741 hat geschrieben:Geil echt? Also bei mir waren das Raben - komischzmonx hat geschrieben: Dracula lässt grüßen dachte ich sofort. Und dann kamen noch diese Fledermausgirls auf dem Turmdach... zack Ei gelegtDie Kanalisation oder der Keller unten war auch schön gespenstisch. Dark Souls strotzt vor solchen Momenten und Gegenden, finde ich, alle haben ein ganz eigenes Flair!
Leute die jetzt auf Möchtegerncool machen und denken sie heben sich von der Masse ab, wenn sie sich quer stellen, verpassen jedenfalls was.![]()
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
So weit ist es doch gar nicht zum Boss?! Klingt so, als hättest du ein Leuchtfeuer übersehenPanzerGrenadiere hat geschrieben:mein lieblingsgebiet ist sen's festung und die painted world. meine hassgebiete sind schandstadt, wegen der miesen performance, und das ende von izalith, weil es ewig dauert, bis man wieder beim boss ist. beim letzten run hab ich extra nochmal 30 seelen geopferet um als diener des chaos +2 die abkürzung nehmen zu können.
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Harpyien Raben Fledermäuse... egal, hässliche Girls ^^Thommy741 hat geschrieben:Geil echt? Also bei mir waren das Raben - komischzmonx hat geschrieben: Dracula lässt grüßen dachte ich sofort. Und dann kamen noch diese Fledermausgirls auf dem Turmdach... zack Ei gelegtDie Kanalisation oder der Keller unten war auch schön gespenstisch. Dark Souls strotzt vor solchen Momenten und Gegenden, finde ich, alle haben ein ganz eigenes Flair!
Leute die jetzt auf Möchtegerncool machen und denken sie heben sich von der Masse ab, wenn sie sich quer stellen, verpassen jedenfalls was.![]()
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Jo und Harpyien sind ja Chimären aus Frau und Vogel.PanzerGrenadiere hat geschrieben:ich dachte, das wären harpyien.Thommy741 hat geschrieben:Geil echt? Also bei mir waren das Raben - komischzmonx hat geschrieben: Dracula lässt grüßen dachte ich sofort. Und dann kamen noch diese Fledermausgirls auf dem Turmdach... zack Ei gelegtDie Kanalisation oder der Keller unten war auch schön gespenstisch. Dark Souls strotzt vor solchen Momenten und Gegenden, finde ich, alle haben ein ganz eigenes Flair!
__
Jo hässlich und bei falscher Herangehensweise (besonders im NG) extremst tödlich.
Zuletzt geändert von Thommy741 am 10.01.2012 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
mein letzte leuchtfeuer war hinter dem tausendfuss-dämon, von dem mann den verkohlten ring bekommt.zmonx hat geschrieben:So weit ist es doch gar nicht zum Boss?! Klingt so, als hättest du ein Leuchtfeuer übersehenPanzerGrenadiere hat geschrieben:mein lieblingsgebiet ist sen's festung und die painted world. meine hassgebiete sind schandstadt, wegen der miesen performance, und das ende von izalith, weil es ewig dauert, bis man wieder beim boss ist. beim letzten run hab ich extra nochmal 30 seelen geopferet um als diener des chaos +2 die abkürzung nehmen zu können.