na ja ist mir nur so augefallen... weil ich normalerweise der mit den meisten platin auf level 11 bin aber trotzdem hinter anderen auf level 11 im ranking stehe...Nerix hat geschrieben:Genau das habe ich mir auch gedacht, zwar nicht im abstrakten Sinne, aber gerne konkret auf den hier gemeinten Zusammenhang bezogen ^^myn3 hat geschrieben:definiere "durcheinander"Igor_09 hat geschrieben:das ranking auf unserer seite ist ja ziemlich durcheinander...
4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
du bist mit 9 platin der erste in der LV 11 "gruppe" simit müsste es doch stimmen?Igor_09 hat geschrieben:na ja ist mir nur so augefallen... weil ich normalerweise der mit den meisten platin auf level 11 bin aber trotzdem hinter anderen auf level 11 im ranking stehe...Nerix hat geschrieben:Genau das habe ich mir auch gedacht, zwar nicht im abstrakten Sinne, aber gerne konkret auf den hier gemeinten Zusammenhang bezogen ^^myn3 hat geschrieben: definiere "durcheinander"
unter level 12 werden die plätze levelweise immer nach anzahl der platingames sortiert.
ab level 12 zählen einfach nur die gesamtpunkte. so wars schon immer,. auch bei der alten version von nerix
hast du evtl nach einam anderem kriterium sortieren lassen?
-
- Persönliche Nachricht:
des kanns gewesen sien, war gestern abned ziemlich verplant...myn3 hat geschrieben:du bist mit 9 platin der erste in der LV 11 "gruppe" simit müsste es doch stimmen?Igor_09 hat geschrieben:na ja ist mir nur so augefallen... weil ich normalerweise der mit den meisten platin auf level 11 bin aber trotzdem hinter anderen auf level 11 im ranking stehe...Nerix hat geschrieben: Genau das habe ich mir auch gedacht, zwar nicht im abstrakten Sinne, aber gerne konkret auf den hier gemeinten Zusammenhang bezogen ^^
unter level 12 werden die plätze levelweise immer nach anzahl der platingames sortiert.
ab level 12 zählen einfach nur die gesamtpunkte. so wars schon immer,. auch bei der alten version von nerix
hast du evtl nach einam anderem kriterium sortieren lassen?
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Ich hasse frust Stellen, also ist das nichts für mich.myn3 hat geschrieben:die herausfordxerung ist dass ich auf allen anderen strecken weit über 100 kurven auf anhieb oder aufn 2. versuch gemeistert hab und diese kurven rund 50 mla versucht hab aber noch nicht geschafft. dazu braucht man allein gut 5 minuten fahrtzeit um überhaupt zu der kurve zu gelangen um sie versuchen zu können. scheitert man -> 5 minuten hinfahrn. das frustriert udn madet nur noch an. noch dazu hab ich die kurve schon etliche male voll am limit geschafft und sie war nicht gemeistert.
ne herausforderung ist für mich bei GHGH überhaupt noch eine singleplayer trophy zu bekommen ^^
und in GTA4 wär alles garnicht soooo schlimm wenn der online scheiss nciht wär :/ online trophys in einem GTA spiel -.-
Gta 4 hatte ich fast auf 100 % als es noch keine Trophys gab, mir fehlten nur noch ein paar Tauben.
Uncharted 1 hatte ich alle Erfolge, auch vor den Trophys.
Jetzt sind es auch Baustellen die niemals fertig werden.
Vielleicht sollte ich mir auch mal GH5 zulegen, ich habe ein schönes Yamaha Drumset fürs Studio, aber ich war schon in GH3 an der Gitarre nicht gut.
Wenn mal andere Musik rauskommen würde, wäre es erträglicher.
Das meiste sagt mir nur bedingt etwas.
-
- Persönliche Nachricht:
GTA war ich auch vor den trophys schon mit der story durch und hatte paar nebenmissionen :/ sau ärgerlich. burnout paradise war ich vor den trophys bei 99% :/ das hab ich inzw schon nachgeholt :>
meine drums sind leider nur noch ein zusammengeschusteter wacklicher haufen plastikschschrott :/ mal gehn se mal nicht, ständig darf ich was nachlöten weil sich was löst... machnchmal reagiern se nicht auf schläge, mal doppelt... einfach nur noch frustrierend dabei wollt ich möglichst bald mal die cyborg & bloody feet trophy holen aber das is so einfach unmöglich.
GH5 ist übrigens ein guter punkt einzusteigen, nach GH3 kam ja das recht einfache GHWT, danach GH:Metallica das wesentlich schwerer zu spieln ist weil die engine die weniger fehler verzeigt und man präziser spieln muss (kein vergleich zu RockBand). für metallica fans aber ein muss. danach kam GHGreatest Hits mit dem besten aus teil 1 bis 3 und GH 80's ... was für fans und vom scheierigkeitsgrad teilweise einfach unmenschlich.
GH5 wurde dann wieder entschärft, man darf mehr fehler machen und schlampiger spieln. dazu kann man die band frei zusammenstelln was die suche nach mitspielern einfacher macht. online sinds rund 80% gitarre, 15% drums und 5% sänger... da wars früher schwer zu 4 zu zocken weils meist am sänger gescheitert is. ausser man hat imemr mit den selben leuten gezockt ^^
meine drums sind leider nur noch ein zusammengeschusteter wacklicher haufen plastikschschrott :/ mal gehn se mal nicht, ständig darf ich was nachlöten weil sich was löst... machnchmal reagiern se nicht auf schläge, mal doppelt... einfach nur noch frustrierend dabei wollt ich möglichst bald mal die cyborg & bloody feet trophy holen aber das is so einfach unmöglich.
GH5 ist übrigens ein guter punkt einzusteigen, nach GH3 kam ja das recht einfache GHWT, danach GH:Metallica das wesentlich schwerer zu spieln ist weil die engine die weniger fehler verzeigt und man präziser spieln muss (kein vergleich zu RockBand). für metallica fans aber ein muss. danach kam GHGreatest Hits mit dem besten aus teil 1 bis 3 und GH 80's ... was für fans und vom scheierigkeitsgrad teilweise einfach unmenschlich.
GH5 wurde dann wieder entschärft, man darf mehr fehler machen und schlampiger spieln. dazu kann man die band frei zusammenstelln was die suche nach mitspielern einfacher macht. online sinds rund 80% gitarre, 15% drums und 5% sänger... da wars früher schwer zu 4 zu zocken weils meist am sänger gescheitert is. ausser man hat imemr mit den selben leuten gezockt ^^
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
meh... das hat ich erst mit meiner ...exay hat geschrieben:ich warte mal die hoffentlich kommende ps3-demo ab.. weil meine 360 im Karton steht und auf seine abholung wartet..
aber ich finde es schade das in der PS3 version nicht zb. Ratched & Clank oder Jak & Daxter oder Kratos xP dabei sind... in der 360 version sind ja Banjo & Kazooie dabei
-
- Persönliche Nachricht:
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Im Moment spiele ich GTA4,Bioshock und CoD-WaW.Hatte alle 3 Spiele schon auf meiner 360 durchgespielt und möchte mir die Zeit bis zu HR damit verkürzen.Auf-den-Punkt hat geschrieben:Najaaa, hier tut sich ja ne Menge.
Viele steigen auf und bei mir tut sich sogut wie garnichts.
Was zockt ihr alle so ?
Ein positiver Nebeneffekt,ich bekomme ein paar neue Trophys

Kann es sein,das man ab Lev.12 für 12 Bronze gerade mal 2% bekommt