Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls [PS3] Sammelthread
Okay danke erstmal für die Tipps. Ich denke ich werde jetzt erstmal ein bisschen Seelen farmen und mich danach an den Bell Gargoyle wagen.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Ich rate dazu nicht großartig zu grinden - vor ALLEM nicht mit diesem Sigel.
Du kannst die Bell Gargoyls einfach für etwas später aufbewahren, dann ist das Problem schon gelöst - das Event nach denen bringt dir nämlich erstmal (noch) nichts.
Du kannst die Bell Gargoyls einfach für etwas später aufbewahren, dann ist das Problem schon gelöst - das Event nach denen bringt dir nämlich erstmal (noch) nichts.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
das erste mal, das havel mich gekillt hat. bogen only ist bei dem nicht so toll.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Mich hat der ein paarmal gekillt, bevor ich eine vernünftige Strategie gegen den raushatte.PanzerGrenadiere hat geschrieben:das erste mal, das havel mich gekillt hat. bogen only ist bei dem nicht so toll.
Ein gut gezielter Schlag von dem und das wars ...
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
ohh ja, dafür gibt es bosse die mit dem Bogen lächerlich einfach sind, Sif oder Wendelin z.b.PanzerGrenadiere hat geschrieben:das erste mal, das havel mich gekillt hat. bogen only ist bei dem nicht so toll.
Mal eine andere Frage, kann man Waffen auf +20 Upgraden? Ich habe aktuell black bow of pharis +15
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
bin jetzt im zweiten Durchgang und wollt fragen welche Waffe denn die beste bei den 4 Königen ist?
Hab sie beim ersten Mal locker mit dem Blitzspeer getötet, den hab ich jetzt aber gegen den Ornstein-Speer getauscht.
Hab sie beim ersten Mal locker mit dem Blitzspeer getötet, den hab ich jetzt aber gegen den Ornstein-Speer getauscht.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Pfeil und Bogen 
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
ja, der taurus-dämon und der gepanzerte eber waren echt leicht. der ziegen-dämon könnte aber mies werdenMirabai hat geschrieben:ohh ja, dafür gibt es bosse die mit dem Bogen lächerlich einfach sind, Sif oder Wendelin z.b.PanzerGrenadiere hat geschrieben:das erste mal, das havel mich gekillt hat. bogen only ist bei dem nicht so toll.
Mal eine andere Frage, kann man Waffen auf +20 Upgraden? Ich habe aktuell black bow of pharis +15
nein, bei +15 ist schluss.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Und da geht er down, jeden boss Only mit Pfeil und Bogen gelegt, muss sagen es ist wirklich ein extrem geiles Spiel <3. So NG+ inc
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
bravo, bin grad im furzwald um mir seelen für antorias siegel zu farmen. wenn ich grad so darüber nachdenke ... wie waren eigentlich nito und das chaoswesen von izalith? also bei nito muss man ja schon ziemlich weit weg, um seinem druckangriff auszuweichen und beim chaoswesen von izalith kommt man mit pfeil und bogen doch auch eher recht langsam durch das gestrüpp.Mirabai hat geschrieben:Und da geht er down, jeden boss Only mit Pfeil und Bogen gelegt, muss sagen es ist wirklich ein extrem geiles Spiel <3. So NG+ inc
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Erstmal SPOILER! Und zwar alle bitte!PanzerGrenadiere hat geschrieben:und beim chaoswesen von izalith kommt man mit pfeil und bogen doch auch eher recht langsam durch das gestrüpp.
Und Zweitens:
Spoiler
Show
Oha, wie hast du das Vieh jemals besiegt? Du bist da ernsthaft mit dem Schwert durch? xD
Man rollt durch Gestrüpp
Viel einfacher ...
Man rollt durch Gestrüpp
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Dürfte doch genauso gut gehn. Havel's Armor an, Wolf Ring, Speer zweihändig nehmen und ab die PostThe Flower Maiden hat geschrieben:bin jetzt im zweiten Durchgang und wollt fragen welche Waffe denn die beste bei den 4 Königen ist?
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Habe grade NG+ Angefangen und habe die Zweite Glocke schon geleutet, als ich wieder hoch bin war der FireSoul Keeper tot und das Bonfire ist jetzt aus...weiß einer warum? Und ob/wie ich das wieder an bekomme?
EDIT:
Spoiler
Show
OK youtube sei dank...
http://www.youtube.com/watch?v=7QW2093uqEU
Hm Also hätte man ihn doch vorher töten sollen :/
- Kefka
- Persönliche Nachricht:
Mirabai hat geschrieben:MirabaiSpoilerShowHabe grade NG+ Angefangen und habe die Zweite Glocke schon geleutet, als ich wieder hoch bin war der FireSoul Keeper tot und das Bonfire ist jetzt aus...weiß einer warum? Und ob/wie ich das wieder an bekomme?
EDIT:SpoilerShowOK youtube sei dank...
Spoiler
Show
Naja, ich finde es fast besser wenn es so passiert, da du später eben die Gelegenheit bekommst in seine Welt einzudringen. Dabei kannst du ein paar Items mehr abstauben und bekommst die Feuerhüterseele zurück um die Feuerhüterin wiederzubeleben. Insofern ist es gar nicht schlimm.
- -Mele-
- Persönliche Nachricht:
Jaja...Yurt lässt grüßen 
Ich habe es mir irgentwie direkt beim ersten Treffen gedacht...
Ich habe es mir irgentwie direkt beim ersten Treffen gedacht...