Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls [PS3] Sammelthread

Beitrag von Abysswalker77 »

Okay danke erstmal für die Tipps. Ich denke ich werde jetzt erstmal ein bisschen Seelen farmen und mich danach an den Bell Gargoyle wagen.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Ich rate dazu nicht großartig zu grinden - vor ALLEM nicht mit diesem Sigel.
Du kannst die Bell Gargoyls einfach für etwas später aufbewahren, dann ist das Problem schon gelöst - das Event nach denen bringt dir nämlich erstmal (noch) nichts.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

das erste mal, das havel mich gekillt hat. bogen only ist bei dem nicht so toll.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:das erste mal, das havel mich gekillt hat. bogen only ist bei dem nicht so toll.
Mich hat der ein paarmal gekillt, bevor ich eine vernünftige Strategie gegen den raushatte.
Ein gut gezielter Schlag von dem und das wars ...
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:das erste mal, das havel mich gekillt hat. bogen only ist bei dem nicht so toll.
ohh ja, dafür gibt es bosse die mit dem Bogen lächerlich einfach sind, Sif oder Wendelin z.b.

Mal eine andere Frage, kann man Waffen auf +20 Upgraden? Ich habe aktuell black bow of pharis +15
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

bin jetzt im zweiten Durchgang und wollt fragen welche Waffe denn die beste bei den 4 Königen ist?
Hab sie beim ersten Mal locker mit dem Blitzspeer getötet, den hab ich jetzt aber gegen den Ornstein-Speer getauscht.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Pfeil und Bogen :D
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Mirabai hat geschrieben:
ohh ja, dafür gibt es bosse die mit dem Bogen lächerlich einfach sind, Sif oder Wendelin z.b.

Mal eine andere Frage, kann man Waffen auf +20 Upgraden? Ich habe aktuell black bow of pharis +15
ja, der taurus-dämon und der gepanzerte eber waren echt leicht. der ziegen-dämon könnte aber mies werden

nein, bei +15 ist schluss.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Und da geht er down, jeden boss Only mit Pfeil und Bogen gelegt, muss sagen es ist wirklich ein extrem geiles Spiel <3. So NG+ inc
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Mirabai hat geschrieben:Und da geht er down, jeden boss Only mit Pfeil und Bogen gelegt, muss sagen es ist wirklich ein extrem geiles Spiel <3. So NG+ inc
bravo, bin grad im furzwald um mir seelen für antorias siegel zu farmen. wenn ich grad so darüber nachdenke ... wie waren eigentlich nito und das chaoswesen von izalith? also bei nito muss man ja schon ziemlich weit weg, um seinem druckangriff auszuweichen und beim chaoswesen von izalith kommt man mit pfeil und bogen doch auch eher recht langsam durch das gestrüpp.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:und beim chaoswesen von izalith kommt man mit pfeil und bogen doch auch eher recht langsam durch das gestrüpp.
Erstmal SPOILER! Und zwar alle bitte!

Und Zweitens:
Spoiler
Show
Oha, wie hast du das Vieh jemals besiegt? Du bist da ernsthaft mit dem Schwert durch? xD
Man rollt durch Gestrüpp :P Viel einfacher ...
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

The Flower Maiden hat geschrieben:bin jetzt im zweiten Durchgang und wollt fragen welche Waffe denn die beste bei den 4 Königen ist?
Hab sie beim ersten Mal locker mit dem Blitzspeer getötet, den hab ich jetzt aber gegen den Ornstein-Speer getauscht.
Dürfte doch genauso gut gehn. Havel's Armor an, Wolf Ring, Speer zweihändig nehmen und ab die Post ;)
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Spoiler
Show
Habe grade NG+ Angefangen und habe die Zweite Glocke schon geleutet, als ich wieder hoch bin war der FireSoul Keeper tot und das Bonfire ist jetzt aus...weiß einer warum? Und ob/wie ich das wieder an bekomme?
Mirabai

EDIT:
Spoiler
Show
OK youtube sei dank...

http://www.youtube.com/watch?v=7QW2093uqEU

Hm Also hätte man ihn doch vorher töten sollen :/
Kefka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kefka »

Mirabai hat geschrieben:
Spoiler
Show
Habe grade NG+ Angefangen und habe die Zweite Glocke schon geleutet, als ich wieder hoch bin war der FireSoul Keeper tot und das Bonfire ist jetzt aus...weiß einer warum? Und ob/wie ich das wieder an bekomme?
Mirabai

EDIT:
Spoiler
Show
OK youtube sei dank...

http://www.youtube.com/watch?v=7QW2093uqEU

Hm Also hätte man ihn doch vorher töten sollen :/
Spoiler
Show
Naja, ich finde es fast besser wenn es so passiert, da du später eben die Gelegenheit bekommst in seine Welt einzudringen. Dabei kannst du ein paar Items mehr abstauben und bekommst die Feuerhüterseele zurück um die Feuerhüterin wiederzubeleben. Insofern ist es gar nicht schlimm.
-Mele-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Mele- »

Jaja...Yurt lässt grüßen :ugly:

Ich habe es mir irgentwie direkt beim ersten Treffen gedacht...