Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Re: Demons Souls - Sammelthread
Hm, bin grad beim Menschenfresserboss und habe den ersten der beiden Gargoyles besiegt, jetzt hab ich den anderen die Brücke runtergestoßen und er kommt nicht mehr wieder, hat aber noch die Hälfte seiner Lebensenergie.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub da kannst du nicht viel machen außer neu starten. Hatte das auch mal, selbst nach ner gefühlten Ewigkeit ist das Vieh nicht mehr hochgekommen... 
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Hab ich dann auch getan. War kein allzu großer Brocken, deswegen war der Ärger auch sehr gering.
Der Turbantyp am Ende des Levels war aber auch nen ziemlicher Witz. Ich hoffe die letzten beiden Bosse fordern nochmal richtig.
- DigitalCow
- Persönliche Nachricht:
Der Turbantyp kann der beste Boss des Spiels sein - je nachdem ob man online oder offline zockt.weltenwanderer hat geschrieben:Hab ich dann auch getan. War kein allzu großer Brocken, deswegen war der Ärger auch sehr gering.Der Turbantyp am Ende des Levels war aber auch nen ziemlicher Witz. Ich hoffe die letzten beiden Bosse fordern nochmal richtig.
Gegen einen guten Spieler sieht man da eigentlich kein Land.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Zweimal vorm letzten Boss invaded worden. Keine Chance gehabt. Zum kotzen. Spiel jetzt offline.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
So ein Mist, grade zum zweiten mal Demons Souls bestellt. Irgendwie muss ich da nochmal ran, ich habe da etwas nicht beendet, unfertig zurückgelassen, das geht so nicht... To be continued...
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Ich HABS beendet (2 mal) aber an irgendwen verliehen, dessen Spiel ich nicht mehr finde (zum Glück laufe ich dem nie mehr so übern Weg xD) und brauche es wieder :'(Alking hat geschrieben:So ein Mist, grade zum zweiten mal Demons Souls bestellt. Irgendwie muss ich da nochmal ran, ich habe da etwas nicht beendet, unfertig zurückgelassen, das geht so nicht... To be continued...
Das und Dark Souls sind die einzigen Spiele der kompletten letzten Generation, die mich physisch und psychisch gefordert haben und mich zusätzlich wirklich vom Hocker hauen konnten.
Ich würde das Spiel sogar haben wollen, wenn ich mir das nur ins Regal stellen würde ... ich brauche es einfach :/
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Und wieder mal eine Frage und zwar zum Aufwerten der Waffen. Ich nehm mal die Trophäe "Trophäe des Blutmeisters - Beste Waffe durch Saugstein erhalten." als Beispiel. Ich habe alle Materialien, die ich zum Aufwerten bis zum Maximum benötige. Laut Trophyguide soll ich den Krumsäbel nehmen, da ich bis zum Maximum am wenigsten Ressourcen verbrauche. Ich geh also zu Ed dem Schmied, werte bis +5 auf, wie im Guide beschrieben und dann müsste ich ja mit Saugsteinmaterial weiter aufwerten. Wird mir nur leider nichts angezeigt. Kann nur weiter mit Scharfsteinmaterial aufwerten. Was mach ich falsch?
- Alking
- Persönliche Nachricht:
19,99€ NEU bei Amazon. Da habe ich es gestern bestellt!Thommy741 hat geschrieben:Ich HABS beendet (2 mal) aber an irgendwen verliehen, dessen Spiel ich nicht mehr finde (zum Glück laufe ich dem nie mehr so übern Weg xD) und brauche es wieder :'(Alking hat geschrieben:So ein Mist, grade zum zweiten mal Demons Souls bestellt. Irgendwie muss ich da nochmal ran, ich habe da etwas nicht beendet, unfertig zurückgelassen, das geht so nicht... To be continued...
Das und Dark Souls sind die einzigen Spiele der kompletten letzten Generation, die mich physisch und psychisch gefordert haben und mich zusätzlich wirklich vom Hocker hauen konnten.
Ich würde das Spiel sogar haben wollen, wenn ich mir das nur ins Regal stellen würde ... ich brauche es einfach :/
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Falsch geupraded. Waffe von 0 auf Suckerstone bringen, nicht erst noch die Waffe ansich upgraden. Meine Uchis sind alle von 0 auf den Suckerstone/Bladestone Upgradepfad gekommen, war nicht nötig sie vorher noch aufzuwerten.weltenwanderer hat geschrieben:Und wieder mal eine Frage und zwar zum Aufwerten der Waffen. Ich nehm mal die Trophäe "Trophäe des Blutmeisters - Beste Waffe durch Saugstein erhalten." als Beispiel. Ich habe alle Materialien, die ich zum Aufwerten bis zum Maximum benötige. Laut Trophyguide soll ich den Krumsäbel nehmen, da ich bis zum Maximum am wenigsten Ressourcen verbrauche. Ich geh also zu Ed dem Schmied, werte bis +5 auf, wie im Guide beschrieben und dann müsste ich ja mit Saugsteinmaterial weiter aufwerten. Wird mir nur leider nichts angezeigt. Kann nur weiter mit Scharfsteinmaterial aufwerten. Was mach ich falsch?
Es kann da aber Unterschiede geben, je nach Waffe ... Kein Bock jetzt das Wiki zu durchwühlen.
Suckerstone is übrigens Käse, die Waffen lassen sich dann nicht mehr entchanten.
Btw, hab echt kein Bock mehr auf das Game, zumindest nicht wenn ich wieder mein BladeUchi haben will. We lange habe ich damals bitte gefarmt für diese fuck Mats?
Jede Mat bekommste gut, nur nicht die Bladestones. Habe schon etliche Runs durch 4 hinter mir, aber mir fehlen immer noch 7 Chunks, was wieder bedeutet das eine Skell noch 50mal zu besuchen oder noch xMal das Level durchspielen mit PBWT in der Hoffnung das mal was anderes droppt als tausende Shards. Habe sogar schon den Pure, aber die fehlenden Chunks treiben mich in den Wahnsinn.
Das nervt einfach nur und ist viel zu schwer zu erreichen. Mann, muss mir damals langweilig gewesen sein.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte mir das Spiel gestern bestellen und gehe spät Abends noch in den Onlinestore und denke ich traue meinen Augen nicht: Demon's Souls für 10 Euro - Angebot verfällt am 22. Mai xD OOOOOOHNE Witz, manchmal hat man wirklich echten Schmeiß!
So nu bin ich am überlegen wie ich heute Abend anfangen werde =)
Ich gehe sonst bei DKS immer Stärke und Ausdauer aber das hat sich geändert, als ich bei meinem letzten run rausgefunden haben, wie gut Dex-Waffen sind. Ist die Uchi in DS auch so gut gewesen? Ich meine mal was gelesen zu haben, dass fast jeder irgendwann Dex gelevelt hat?!
So nu bin ich am überlegen wie ich heute Abend anfangen werde =)
Ich gehe sonst bei DKS immer Stärke und Ausdauer aber das hat sich geändert, als ich bei meinem letzten run rausgefunden haben, wie gut Dex-Waffen sind. Ist die Uchi in DS auch so gut gewesen? Ich meine mal was gelesen zu haben, dass fast jeder irgendwann Dex gelevelt hat?!
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Jo, Dex war die beliebteste Skillung.
Ich hab meinen Char aber hauptsächlich auf Meat Cleaver gespielt - Str/Faith. Das Teil ist verdammt lustig ^^
Ich hab meinen Char aber hauptsächlich auf Meat Cleaver gespielt - Str/Faith. Das Teil ist verdammt lustig ^^
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Hab extra wegen Alking ein neuen Char begonnen, damit wir zusammenspielen können.
Ist ein Magier der Level 21 ist (weiter darf ich noch nicht skillen), hab aber schon die Phosporent (oder wie die heißt) Pole von Black Phantom Lord Rydell, den Fragrant Ring, Magical Sharpness Ring, Cling Ring, Thief, Herculean Strentgh und noch ein Paar andere.
Außerdem schon das Set von Sage Freke als Helm trag ich aber den Silber Reif, dann noch die Krisblade und ein Longsword +5. Ist eigentlich als Magier der auch mal mit nem Schwert reinhauen will der Moon enchant am besten?
Als Magier ist es echt einfach die meisten Gegner one-hitte ich mit Soularrow (und hab immer noch um 80 oder mehr Schaden Overkill), hab die Bosse Phalanx, Fools Idol und Maneater schon gelegt (um auf Pure White zu kommen für das Freke Set in Ebene 2F)
Ein normales neues Spiel ist ja mal echt einfach, vorallem als Mage
Spaß macht es aber immer noch volle Kanne will eigentlich gleich weiterleveln aber darf ja nicht :<
Freu mich schon voll als Blue Phantom auszuhelfen!
Das Spiel hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel ist aber immer wieder geil!
Gruß
Ist ein Magier der Level 21 ist (weiter darf ich noch nicht skillen), hab aber schon die Phosporent (oder wie die heißt) Pole von Black Phantom Lord Rydell, den Fragrant Ring, Magical Sharpness Ring, Cling Ring, Thief, Herculean Strentgh und noch ein Paar andere.
Außerdem schon das Set von Sage Freke als Helm trag ich aber den Silber Reif, dann noch die Krisblade und ein Longsword +5. Ist eigentlich als Magier der auch mal mit nem Schwert reinhauen will der Moon enchant am besten?
Als Magier ist es echt einfach die meisten Gegner one-hitte ich mit Soularrow (und hab immer noch um 80 oder mehr Schaden Overkill), hab die Bosse Phalanx, Fools Idol und Maneater schon gelegt (um auf Pure White zu kommen für das Freke Set in Ebene 2F)
Ein normales neues Spiel ist ja mal echt einfach, vorallem als Mage
Spaß macht es aber immer noch volle Kanne will eigentlich gleich weiterleveln aber darf ja nicht :<
Freu mich schon voll als Blue Phantom auszuhelfen!
Das Spiel hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel ist aber immer wieder geil!
Gruß
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Nächste Woche geht's los !! 
- Alking
- Persönliche Nachricht:
So, habe s grade für nen 10er im Store gekauft. Der Store ist und bleibt ein Phänomen. Die 8gb waren heute in 2 1/2 stunden auf der Festplatten, sensationell.