Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

ok mit coconut gibs bei mir auch den fehler sind jez schon 3 mannschafften -.-

imerhin 2/4 spielen gingen is doch ne super rate^^
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

PlaYa237 hat geschrieben:
Critical_Acclaim hat geschrieben:
PlaYa237 hat geschrieben:Muss noch gegen xxxDELUXExxx spielen, aber irgendwie sehe ich ihn hier im Thread garnicht mehr, schreibe ihm nachher mal über PSN ne Nachricht :wink:
ich muss auch noch gegen ihn.

Was passiert, wenn jemand nicht online kommt und das Match somit nicht gespielt werden kann?
tja ich bin auch ratlos. Hatte mit deluxe verabredet, dass wir heute das match machen. Er war aber seit 25 stunden nicht mehr on. :/
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Als kleiner Hinweis: man kann sich die Stats jedes Spiels auch per Mail zuschicken lassen, habe ich irgendwo in den Einstellungen entdeckt (evtl. gilt dies allerdings nur für Ranglistenspiele, da bin ich mir nicht mehr ganz sicher).
xxxDELUXExxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxxDELUXExxx »

Sorry, hatte Mega viel mit der Fachhochschule zu tun... war übrigens seit 4 Tagen nicht mehr so wirklich on, war eher mein Mitbewohner ;)

@Critical_acclaim: Sorry, bin eben erst wieder gekommen...

Ich habe morgen nachmittag Zeit und Lust, werde auch einiges in der Torschützensache nachtragen dann, wenns recht ist!

Werd mir nächstes Mal wohl direkt Zeit dafür nehmen, hab echt unterschätzt wie kurz sone Woche werden kann!
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

kein ding, dann eben morgen nachmittag ;)
ich gebe wohl so bis halb 5 nachhilfe und dann bin ich bis 8 hier, also da kriegen wir das schon hin denke ich. :)
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Ich muss hier leider meinen Rücktritt bekanntgeben...
FIFA hat nicht die erhoffte Langzeitmotivation geliefert, vielleicht liegt das auch daran, dass ich jetzt mit anderen Spielen beschäftigt bin (u.a. NBA2K10)...
Auf jeden Fall sollte dies eine Spaßliga für mich sein, doch wenn ich dann, um die Spiele auszutragen, eine Art Zwang verspüre, hat das imho keinen Sinn mehr...
Naja, es gibt ja einige Spieler, die für mich da sicherlich einspringen und bessere Ergebnisse liefern werden^^
Viel Glück noch mit der Liga, Critical, und danke nochmal für Deine bisherige Mühe (ich werde die Berichte weiter verfolgen) :)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

-pathfinder- hat geschrieben: Naja, es gibt ja einige Spieler, die für mich da sicherlich einspringen und bessere Ergebnisse liefern werden^^
Viel Glück noch mit der Liga, Critical, und danke nochmal für Deine bisherige Mühe (ich werde die Berichte weiter verfolgen) :)
Da springe ich doch gerne ein, auch wenn Bochum nicht gerade mein Traumverein ist ;)
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Critical_Acclaim hat geschrieben:Soooo zwei tage noch bis ende dieses Spieltags. Folgende spiele fehlen noch:

VfL Wolfsburg -:- Hamburger SV (heute irgendwann)
Werder Bremen -:- Borussia Mönchengladbach
VfL Bochum -:- Hertha BSC Berlin
1. FC Nürnberg -:- Hannover 96

VfB Stuttgart -:- 1. FC Nürnberg
Hertha BSC Berlin -:- Werder Bremen
Hamburger SV -:- 1. FC Köln

Wie siehts mit den spielen aus? Sind die in Planung?
Also ich würde um Verlängerung auf nächste Woche bitten. Haben heute noch etwas länger machen müssen und morgen gibt es noch Abschiedsessen. Weshalb ich ab Samstag wieder in der Heimat bin und dann die Spiele austragen kann.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Nerix hat geschrieben:
-pathfinder- hat geschrieben: Naja, es gibt ja einige Spieler, die für mich da sicherlich einspringen und bessere Ergebnisse liefern werden^^
Da springe ich doch gerne ein, auch wenn Bochum nicht gerade mein Traumverein ist ;)
HA, dann kommt der Nerix doch noch in die Liga :Applaus:
Auch wenn ich gerne gegen pathfinder gespielt hätte, schade, dass es dir nicht taugt :? ...
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

@ pathfinder: schade, dass du aufhörst, aber wenn es dir echt keinen spaß macht ists besser so. Dann wirf lieber ein paar körbe ;)
Nerix hat geschrieben: Da springe ich doch gerne ein, auch wenn Bochum nicht gerade mein Traumverein ist ;)
Okay, bist ab jetz dabei. Wie bochum bisher dasteht kannst der tabelle entnehmen. Ist ja noch recht früh in der saison, sodass du mit sestak und co eine aufholjagd starten kannst ;)
Welcome aboard!
flugtier hat geschrieben:Also ich würde um Verlängerung auf nächste Woche bitten. Haben heute noch etwas länger machen müssen und morgen gibt es noch Abschiedsessen. Weshalb ich ab Samstag wieder in der Heimat bin und dann die Spiele austragen kann.
genehmigt. ;)
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

@pathfinder hab dich im fifa geschlagen und als nächtes dann im basketball :lol:

@nerix freu mich schon drauf dich wie pathy platt zu machen :lol:

@flugtier haben deine bremer jetzt schweinegrippe oder was ? :lol: :oops:
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Fast^^ Sie konnten nicht mal in ein Trainingslager was ausbessern. Na ja. Hoffentlich blieb die Pleite gegen Bayern nicht in den Köpfen hängen.

Es müssen auf jedenfall Punkte her^^
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Hamburg - Wolfsburg

Freitag abend, kurz nach 18 uhr. Hamburgs Straßen sind wie leergefegt. Die Sportbars sind zum Bersten gefüllt. Von der A7 aus sieht man etwas blaues Leuchten. Dem Fußballfan wird sofort klar: Es ist Fußballzeit.
Hamburg gegen Wolfsburg hieß die Partie und begann pünktlich. Die ersten Minuten gehörten den Gastgebern. Besonders Mladen Petric erarbeitete sich zu Beginn ein zwei Chancen, dabei tatkräftig unterstützt von Nationalspieler Trochowski. Wolfsburg wirkte nervös und hatte großen Respekt vor den Hamburgern. Besonders Alexander Madlung stand völlig neben sich. In der 21. Minute versuchte er mit einer artistischen Seitfallzieher-Pass-Kombination den Ball vorm eigenen strafraum querzuspielen, statt ihn wie von Veh vom spielfeldrand aus gefordert nach vorne zu schwaken. Doch da stand Petric, der das Geschenk dankend annahm und den HSV in Führung brachte.
Nun waren die Gäste völlig von der Rolle. Grafite wirkte wütend, sogar verzweifelt und verlor ständig den Ball. Hamburg verstärkte den Druck noch mehr, blieb jedoch ungenau im Abschluss.
Dankend schlichen die Wölfe in die Pause, denn der Rückstand hätte zu diesem Zeitpunkt auch deutlich höher ausfallen können. Hamburg haderte lediglich mit der Chancenverwertung und konnte ansonsten zufrieden sein.
In der Pause gab es einige unschöne Szenen aus dem Wolfsburger Fanblock, es wurden Bengalen gezündet, das Spielfeld hüllte sich in Nebel. Gellende Pfiffe seitens der Hamburgfans heizten die Stimmung weiter an. Die Arena in Hamburg glich einem Hexenkessel.
Hamburg begann wie in der ersten Halbzeit stark und konzentriert. Doch die Wolfsburger Abwehr stand sicherer als in Hälfte eins. Und wie es nunmal so ist im Fußball: wenn man vorne nicht trifft, wird man hinten bestraft. Grafite wuchtete das Leder in der 61. Minute über die Linie. Ausgleich! Der Wolfsburger Block stand Kopf, die Hamburger fans waren auf einmal sehr ruhig.
Das war der Weckruf für die Wölfe, die sich fortan in die Partie zurückkämpften und sich einige Chancen erarbeiteten. In der 71. wechselten beide Teams. Auf Seiten der Wolfsburger kamen Dejagah und Martins für Ziani und den völlig abgemeldeten Dzeko. Hamburg wechselte Markus Berg für den Torschützen Petric ein.
Misimovic und Grafite vergaben Anfang der 80. Minute zwei Riesenchancen, Grafites Schuss sah nach einem Tor aus, ging dann aber doch nur an die Latte.
Damit war die Wolfsburger Offensive aber auch schon wieder abgemeldet. Wütend über den Ausgleich preschten die Hamburger nach vorne. Aber Guerrero vergab seine Chancen.
So pfiff der Schiedsrichter die Partie ab und die Mannschaften mussten sich mit der Punkteteilung zufrieden geben.

Hamburg 1:1 Wolfsburg

Petric

Grafite

Stimmen zum Spieltag

"Herr Misimovic, vor dem Spiel haben sie gesagt, dass sie hier heute unbedingt drei Punkte mitnehmen wollen, trotz der Hamburger Heimstärke. Sind sie mit einem Punkt trotzdem zufrieden?"
"Na was heißt zufrieden, natürlich will man immer gewinnen, aber es lief heute einfach nicht so gut. Man hat das selbst aufm Platz gemerkt. In der zweiten Halbzeit wars dann besser. Und wenn der Graffa das Ding nich an die Latte setzt hätt man auch gewinnen können."

"Mladen Petric. Sie haben heute ihr drittes Saisontor geschossen. Trotzdem hat es heute wieder nur für ein Unentschieden gereicht. Schlittert der HSV in die Krise?"
"Naaa Krise, davon brauch ma gar nich sprechen. Es is auch immerhin erst der dritte Spieltag. Da muss man den Ball flach halten und sich auf die nächsten Spiele konzentrieren."

Beide Trainer erklärten, dass die Chancenverwertung zu Wünschen übrig gelassen hätte, das ergebnis im Endeffekt aber ok sei.
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

herrlicher bericht =) ich freu mich schon auf den 6. spieltag gegen dich^^ das wird ja dann eine spielberichteflut :D es sei denn wir können uns auf einen von uns beiden einigen :P

EDIT: mein alt bekanntes problem mit den proplayer stats... iwie werden meine verbeserungen immer nur als "form" angezeigt... daneben steht iwas von Boost Speichern... was bedeutet das? wenn ich längere zeit nicht spiele gehen die stats wiee rzurück glaube ich :/ ich kapiers nich^^ werden die leistungen nun gespeichert ode rnich?
xxxDELUXExxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxxDELUXExxx »

"Von der A7 sieht man blaues Leuchten"

HAMMER!!!

War mal wieder ein tolles Spiel gegen dich...

Ich erinnere mich da schwach an ein Testspiel neulich gegen dich wo Martins in der Nachspielzeit der Verlängerung noch getroffen hat.... das wollte ich ja diesmal echt vermeiden!!! :D