Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Den Key bekommst du von einem Minister, brauchst auch den Hut von dem Minister der hinter dem Tor steht, damit der andere die Zugbrücke da runter lässt.
svenp75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von svenp75 »

Danke für die Info. Dann muß ich also wirklich noch einmal ganz neu starten, da ich ja schon alles geplättet habe...
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Wenn du in 1-3 alles getötet hast, und auch einfach zum Penetrator reinlaufen kannst, hast du den Schlüssel "Bloody blabla Key" und die Minister Cap 100000% schon.
Anderst geht es garnicht, weil das kein Random Drop ist.

Schau mal in dein Inv.
johndoe777192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe777192 »

Meine Güte, ich hätte nie gedacht, dass bei einem Spiel so eine Hochstimmung aufkommt, wenn man es überhaupt mal zum Endgegner schafft und den dann auch noch besiegen kann. Bin ja vor Freude fast im Viereck gesprungen. Bin aber noch ganz am Anfang, hab also gerade erst 1-1 hinter mir (Ja, auch das fand ich jetzt nicht ganz so leicht) und hab jetzt auch schon fleißig aufgelevelt, aber das war erstmal genug für mich gestern. Meine Fresse, erst mit nem Wanderer ewig abgekackt, dann noch mal mit nem Temple-Knight angefangen, mit dem ich besser zurecht kam. Naja, mal schauen, was ich heute in Angriff nehme. Hmmm, vermutlich wird "Sterben" wieder eine zentrale Rolle spielen...
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Sterben gehört eben zu diesem Spiel :) Willkommen im Club ^_^
svenp75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von svenp75 »

Ja, so weit bin ich shon. Ich habe gestern schon den Spinnendämon gemeuchelt. Als ich mich mit dem Lift abgeseilt habe und ein black phantom kam war dann erst einmal Schluß. ;-)
Dann muß ich heute mal alles durchstöbern bevor ich neu anfange.
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Du hast den Penetrator vor der Armored Spider gelegt ?
Respekt :)
Typ: Spiel Anfangs offline, wollte gestern einen Run in 3-1 machen, aber alle 3 minuten kam ein Black Phantom, das war neeeeervig.
svenp75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von svenp75 »

Nein, den Penetrator habe ich gar nicht gefunden. Nach dem Tower Knight bin ich weiter und habe mich durch die stage mit den fat ministers und den fire geckos geprügelt. Dann bin ich bei der Spinne gelandet...
xxxDELUXExxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxxDELUXExxx »

svenp75 hat geschrieben:Nein, den Penetrator habe ich gar nicht gefunden. Nach dem Tower Knight bin ich weiter und habe mich durch die stage mit den fat ministers und den fire geckos geprügelt. Dann bin ich bei der Spinne gelandet...
Never :D !
Hast dich wohl i-wie als Phantom irgendwo dazugesellt oder so... anders kann ich mir das nicht erklären...
svenp75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von svenp75 »

MIST! Eigentlich wollte ich ja ganz ohne guide dadurch. Dann werde ich mich doch mal bei schlau machen ...
http://www.play3.de/forum/anregungen-un ... guide.html
sizz0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizz0r »

@svenp75
nach dem tower knight kommste doch erstmal wegen dem nebel gar nicht weiter bis du nen endboss aus den anderen kapiteln besiegt hast :-)
meintest das so, dass du nach der 1-2 tower knight stage auf 2-1 gewechselt hast oder?

hab das spiel jetzt bestimmt schon 2 monate nicht mehr gezockt, muss das demnächst nochmal anmachen! macht echt viel fun,einzige ausnahme finde ich sind die 5-X kapitel. total ätzende level, vor allem die seuche in dem sumpf andauernd... oh mann :-)

härtester boss für meinen knight war der flame lurker, vor allem der weg dann wieder dahin wenn man stirbt... da bin ich auch 1-2 mal weil ich es so eilig hatte zu früh den lift runtergesprungen :-P
svenp75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von svenp75 »

@ sizz0r: ich glaube Du hast Recht, denn beim Nebel kam ich nicht weiter und bin in den Nexus gewarpt - da muß ich mich verfranzt haben. King Doran und der Blue Dragon sind mir nämlich noch nicht vor die Klinge gekommen. Also sollte ich den dämlichen Schlüssel heute nicht finden, fange ich noch einmal ganz von vorne an.
sizz0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizz0r »

DarthChefkoch hat geschrieben:Der Lurker ist eigentlich relativ einfach^^

BTW.: Ich hab heute alle meine Bosssolus in Seelen umgewandelt und bin dadurch von Lvl 70 auf Lvl 79 gestiegen^^
ouch :-P

die hättest du echt sparen sollen für die spells und waffen, dass dauert bis du die auf dem nächsten schwierigkeitsgrad wiederbekommst!

auf dem level gibts ne ganz leichte methode um seelen zu farmen, musst dafür nur in 3-4 den old monk down haben.
einfach dann den 3-4 portalstein benutzen und die beiden black phantom tentakelgesichter an der treppe killen die einem praktischer weise den rücken zugedreht haben. mit nem 2h dragonclaymore+5 brauchste nur backstab + 1x den secondary überkopfschlag damit du nicht gegen die seitlichen wände haust. mit nem 20% mehr seelen ring an machste so 15 000 seelen innerhalb von ~einer minute und kannst das beliebig oft wiederholen weil die dinger jedes mal wieder da stehen :-)
Soliloquist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soliloquist »

sizz0r hat geschrieben: hab das spiel jetzt bestimmt schon 2 monate nicht mehr gezockt, muss das demnächst nochmal anmachen! macht echt viel fun,einzige ausnahme finde ich sind die 5-X kapitel. total ätzende level, vor allem die seuche in dem sumpf andauernd... oh mann :-)

härtester boss für meinen knight war der flame lurker, vor allem der weg dann wieder dahin wenn man stirbt... da bin ich auch 1-2 mal weil ich es so eilig hatte zu früh den lift runtergesprungen :-P
5-1 fand ich ja noch recht amüsant, aber 5-2.. oh mein Gott, der Sumpf war so grauenvoll. Vor allem, bis ich mal den richtigen Weg gefunden habe, und ständig Seuche und aaaahhh! Zum Glück kann man, wenn man einmal durch ist, die Brücke runterlassen. Maiden Astrea fand ich aber einen sehr schönen Bosskampf, insbesondere wegen der Musik ;)

Flamelurker ist echt ein hartes Stück. Beim ersten mal ging er noch, aber in New Game+ hat er mich nur noch zerlegt..

Ich glaube, ich muss das Spiel auch mal wieder einlegen.
xxxDELUXExxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxxDELUXExxx »

Soliloquist hat geschrieben:Maiden Astrea fand ich aber einen sehr schönen Bosskampf, insbesondere wegen der Musik ;)

Flamelurker ist echt ein hartes Stück. Beim ersten mal ging er noch, aber in New Game+ hat er mich nur noch zerlegt..
War Maiden Astrea überhaupt ein Kampf? Das ging so fix bei mir :D
Flamelurker ging auch im NewGame+ beim ersten Mal...

Hab da eher so meine Probleme mit den normalen Gegnern, die Bosse find ich eigentlich immer ganz ok!

Man, was liebe ich das Spiel... Selten so geniale Bossdesigns gesehen!

Is aber auch schon ein gutes halbes Jahr her bei mir... Vielleicht mal wieder neu starten oder so... :wink: