Schadensmodell-Debakel? Klär mich ma auf,in punkto GT5 bin ich nämlich selten auf dem neuesten Stand .iconoclasm hat geschrieben:Vielen Dank für eure Infos. GT5 ist für mich seit dem Schadensmodell-Debakel gestorben. Geht gar nicht.
PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mota
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Es geht darum, dass nur einige der ca. 1000 wählbaren Autos ein Schadensmodell haben werden. Einige Wagenhersteller haben es anscheinend nicht erlaubt, ihre virtuellen Abbilder der Luxusschlitten zerstören zu lassen.Motamarke hat geschrieben:Schadensmodell-Debakel? Klär mich ma auf,in punkto GT5 bin ich nämlich selten auf dem neuesten Stand .iconoclasm hat geschrieben:Vielen Dank für eure Infos. GT5 ist für mich seit dem Schadensmodell-Debakel gestorben. Geht gar nicht.
Und selbst das Schadensmodell bei den Fahrzeugen, die eines bekommen, scheint unspektakulär/ unrealistisch zu werden?
- ico
- Persönliche Nachricht:
Wobei das Schadensmodell ja noch nicht Final ist (letzte Videos). Ich find das einfach nur schade wenn man ein Schadensmodell nicht überall hat. Entweder ganz oder gar nicht!AEV-Fan hat geschrieben:Es geht darum, dass nur einige der ca. 1000 wählbaren Autos ein Schadensmodell haben werden. Einige Wagenhersteller haben es anscheinend nicht erlaubt, ihre virtuellen Abbilder der Luxusschlitten zerstören zu lassen.Motamarke hat geschrieben:Schadensmodell-Debakel? Klär mich ma auf,in punkto GT5 bin ich nämlich selten auf dem neuesten Stand .iconoclasm hat geschrieben:Vielen Dank für eure Infos. GT5 ist für mich seit dem Schadensmodell-Debakel gestorben. Geht gar nicht.
Und selbst das Schadensmodell bei den Fahrzeugen, die eines bekommen, scheint unspektakulär/ unrealistisch zu werden?
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Deswegen ja auch das Fragezeichen an Stelle des Punktes in meinem letzten Satziconoclasm hat geschrieben:Wobei das Schadensmodell ja noch nicht Final ist (letzte Videos).AEV-Fan hat geschrieben:Es geht darum, dass nur einige der ca. 1000 wählbaren Autos ein Schadensmodell haben werden. Einige Wagenhersteller haben es anscheinend nicht erlaubt, ihre virtuellen Abbilder der Luxusschlitten zerstören zu lassen.Motamarke hat geschrieben: Schadensmodell-Debakel? Klär mich ma auf,in punkto GT5 bin ich nämlich selten auf dem neuesten Stand .

Naja, GT5 interessiert mich eh nur am Rande... Mein Highlight werden dieses Jahr wieder die Sportspiele (Fifa/NHL)

Und da scheint alles glatt zu laufen. Fifa10 Demo soll ja in wenigen Tagen ankommen, mal sehen, wie das so wird (auch wenn die Demos irgendwie bisher nie wirklich das Gameplay des fertigen Spiels vermitteln konnten ...).
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab wirklich noch keins gespielt und gebe offen zu mit Rennspielen nicht warm zu werden. Arcade (Motorstorm PR, Mario Kart) ist lustig... Auch ein (vom Fahrverhalten her) irreales Midnight Club mag mir gefallen. Aber je realistischer, desto weniger lacht es mich an (was nicht heißt, dass es mich nicht nach Einspielzeit irgendwann fesseln könnte).Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Leute die nur wegen dem Schadens Model kein GT5 kaufen haben noch nie ein GT gespielt
Aber wenn man schon alles auf Fotorealismus trimmt, dann sieht es schon doof aus, wenn man sowas hier liest:
Was die Karossen an Kratzern und Beulen davon tragen, wirkt allerdings ernüchternd: Zwar öffnen sich nach Kollisionen die Türen und auch Motorhauben wippen unkontrolliert auf und ab, doch verlieren die Boliden anscheinend keinerkei Teile. So bleiben nicht nur Rückspiegel an ihrem Platz, sondern auch die Scheiben heil und die Stoßstange schleift höchstens über den Asphalt, aber bleibt immer mit dem Fahrzeug verbunden.
Ich bin ein optischer Mensch, das Auge spielt einfach mit. Und wenn man mir Realismus vorsetzen will, dann bitte nicht nur im Fahrverhalten sondern auch bei zerbrochenen Scheiben usw. . Macht in meinen Augen wenig Sinn jede Schraube zu simulieren und dann simultan nach einen Horrorcrash trotzdem mit einem glänzenden Neuwagen dazustehen.
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ich hab GT bis zum dritten Teil gespielt. GT5 Promo hab ich auch gespielt. Ich sagte nicht dass ich GT5 nicht kaufen wenn es kein Schadensmodell hat. Ich werde es nicht kaufen weil es mal eins hat und mal nicht. Das find ich nicht optimal. Ist doch echt komisch wenn sich der Schaden auf das Fahrverhalten auswirkt, man sich daran in den unteren Klassen gewöhnt und nacher in den höhren Klassen kann man wieder mit 300 gegen eine Wand fahren und das Fahrverhalten bleibt gleich oO. Das ist was mich stört. Entweder oder. Das GT5 gut wird, will ich nicht bestreiten und es wird fantastische sein was die Models und die Grafik angeht. Aber dieser Fakt macht mir persönlich die Lust an dem Spiel zunichte.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ich denke ja immernoch, dass man das sinnvoll unterteilen wird und WRC und Nascar wahrscheinlich mit Schadensmodell kommen während halt Straßenwagen ohne sein werden oder irgendwas in der Richtung
Aber GT5 Threads gibt's ja schon, von daher:
DiRT2, Brütal Legend, Tekken 6, GT5 wenn's kommt und Agarest Senki sind meine Konsolenkandidaten zZ
Fifa, DA:O, Tropico 3, Mini Ninjas und Batman alle für'n PC, wobei ich denk ich nur DA:O Vollpreis holen werde 

DiRT2, Brütal Legend, Tekken 6, GT5 wenn's kommt und Agarest Senki sind meine Konsolenkandidaten zZ

- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Ich finde PD hat ein wenig Vertauen verdient.
Sie werden alles zu unserer Zufriedenheit regeln, da bin ich mir sicher.
Der schlechteste Fall den ich mir noch vorstellen kann, ist das ein paar Sachen nachgepatcht werden müssen.
Bisher war noch jedes GT ein geniales Spiel, vielleicht nicht perfekt aber das gibt es sowieso nicht.
Sie werden alles zu unserer Zufriedenheit regeln, da bin ich mir sicher.
Der schlechteste Fall den ich mir noch vorstellen kann, ist das ein paar Sachen nachgepatcht werden müssen.
Bisher war noch jedes GT ein geniales Spiel, vielleicht nicht perfekt aber das gibt es sowieso nicht.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ich hab glaub seit Tekken 3 kein Tekken mehr so richtig gezockt, auf der PS2 bin ich total an Dead Or Alive 2 hängen geblieben - aber die sind ja zur Xbox abgewandert
Kassumiiii Hab letztes Jahr auf der PS2 da noch 'nen Kumpel (nicht Konsolero) ~20:0 verprügelt und ihm versprochen, wenn das neue Tekken kommt, machen wir das nochmal
SF mocht ich noch nie, da hab ich schon immer GuiltyGear bevorzugt (auf der PS3 dann natürlich BlazBlue) und SC konnte mich vom gameplay halt auch nicht überzeugen. Hat sich irgendwie nicht gut angefühlt

SF mocht ich noch nie, da hab ich schon immer GuiltyGear bevorzugt (auf der PS3 dann natürlich BlazBlue) und SC konnte mich vom gameplay halt auch nicht überzeugen. Hat sich irgendwie nicht gut angefühlt

-
- Persönliche Nachricht:
ich befürchte tekken 6 wird sehr ernüchternd, die screenshots sind sehr mau, da sieht SoulCalibur 4 deutlich besser aus. vom gameplay is es geschmackssache, tekken wird halt wieder ein tekken wie es immer war. zzt fesselt mich SF4 sehr da wird sich tekken 6 hart tun.
hab grad nach army of two 2 release gegooglet und bin auf folgende seite gestoßen:
http://www.armyoftwo.com/home.action
da gibts kein "deutsch" zur auswahl somit brauchen wir garnicht erst auf release bei uns hoffen oder?
hab grad nach army of two 2 release gegooglet und bin auf folgende seite gestoßen:
da gibts kein "deutsch" zur auswahl somit brauchen wir garnicht erst auf release bei uns hoffen oder?
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Doch das Spiel kommt auch bei uns raus, nur keine Sorge.myn3 hat geschrieben: hab grad nach army of two 2 release gegooglet und bin auf folgende seite gestoßen:

- Xris
- Persönliche Nachricht:
Für mich dieses Jahr nur noch GT5, das mit dem Schadensmodell ist zwar ärgerlich, aber das Ändert, zumindest für mich, nichts am Spielspaß. Brütal Legend sieht zwar interresant aus, nur habe ich es nicht so mit Metal, mal schauen. Ein JRPG für die PS3 das noch nicht in Japan draussen ist wäre echt was tolles.