Aber kann ich das jetzt auch in meinen Levels verwenden? Ich sehe nirgends "Wasser" als Material oder Spezialwerkzeug

Den Blasenspender (damit man länger tauchen kann) gibt es allerdings im Editor...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Lohnt es sich aus Sicht der PotC-Levels, was würdest du sagen? Ich bin nicht so der Bastler, so gesehen würde ich es mir nur der Level wegen kaufen.AEV-Fan hat geschrieben:So, hab mir das Fluch der Karibik-Levelpack gestern gekauft. Wasser ist wirklich toll geworden und passt super ins Spiel!
Aber kann ich das jetzt auch in meinen Levels verwenden? Ich sehe nirgends "Wasser" als Material oder Spezialwerkzeug![]()
Den Blasenspender (damit man länger tauchen kann) gibt es allerdings im Editor...
Hm, kann ich (noch) nicht beantworten... Hab es gestern nur mal kurz mit Freundin angespielt, die ersten 2 Levels. Die sind wirklich klasse gemacht, kann man nichts sagen! Ich weiß allerdings nicht, wie viel da jetzt noch kommt. Aber wenn du erstklassige Levels suchst, die 6€ entbehren kannst und das neue Wasser testen willst, dann machst eigtl. nichts falschhurgan hat geschrieben:Lohnt es sich aus Sicht der PotC-Levels, was würdest du sagen? Ich bin nicht so der Bastler, so gesehen würde ich es mir nur der Level wegen kaufen.AEV-Fan hat geschrieben:So, hab mir das Fluch der Karibik-Levelpack gestern gekauft. Wasser ist wirklich toll geworden und passt super ins Spiel!
Aber kann ich das jetzt auch in meinen Levels verwenden? Ich sehe nirgends "Wasser" als Material oder Spezialwerkzeug![]()
Wasser hab ich schon getestet, 5 min nach erscheinen des Updates im Shop waren schon die ersten Community-Level mit Wasser onlineAEV-Fan hat geschrieben: Hm, kann ich (noch) nicht beantworten... Hab es gestern nur mal kurz mit Freundin angespielt, die ersten 2 Levels. Die sind wirklich klasse gemacht, kann man nichts sagen! Ich weiß allerdings nicht, wie viel da jetzt noch kommt. Aber wenn du erstklassige Levels suchst, die 6€ entbehren kannst und das neue Wasser testen willst, dann machst eigtl. nichts falsch
Hm, dann heißt das ja, dass man mit Wasser hantieren kann... Nur wie? Naja, vielleicht muss ich es erst freispielen?hurgan hat geschrieben:Wasser hab ich schon getestet, 5 min nach erscheinen des Updates im Shop waren schon die ersten Community-Level mit Wasser onlineAEV-Fan hat geschrieben: Hm, kann ich (noch) nicht beantworten... Hab es gestern nur mal kurz mit Freundin angespielt, die ersten 2 Levels. Die sind wirklich klasse gemacht, kann man nichts sagen! Ich weiß allerdings nicht, wie viel da jetzt noch kommt. Aber wenn du erstklassige Levels suchst, die 6€ entbehren kannst und das neue Wasser testen willst, dann machst eigtl. nichts falsch![]()
Jein. Ich kann Wasser sehen, und in Community-Levels auch damit spielen. Selber verbauen in eigenen Levels kann ichs nicht, weil ich das Addon ja noch nicht habe. War ja glaub ich bei dem MGS-Update auch schon so. Daß man es freispielen muß, weiß ich zwar nicht, halte es aber für sehr wahrscheinlich. Im Hauptspiel gabs die Materialien/Objekte/etc. ja auch nur über die Bubbles.AEV-Fan hat geschrieben: Hm, dann heißt das ja, dass man mit Wasser hantieren kann... Nur wie? Naja, vielleicht muss ich es erst freispielen?
AEV-Fan hat geschrieben:Hm, dann heißt das ja, dass man mit Wasser hantieren kann... Nur wie? Naja, vielleicht muss ich es erst freispielen?hurgan hat geschrieben:Wasser hab ich schon getestet, 5 min nach erscheinen des Updates im Shop waren schon die ersten Community-Level mit Wasser onlineAEV-Fan hat geschrieben: Hm, kann ich (noch) nicht beantworten... Hab es gestern nur mal kurz mit Freundin angespielt, die ersten 2 Levels. Die sind wirklich klasse gemacht, kann man nichts sagen! Ich weiß allerdings nicht, wie viel da jetzt noch kommt. Aber wenn du erstklassige Levels suchst, die 6€ entbehren kannst und das neue Wasser testen willst, dann machst eigtl. nichts falsch![]()
Wenn du L2 oder R2 gedrückt hältst, kannst du den jeweiligen Arm deiner Puppe manuell mit den Sticks bewegen.Oscuridad hat geschrieben:Ich habe gerade Online mit anderen gespielt und musste feststellen, das die mich immer hauen ;(
Wie machen die das?