Alles Rund um Little Big Planet [Sammelthread]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

So, hab mir das Fluch der Karibik-Levelpack gestern gekauft. Wasser ist wirklich toll geworden und passt super ins Spiel :) !

Aber kann ich das jetzt auch in meinen Levels verwenden? Ich sehe nirgends "Wasser" als Material oder Spezialwerkzeug :Kratz:
Den Blasenspender (damit man länger tauchen kann) gibt es allerdings im Editor...
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

AEV-Fan hat geschrieben:So, hab mir das Fluch der Karibik-Levelpack gestern gekauft. Wasser ist wirklich toll geworden und passt super ins Spiel :) !

Aber kann ich das jetzt auch in meinen Levels verwenden? Ich sehe nirgends "Wasser" als Material oder Spezialwerkzeug :Kratz:
Den Blasenspender (damit man länger tauchen kann) gibt es allerdings im Editor...
Lohnt es sich aus Sicht der PotC-Levels, was würdest du sagen? Ich bin nicht so der Bastler, so gesehen würde ich es mir nur der Level wegen kaufen.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

hurgan hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:So, hab mir das Fluch der Karibik-Levelpack gestern gekauft. Wasser ist wirklich toll geworden und passt super ins Spiel :) !

Lohnt es sich aus Sicht der PotC-Levels, was würdest du sagen? Ich bin nicht so der Bastler, so gesehen würde ich es mir nur der Level wegen kaufen.
Hm, kann ich (noch) nicht beantworten... Hab es gestern nur mal kurz mit Freundin angespielt, die ersten 2 Levels. Die sind wirklich klasse gemacht, kann man nichts sagen! Ich weiß allerdings nicht, wie viel da jetzt noch kommt. Aber wenn du erstklassige Levels suchst, die 6€ entbehren kannst und das neue Wasser testen willst, dann machst eigtl. nichts falsch :)
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

AEV-Fan hat geschrieben: Hm, kann ich (noch) nicht beantworten... Hab es gestern nur mal kurz mit Freundin angespielt, die ersten 2 Levels. Die sind wirklich klasse gemacht, kann man nichts sagen! Ich weiß allerdings nicht, wie viel da jetzt noch kommt. Aber wenn du erstklassige Levels suchst, die 6€ entbehren kannst und das neue Wasser testen willst, dann machst eigtl. nichts falsch :)
Wasser hab ich schon getestet, 5 min nach erscheinen des Updates im Shop waren schon die ersten Community-Level mit Wasser online :D
Aber danke, ich denke wir werden's uns holen. LBP-Nachschub kann nie schaden, gibt schließlich kein besseres Game mit Couch-Coop :^^:
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

hurgan hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben: Hm, kann ich (noch) nicht beantworten... Hab es gestern nur mal kurz mit Freundin angespielt, die ersten 2 Levels. Die sind wirklich klasse gemacht, kann man nichts sagen! Ich weiß allerdings nicht, wie viel da jetzt noch kommt. Aber wenn du erstklassige Levels suchst, die 6€ entbehren kannst und das neue Wasser testen willst, dann machst eigtl. nichts falsch :)
Wasser hab ich schon getestet, 5 min nach erscheinen des Updates im Shop waren schon die ersten Community-Level mit Wasser online :D
Hm, dann heißt das ja, dass man mit Wasser hantieren kann... Nur wie? Naja, vielleicht muss ich es erst freispielen?
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

AEV-Fan hat geschrieben: Hm, dann heißt das ja, dass man mit Wasser hantieren kann... Nur wie? Naja, vielleicht muss ich es erst freispielen?
Jein. Ich kann Wasser sehen, und in Community-Levels auch damit spielen. Selber verbauen in eigenen Levels kann ichs nicht, weil ich das Addon ja noch nicht habe. War ja glaub ich bei dem MGS-Update auch schon so. Daß man es freispielen muß, weiß ich zwar nicht, halte es aber für sehr wahrscheinlich. Im Hauptspiel gabs die Materialien/Objekte/etc. ja auch nur über die Bubbles.
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Welche physikalischen Eigenschaften hat denn das Wasser? Kann es fließen? Hat es Gewicht?
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

AEV-Fan hat geschrieben:
hurgan hat geschrieben:
Hm, dann heißt das ja, dass man mit Wasser hantieren kann... Nur wie? Naja, vielleicht muss ich es erst freispielen?

Nein, du findest das Wasser unter den Level Einstellungen. Also dort wo du Helligkeit, Nebel, etc. einstellst.
Oscuridad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oscuridad »

Ich habe gerade Online mit anderen gespielt und musste feststellen, das die mich immer hauen ;(

Wie machen die das?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

R1 bzw. L1 gedrückt halten und dann den Stick schnell quer ziehen...die meisten brauchen da etwas Übung & die Verletzungsgefahr ist nicht zu verachten ;)
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Oscuridad hat geschrieben:Ich habe gerade Online mit anderen gespielt und musste feststellen, das die mich immer hauen ;(

Wie machen die das?
Wenn du L2 oder R2 gedrückt hältst, kannst du den jeweiligen Arm deiner Puppe manuell mit den Sticks bewegen.
Wenn du jemanden schlagen wilst, der z.B. rechts von dir steht, dann musst du den rechten Arm mit R2 nach links halten und dann ruckartig nach rechts ziehen, um auszuholen und zuzuschlagen :)

Viel Spaß beim Vermöbeln ;)

Edit: Hör auf mich, es sind die hinteren Knöpfe ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ach, stimmt, R/L2. R1 war ja festhalten ^^ Ist aber eigentlich die effektivere Waffe, wenn man jemanden umbringen möchte :D
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Pyoro-2 hat geschrieben:Ach, stimmt, R/L2. R1 war ja festhalten ^^ Ist aber eigentlich die effektivere Waffe, wenn man jemanden umbringen möchte :D
Ja, damit hab ich erst gestern jemanden mit in die Tiefe gerissen. :twisted:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hehe. Naja, mit etwas Glück kann man ihn auch genau beim Absprung festhalten, so dass es einen selbst nicht erwischt ;)

Ich hoffe jedenfalls, dass man in LBP2 die Leute tragen und werfen kann :D
Oscuridad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oscuridad »

danke für den Tipp

Ja das festhalten ist echt eine gemeine sache, den spass habe ich mir auch schon gegönnt. einfach genial das spiel

ID: EternaOscuridad

Ps: nette bewertungen zu meinen lvl wäre super.
Ps2: das dritte lvl hat es in sich auf der letzten (oberen) plattform.

freue mich schon auf neue bekanntschaften und bewertungen

mfg micha