Playstation + (aktuelle kostenlose Spiele)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Playstation + (aktuelle kostenlose Spiele)
hm also bei mir sind alle titel als "erworben" markiert. sollte eigentlich gehen. vielleicht spackt das psn mal wieder herum..
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Hat jemand Mercenary Kings schon angespielt? Habe es mir bereits heruntergeladen, bin aber noch nicht dazu gekommen. Die Videos schauen ja ganz spaßig aus
-
- Persönliche Nachricht:
ich habe mich bis zum rls kaum mit dem spiel auseinandergesetzt. dachte eher, dass es eine art metal slug wird.
täuscht aber. nur die optik erinnert daran. das spiel orientiert sich vom gun gameplay eher an megaman und monster hunter.
man startet im camp und muss z.B. für waffen upgrades material sammeln. im camp werden dann auch "quests" angenommen.
ist sogar recht anspruchsvoll, als man auf den ersten blick vermutet.
ist eigentlich ganz spaßig. kann einen ziemlich motivieren, weiterzuspielen. die missionen werden aber halt arg recycled.
täuscht aber. nur die optik erinnert daran. das spiel orientiert sich vom gun gameplay eher an megaman und monster hunter.
man startet im camp und muss z.B. für waffen upgrades material sammeln. im camp werden dann auch "quests" angenommen.
ist eigentlich ganz spaßig. kann einen ziemlich motivieren, weiterzuspielen. die missionen werden aber halt arg recycled.
-
- Persönliche Nachricht:
Zu den Mercenary Kings: Mir hats wider erwarten kaum Spass bereitet ich hab dann recht schnell "abgebrochen". Ist mir zu fummelig und hakelig und der gewisse Charme fehlt ganz klar.
Ich freu mich hingegen enorm auf Guacamelee! auf PS4.
Ich freu mich hingegen enorm auf Guacamelee! auf PS4.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Als kostenloser Download?
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Dürfte wohl eher nicht der Fall sein, da es als ein quasi komplett neues Spiel angesehen wird.Newo hat geschrieben:Als kostenloser Download?
Wenn, dann wird es allerhöchstens einen Rabatt geben:
http://blog.us.playstation.com/2014/03/ ... -to-ps4-2/
(erster Kommentar)
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Macht gut Laune, ist aber eher ein langsamerer Vertreter aus dem Genre. Das Ausrüsten Mods und basteln der Waffen ist aber ein nettes Feature. Scheint bisher so als würden pro Rangabschnitt bzw. in den neuen Rangabschnitten jeweils neue Waffenteile und auch Gebiete hinzu kommen.Nerix hat geschrieben:Hat jemand Mercenary Kings schon angespielt? Habe es mir bereits heruntergeladen, bin aber noch nicht dazu gekommen. Die Videos schauen ja ganz spaßig aus
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Nach meinem TWD2-Desaster gestern habe ich mal HotlineMiami ausprobiert: Ich empfinde das als quasi unspielbar im Vergleich zur PC-Version.
Die SPielfigur verzögert extrem, läuft auf grund ihrer hohen Geschwindigkeit immer weiter als beabsichtigt, das Zielen funktioniert ohne Lock-On quasi nicht,
da sich der STick nicht fein udn präzise genug einrenken lässt (bzw. etwas zuviel Druck und Kollege Protagonist dreht sich gleich um 120 Grad), mit Lock-On bin ich bei mehrern Gegnern im Raum zu langsam.
Hat jemand ähnliche Probleme oder stelle ich mich nur an?
Die SPielfigur verzögert extrem, läuft auf grund ihrer hohen Geschwindigkeit immer weiter als beabsichtigt, das Zielen funktioniert ohne Lock-On quasi nicht,
da sich der STick nicht fein udn präzise genug einrenken lässt (bzw. etwas zuviel Druck und Kollege Protagonist dreht sich gleich um 120 Grad), mit Lock-On bin ich bei mehrern Gegnern im Raum zu langsam.
Hat jemand ähnliche Probleme oder stelle ich mich nur an?
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Danke für den Eindruck. Ich habs gestern mal ganz kurz angespielt (nicht lang genug um schon einen wirklichen Eindruck zu haben).paYnis hat geschrieben:ich habe mich bis zum rls kaum mit dem spiel auseinandergesetzt. dachte eher, dass es eine art metal slug wird.
Aber könnte ganz lustig sein, insbesondere im lokalen Koop.
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Du stellst dich nur an.Supabock hat geschrieben:Hat jemand ähnliche Probleme oder stelle ich mich nur an?
Ne, im Ernst:
Das Zielen ist schon etwas schwieriger (vor allem auf der Vita, wo die Sticks noch ungenauer sind), aber völlig frustrierend fand ich es nie. Habe aber auch, um ehrlich zu sein, Schusswaffen nur in den wenigsten Fällen eingesetzt (gegen die Kleiderschränke und Elektroschocker) und eher auf Nahkampfwaffen und/oder Wurfgeschosse gesetzt. Auch die Tony-Maske kam recht häufig zum Einsatz.
Der einzige Part, wo mich das Ziel aber wirklich genervt hat war Kapitel 15 beim Kampf gegen
Spoiler
Show
die Ninja, welche man mit dem Pokal erschlagen muss.
-
- Persönliche Nachricht:
Und ich wollte die PS3 Variante urpsrünglich spielen, weil ich das Spiel mit M+T richtig schlimm fand und es mir mit pad leichter vorgestellt habe.crimsonidol hat geschrieben:Du stellst dich nur an.Supabock hat geschrieben:Hat jemand ähnliche Probleme oder stelle ich mich nur an?
Ne, im Ernst:
Das Zielen ist schon etwas schwieriger (vor allem auf der Vita, wo die Sticks noch ungenauer sind), aber völlig frustrierend fand ich es nie.

Na ja, werde die Konsolenversion nacher mal antesten.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
ich dachte auch, es würde mir mit Pad leichter von der Hand gehen. Vielleicht ist es aber auch nur ne Gewöhnungssache.CryTharsis hat geschrieben:Und ich wollte die PS3 Variante urpsrünglich spielen, weil ich das Spiel mit M+T richtig schlimm fand und es mir mit pad leichter vorgestellt habe.crimsonidol hat geschrieben:Du stellst dich nur an.Supabock hat geschrieben:Hat jemand ähnliche Probleme oder stelle ich mich nur an?
Ne, im Ernst:
Das Zielen ist schon etwas schwieriger (vor allem auf der Vita, wo die Sticks noch ungenauer sind), aber völlig frustrierend fand ich es nie.![]()
Na ja, werde die Konsolenversion nacher mal antesten.
Hab das Spiel auf dem PC relativ weit gespielt...
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Kommt halt immer darauf an, wie präzise man mit Sticks umgehen kann. Auch wenn ich eher Pad- statt M&T-Spieler bin, bin ich bei so Präzisionssachen, welche ein hohes Tempo erfordern, trotz allem eine Niete. Und wenn es mit dem Benutzen der Uzi, Pistole und Co. nicht klappt:
Nehmt die Shotgun!
Nehmt die Shotgun!

- Hiljers
- Persönliche Nachricht:
Ich fand das Zielen gerade auf der VITA wesentlich einfacher als auf der PS3! Aber Übung macht den Meister. Am Anfang hatte ich da auch starke Schwierigkeiten. ^^
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich wär froh wenn Hotline Miami bei mir überhaupt funktionieren würde