Call of Duty Black Ops Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- elex80
- Persönliche Nachricht:
Problem bei mir:PlaYa237 hat geschrieben:Ich werde noch die Story durchspielen (gefällt mir eigentlich ziemlich gut) und mir anschließend wieder Bad Company 2 besorgen.
Weder Black Ops noch das sehr enttäuschende MoH kamen an diese Qualität ran
( Meine Meinung)
Eventuell werde ich irgendwann nochmal einsteigen wenn es billiger ist und wenigstens
die groben Bugs gepatched wurden, denn jetzt kann ich es eventuell sogar noch mit etwas Gewinn wieder verkaufen...
Ich find Respawn-Modi einfach sowas von laaaaaaaaangweilig.
Deswegen ist COD bei mir die Nr.1.
Glaube, ohne S&D würde ich gar keine Shooter mehr online spielen...
-
zocker11
- Persönliche Nachricht:
Ok,dan sind wir 3.Maggi2000 hat geschrieben:zocker11 hat geschrieben:Maggi2000 hat geschrieben:Also ich habe heute noch Zeit wer Lust hat kann mir ja helfen.
Einfach adden! :wink:
Gruß
Welche Version hast du?
DE...
Fals du die DE Version haast sind wir vollständig.Aeb* hat geschrieben:hey leute wo findet man den den Zombie modus???
hab das spiel auch schon durch und hab auch den zombie modus bisschengezockt aber alleine ist es schwer!!!
- Maggi2000
- Persönliche Nachricht:
zocker11 hat geschrieben:Ok,dan sind wir 3.Maggi2000 hat geschrieben:zocker11 hat geschrieben:
Welche Version hast du?
DE...
Fals du die DE Version haast sind wir vollständig.Aeb* hat geschrieben:hey leute wo findet man den den Zombie modus???
hab das spiel auch schon durch und hab auch den zombie modus bisschengezockt aber alleine ist es schwer!!!
habe noch einen Kumpel der mitmacht also sind wir 4...
wann wollen wir uns denn treffen?
Gruß
-
zocker11
- Persönliche Nachricht:
Also:Maggi2000 hat geschrieben:zocker11 hat geschrieben:Ok,dan sind wir 3.Maggi2000 hat geschrieben:
DE...
habe noch einen Kumpel der mitmacht also sind wir 4...
wann wollen wir uns denn treffen?
Gruß
Maggi2000,againstdead,Freund,und ich.
Wab hättet ihr den Zeit?
Ich geb euch später meinen PSN Namen.Der ist mir etwas peinlich.
Er war der einzige freie name den ich gefunden habe.
Hatt eine Stunde gedauert :S
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
-
baggerfreak13
- Persönliche Nachricht:
Pegi Version
sooo leute, also ich würde gerne jetzt konkret wissen ob ich die pegi version auf meiner ps3 aktivieren, online spielen kann und ob die mit patches usw unterstützt wird?? die is ja jetzt indiziert -.-
wenn die pegi nicht unterstützt wird werde ich mir diese woche nämlich BO bei saturn holen
ps:
psn adden: baggerfreak13
BFBC2 4 EVER!!!!
wenn die pegi nicht unterstützt wird werde ich mir diese woche nämlich BO bei saturn holen
ps:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Re: Pegi Version
Es gibt auf den Konsolen keine Aktivierung, es funktioniert alles so :wink:baggerfreak13 hat geschrieben:sooo leute, also ich würde gerne jetzt konkret wissen ob ich die pegi version auf meiner ps3 aktivieren, online spielen kann und ob die mit patches usw unterstützt wird?? die is ja jetzt indiziert -.-
wenn die pegi nicht unterstützt wird werde ich mir diese woche nämlich BO bei saturn holen![]()
ps:
BFBC2 4 EVER!!!!
-
zocker11
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht: