Uranisotop 235 U hat geschrieben:Nerix, danke fuer die ganze Arbeit und die Aufnahme in die Liste!
Nun, auf Platz 37 reicht mir nicht...
Ich habe eine Frage bezueglich Dead Space... Ist "Hard", also der von Anfang an waehlbare Schwierigkeitsgrad der Haerteste im Spiel, oder schaltet sich am Ende ein noch haerterer frei?
da kommt noch einer aber der ist nicht wirklich schwer.
vor allem wenn das spiel dann gleich 2x hintereinander durchspielst.
ich habs damals glaub 4 mal durchgespielt. und auf dem höchsten schwierigkeitsgrad wars dann schon wieder langweilig, weil halt immer wusstest wo welche vieh herkommt.
TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Mein Kollege hat mir gesagt das wenn ich den song von dragonforce aus GH3 auf Profi "überlebe" , gibt der mir 15 Euro. Der Haken dabei ist das ich das nächste Woche packenn muss. Gibts da irgendwie Hoffnung?
Ich spiele zurzeit Karriere auf Schwer.
öööhm eher NEIN. ausser eine OP zum $1.000.000.000 dollar man oder unterricht bei chuck norris.
ich spiel seit über 2 jahren GH davon anfangs sehr viel git, zzt hauptsächlich drums. ihc GH3 hab ich nicht mal beim intrpo eine chance, in greatest hits is das intro vereinfacht da pack ichs ab und zu ^^
Hm war mir ja irgendwie klar. Mein Kollege ist sogar noch besser als ich und er meinte das sei unmöglich , aber wenn ichs schaffen würde , würde er mir 15 Euro geben , wovon er glaubt das ichs sowieso nich schaffe. Dann hilft ja auch üben nix.....
myn3 hat geschrieben:
öööhm eher NEIN. ausser eine OP zum $1.000.000.000 dollar man oder unterricht bei chuck norris.
ich spiel seit über 2 jahren GH davon anfangs sehr viel git, zzt hauptsächlich drums. ihc GH3 hab ich nicht mal beim intrpo eine chance, in greatest hits is das intro vereinfacht da pack ichs ab und zu ^^
Hm war mir ja irgendwie klar. Mein Kollege ist sogar noch besser als ich und er meinte das sei unmöglich , aber wenn ichs schaffen würde , würde er mir 15 Euro geben , wovon er glaubt das ichs sowieso nich schaffe. Dann hilft ja auch üben nix.....
myn3 hat geschrieben:
Ich wollte mal allgemein in die Runde fragen, wie der Prozentfortschritt der einzelnen Trophys sind und wieviel Trophys man braucht um ein Level aufzusteigen? Also zählen z.B. Goldtrophäen mehr als Bronzetrophäen? Wie wird im allgemeinen gewertet? Danke schonmal für die Antwort.
Independance hat geschrieben:Ich mach dann mal ein bisschen trophypause
FF VII und Crash haben es mir angetan
Crash, wundervollstes jumpnrun (jedenfalls warped 3)
@scorpi
tankbattles steht bereit
Warped 3 ist echt der hammer ^^
habs hier sogar noch rumliegen.
hat spass gemacht edelsteine undn relikte zu sammeln besonders die weißen
@scorpi
tankbattles steht bereit
ja ach das waren zeiten, aber ich hab meine alte CD verloren und umso glücklicher bin ich, dass ich es nochmal spielen kann, fand besonders die arabischen level designs sehr toll.
@scorpi
tankbattles steht bereit
ja ach das waren zeiten, aber ich hab meine alte CD verloren und umso glücklicher bin ich, dass ich es nochmal spielen kann, fand besonders die arabischen level designs sehr toll.
hab hier die CD noch sogar rumliegen
nur der erste Teil ist mir damals als ich noch klein war kaputtgegangen -.-
habs inzwischen vom kollegen geshared bekommen.