Aber auch hne trophäen ist ein spiel nicht schlechter daher überleb ichs
4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- tiiaytch
- Persönliche Nachricht:
Disgaea 3 Trophies wären nice .. ansonsten verstehe ich das umständliche System von Sony eh nicht... Gamescore ist halt bei allem von anfang an da bei 360.. leider sagt die Gamescore nicht aus, wie gut man bei welchem Spiel ist. Sagen die Trophies zwar auch nicht direkt, aber ob ich 50GS für einen Erfolg bekomme oder ne Goldene Trophy.. da ist mir die goldene Trophy lieber 
Und das zusätzliche synchronisieren finde ich eh ziemlich nervig, denn wenn man sich im Network anmeldet, kann das doch im Hintergrund automatisch geschehen.. das sollte kein großer Umstand sein und die PS3 wäre ein Stück bequemer..
Und das zusätzliche synchronisieren finde ich eh ziemlich nervig, denn wenn man sich im Network anmeldet, kann das doch im Hintergrund automatisch geschehen.. das sollte kein großer Umstand sein und die PS3 wäre ein Stück bequemer..
- _Petrus_
- Persönliche Nachricht:
Gibts jetzt schon was neues von Path?
Ich bin jetzt keiner der ganz wichtig wär aber wär schon schön wenns wieder weitergehen würde...
Path war auch schon mal über den Sommer mal nen paar Wochen weg ka ob das was zu sagen hat.
Ach ja und zum Thema: Trophies sind viel cooler. GS ist schwul!!!
Edit: Ich hab auch ne Box und dank GS gibts überhaupt Trophies, trotzdem sind sie besser und das PS3 Forum hier ist sowieso besser als der Xbox pendant!
Ich bin jetzt keiner der ganz wichtig wär aber wär schon schön wenns wieder weitergehen würde...
Path war auch schon mal über den Sommer mal nen paar Wochen weg ka ob das was zu sagen hat.
Ach ja und zum Thema: Trophies sind viel cooler. GS ist schwul!!!
Edit: Ich hab auch ne Box und dank GS gibts überhaupt Trophies, trotzdem sind sie besser und das PS3 Forum hier ist sowieso besser als der Xbox pendant!
- Shannor
- Persönliche Nachricht:
Also meines Wissens nach hat das mit dem PSN direkt nichts zu tun, da du ja auch offline bleiben kannst und dennoch dein "bling" bekommst. Trophies von Importspielen funktionieren natürlich auch.Independance hat geschrieben:frage: is es eigentlich so das man trophies über das network kriegt?
Das ding is wenn ich mir dann spiele im ausland kaufe und während des spielens keine trophies kriege lohnt sich das nicht wirklich
Edit: ja Trophies für HS und MGS wären super, aber da kommt nix mehr glaube ich.
Zuletzt geändert von Shannor am 03.02.2010 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ja schon ein langjähriger PES Zocker und hatte mir schon gedacht das die PES2010 Trophies nicht so schwer sein können aber was ich innerhalbn kürzester Zeit erreichnt hab ist ja lachhaft.
Nach so kurzer Zeit hab ich schon 50% o.O . Ich glaube aber das das mit den Onlinematches doch recht schwer wird.
Nach so kurzer Zeit hab ich schon 50% o.O . Ich glaube aber das das mit den Onlinematches doch recht schwer wird.
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
Na das macht es ja eben so schadeShannor hat geschrieben:Also meines Wissens nach hat das mit dem PSN direkt nichts zu tun, da du ja auch offline bleiben kannst und dennoch dein "bling" bekommst. Trophies von Importspielen funktionieren natürlich auch.Independance hat geschrieben:frage: is es eigentlich so das man trophies über das network kriegt?
Das ding is wenn ich mir dann spiele im ausland kaufe und während des spielens keine trophies kriege lohnt sich das nicht wirklichMan muss halt hin und wieder mal syncen.
Edit: ja Trophies für HS und MGS wären super, aber da kommt nix mehr glaube ich.
aber es gibt fälle, also infamous und TRU gingen. Hab offline gespielt und keine trophäen. Vllt weil ich ohne psn nicht installieren kann?
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
wenn du ein spiel hast das nicht auf disc trophys dabei hat also alte games die noch nicht von der trophypflicht betroffen waren als sie rauskamen (uncharted, gta, burnout etc...) musst du erst aus dem PSN den aktuellen patch laden, das is ja logisch wie sollte das spiel sonst was von den trophys wissen.Independance hat geschrieben:Na das macht es ja eben so schadeShannor hat geschrieben:Also meines Wissens nach hat das mit dem PSN direkt nichts zu tun, da du ja auch offline bleiben kannst und dennoch dein "bling" bekommst. Trophies von Importspielen funktionieren natürlich auch.Independance hat geschrieben:frage: is es eigentlich so das man trophies über das network kriegt?
Das ding is wenn ich mir dann spiele im ausland kaufe und während des spielens keine trophies kriege lohnt sich das nicht wirklichMan muss halt hin und wieder mal syncen.
Edit: ja Trophies für HS und MGS wären super, aber da kommt nix mehr glaube ich.![]()
aber es gibt fälle, also infamous und TRU gingen. Hab offline gespielt und keine trophäen. Vllt weil ich ohne psn nicht installieren kann?
von pathfinder haben wir bisher nix gehört, nerix hat ja erwähnt dass er das update "per hand" durchführen will
wo er is: keine ahnung, eigentlich hat er sich ja nachdem er ne woche weg war gemeldet dass er in 2 tagen wieder da sien wird. siet dem ist er auch wieder weg...
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
ja wird er sicher aber bis dahin stehn wir mit der page im regen, ausser wir tragen alle per hand ein. kommt er aber dann am nächsten tag on warn paar std arbeit fürn arsch ^^ mal schaun was nerix meint dann packma des mal morgen an dass bis zum WE wieder was aktuelles dasteht.
hab grad GTA4 beendet, trophy fürs durchspieln & fürs durchspieln unter 30stunden kassiert. hatte es damals schon vor den trophys durch und jetz nochmal was mir wieder einen riesen spaß gemacht hat (und trophys bringt) =) leider sucken die online trophys enorm =( und alle tauben / monsterstunts werd ich mir wohl auch nicht antun.
hab grad GTA4 beendet, trophy fürs durchspieln & fürs durchspieln unter 30stunden kassiert. hatte es damals schon vor den trophys durch und jetz nochmal was mir wieder einen riesen spaß gemacht hat (und trophys bringt) =) leider sucken die online trophys enorm =( und alle tauben / monsterstunts werd ich mir wohl auch nicht antun.
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht: