Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Re: Demons Souls - Sammelthread
Natürlich nicht!
- Phlegmator
- Persönliche Nachricht:
Den Schild hab ich, nicht jedoch die nötige Stärke von 22.Thommy741 hat geschrieben:Was bei der Spinne nice ist, ist zu wissen, wie du an ein Feuerschutz kommst (gerade für den Boss danach ist das ebenfalls sehr sehr wichtig).Phlegmator hat geschrieben: Da stecke ich auch grade. Beim ersten Versuch hab ich die Spinne schon fast tot gehabt, dann sind mir die Pfeile ausgegangen. Im Nahkampf keinen Stich gesehen. Aber ich hatte es so oft probiert, dass ich den Kampf mit dem fetten Kerl auf dem Weg dahin schon perfektioniert habe.
Einen wirklich guten Schild dazu findest du hier:SpoilerShowLevel 1-1 wo die Drachen pennen.
Wenn du in 2-1 den Drachen in mühevoller Kleinstarbeit beim über-den-Wehrgang-fliegen kleinbekommst, kannst du gefahrenlos die Drachenschätze plündern. Das ist zwar mühsame Arbeit aber der Schild rentiert sich.
Optional: Ein Magier im Nexus verkauft Wasserschildzauber für Magiebegabte.
Spoiler
Show
Aber ich hab den armen Drachen leben lassen, mir das Zeug jeweils einzeln stibitzt, während er den Wehrgang bearbeitet hat.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Seit dem PSN Release boomt es quasi noch mehr ... ^^
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Eben. Qualität hält sich eben und dass man DS nicht wegen seiner Grafik spielt wusste FromSoftware schon damals. Als das Spiel auf der damaligen E3 vorgestellt wurde, haben sich die Zuschauer vor Lachen fast nicht mehr einbekommen, weil die Grafik "so schlecht" sei. Was zeigt uns das hmmmm?! 
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das die Masse der Menschen oberflächliche Idioten sind? ^^
Was ja jetzt nicht unbedingt 'ne Neuigkeit ist
Was ja jetzt nicht unbedingt 'ne Neuigkeit ist
- SleazeRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hatte gestern doch keine Zeit mehr zum Spielen... fuck!Thommy741 hat geschrieben:Was bei der Spinne nice ist, ist zu wissen, wie du an ein Feuerschutz kommst (gerade für den Boss danach ist das ebenfalls sehr sehr wichtig).Phlegmator hat geschrieben: Da stecke ich auch grade. Beim ersten Versuch hab ich die Spinne schon fast tot gehabt, dann sind mir die Pfeile ausgegangen. Im Nahkampf keinen Stich gesehen. Aber ich hatte es so oft probiert, dass ich den Kampf mit dem fetten Kerl auf dem Weg dahin schon perfektioniert habe.
Einen wirklich guten Schild dazu findest du hier:SpoilerShowLevel 1-1 wo die Drachen pennen.
Wenn du in 2-1 den Drachen in mühevoller Kleinstarbeit beim über-den-Wehrgang-fliegen kleinbekommst, kannst du gefahrenlos die Drachenschätze plündern. Das ist zwar mühsame Arbeit aber der Schild rentiert sich.
Optional: Ein Magier im Nexus verkauft Wasserschildzauber für Magiebegabte.
Spoiler
Show
Aber! Dieses Schild hab ich auch gefunden, als die Drachen da komischerweise mal weg waren.
Konnte dann da einfach hinlaufen und alles aufsammeln.
War das ein Bug oder ein Feature?
Konnte dann da einfach hinlaufen und alles aufsammeln.
War das ein Bug oder ein Feature?
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich ein Feature .... bei den zwei Titeln steigt keiner hinter alle Events 
Es gibt bei Dark Souls NPCs, wenn du dich über die im DKS Wiki genauer informieren willst steht da "Es könnte passieren ..." oder "Mit großer Wahrscheinlichkeit" weil manche der Ereignisse, die als Trigger wirken nicht mal 100% gesichert sind bisher.
Es gibt bei Dark Souls NPCs, wenn du dich über die im DKS Wiki genauer informieren willst steht da "Es könnte passieren ..." oder "Mit großer Wahrscheinlichkeit" weil manche der Ereignisse, die als Trigger wirken nicht mal 100% gesichert sind bisher.
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
bei pure white tendency verschwinden die drachen von ihrem hort
spielst du on oder offline?..wenn du online spielst kanne es ein das die online welten tendenz zufällig mal auf pure white war und die drachen deshalb weg waren
spielst du on oder offline?..wenn du online spielst kanne es ein das die online welten tendenz zufällig mal auf pure white war und die drachen deshalb weg waren
- SleazeRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ah, wieder was gelernt.
Wie komplex das alles ist... stellt ja sogar Pokemon blau in den Schatten, haha.
Ich spiel online. Das mit der Tendenz kann wirklich sein, weil ich mich auch wunderte, dass die Gegner irgendwie schneller platt waren.
Wie komplex das alles ist... stellt ja sogar Pokemon blau in den Schatten, haha.
Ich spiel online. Das mit der Tendenz kann wirklich sein, weil ich mich auch wunderte, dass die Gegner irgendwie schneller platt waren.
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
sei froh...wenn du bei den drachen alles fleissig geplündert hast müsstest du auch den "ring of great strength" besitzen.....meiner meinung nach der nützlichste ring des gesamten spieles....zusammen mit dem cling ring
mit dem ring bist du was das "dodgen" angeht immer klar auf der sicheren seite
mit dem ring bist du was das "dodgen" angeht immer klar auf der sicheren seite
- SleazeRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jo, hab den Ring gefunden. :wink:
Hatte der nicht nur bewirkt, dass man mehr tragen kann?
Muss ich noch mal genau gucken.
Hatte der nicht nur bewirkt, dass man mehr tragen kann?
Muss ich noch mal genau gucken.
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
ja also er erhöht das gewichtslimit deiner ausrüstung (nicht der items)...und wenn du nur ca. 40% (?!?!? irgendwie sowas) deines gewichtslimits in anspruch nimmst wirst du super schnell im rennen und ausweichen
kann ich nur empfehlen...damit kannst du sehr schwere ausrüstung tragen ohne etwas von wendigkeit einbüßen zu müssen
ich kann übrigens nur das DS wiki empfehlen....das gehört zu dem aller besten was videospiel wikis angeht
http://demonssouls.wikidot.com/
da steht wirklich jeder kleinste rotz
ach es ist einfach ein tolles spiel in ads man sich richtig vertiefen kann...ich spiels glatt nachher auch nochmal =)
kann ich nur empfehlen...damit kannst du sehr schwere ausrüstung tragen ohne etwas von wendigkeit einbüßen zu müssen
ich kann übrigens nur das DS wiki empfehlen....das gehört zu dem aller besten was videospiel wikis angeht
ach es ist einfach ein tolles spiel in ads man sich richtig vertiefen kann...ich spiels glatt nachher auch nochmal =)
- SleazeRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ah, stimmt.
Das macht Sinn.
Die Seite guck ich mir mal an.
Danke.
Das macht Sinn.
Die Seite guck ich mir mal an.
Danke.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Mit der Gloom oder Dark Silver Rüstung geht das aber nicht oder?Mr. Malf hat geschrieben:ja also er erhöht das gewichtslimit deiner ausrüstung (nicht der items)...und wenn du nur ca. 40% (?!?!? irgendwie sowas) deines gewichtslimits in anspruch nimmst wirst du super schnell im rennen und ausweichen
Hab jetzt schon lang kein DS mehr gespielt aber ich glaube mit den Rüstungen rollt man sich immer wie ein betrunkener Elefant durch die Gegend?!
Ansonsten muss ich DS nochmal mit dem Ring of Great Strength zocken, das wär ja mal was wenn ich das bisher immer übersehen hätte
Gruß
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
mein bester char ist glaub ich auf lvl 182 und trägt den cling ring und den great strength ring
seine rüstungen sind:
Brushwood Helmet
Dark Silver Armor
Mirdan Gauntlets
Mirdan Leggings
Dazu noch:
dark silver shield
crescent uchigatana +5
insanity catalyst
und er ist flink wie ein wiesel...ist ja auch abhängig von dem endurance wert
seine rüstungen sind:
Brushwood Helmet