Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Thommy741
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls [PS3] Sammelthread

Beitrag von Thommy741 »

Obscura_Nox hat geschrieben:Wisst ihr was ich richtig genial fände? Einen Bossrush Modus. Wo man gegen alle Bosse nacheinander kämpft, ohne das ein Bonfire dazwischen ist. Und je nachdem wie weit man kommt, kriegt man Items und Seelen.
Oder so ein wirkliches finales Dungeon, wo genau das passiert.

Man stelle sich mal vor:
Ihr geht langsam und voller Panik um die nächste Ecke, lugt noch kurz etwas hevor und seht Nito vor euch. Gut, denkt ihr, kein Problem. Der ist etwas stärker aber noch keine Gefahr mit genug Heilkräutern. Also startet ihr den ersten Angriff, trefft gut, weicht noch besser aus, als sich plötzlich unten eine zweite Lebensleiste materialisiert. Ihr denkt noch so WAS?, da durchdringt schon ein goldener Speer eure Brust von Hinten und die Stimme von Ornstein (?) flüstert in euer Ohr <<Neue Tanzpartnerzusammenstellung, bitch!>>

Das nenne ich Fanfiction :lol:

___

Ich glaube da setze ich nen Kumpel an das Bild! xDD Mir fehlt nur noch ne Unterschrift im typischen DS-DKS-Fanboy-Humor :biggrin:
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Ganz einfach, verpass Ornstein das Trollface, lass ihn anstelle von deinem Spruch "Lol, u mad?" sagen, und lass anschließend Solaire von oben auf Ornstein springen und schreib in riesigen Buchstaben "JOLLY COOPERATION!!!!" in die Sprechblase von Solaire.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Obscura_Nox hat geschrieben:Ganz einfach, verpass Ornstein das Trollface, lass ihn anstelle von deinem Spruch "Lol, u mad?" sagen, und lass anschließend Solaire von oben auf Ornstein springen und schreib in riesigen Buchstaben "JOLLY COOPERATION!!!!" in die Sprechblase von Solaire.
... Trollface is ne super Idee :D
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Boah , bei dem Gedanken an den Sonnenbruschen mit dem Kampfschrei "JOLLY COOPERATION!!" musst ich loslachen ^^ .
Ich kanns mir einfach zu bildlich vorstellen ^^.

Den Onlinemodus hab ich in Dark Souls bisher eher positiv aufgenommen ,und obwohl ich auf Ps3 zocke ist mir noch kein Japaner begegnet.
Hatte auch nicht diese lags, die bei Demon's Souls zu Backstabs von vorne geführt haben.
Hab Demon's Souls aber auch die importierte Ami-Version.

Naja was den Frust angeht werden wir uns wohl nicht einig...
aber zum fluchen ... ich bin verflucht worden , weil ich in dem Moment in dem es geschah nicht mal wusste was das ist (völliger Blindrun halt) ...
Das war sau mies. Ich wusste nicht wo ich ein Gegenmittel herkrieg, und hab den Ausweg aus den Tiefen nicht gefunden...
Ich hab echt gelitten bis ich dann davon frei kam. Hab mich dann nur noch einmal absichtlich später verfluchen lassen, weil ich keine Wanderflüche verbrauchen wollte xD .
Diese Fluchstatuen sind doch keine anderen Spieler oder !?
Ich hab kurz daran gedacht , dass das sau cool wäre, es aber wieder verworfen eigentlich.

Aber die vorgefertigten Nachrichten waren in Demon's Souls besser, bzw die deutsche Übersetzung sitzt nicht ganz ...

Hach ich liebe einfach, dass es so schöne Kleinigkeiten wie das Online Glockenläuten gibt, die in den ersten Wochen nichtmal jeden auffallen, und es halt so Mythen über das Spiel gibt, die auch erstmal ne ganze Zeit durch die Community geistern , bis sie bestätigt werden oder widerlegt sind.
Alleine, bis ich mal so grob raus hatte was einige der Eide bringen ..,
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Gutzahn hat geschrieben: Diese Fluchstatuen sind doch keine anderen Spieler oder !?
Doch. Stimmt wirklich. Ausserdem: Stirbt ein Spieler mit hohen Punkten, lässt er einen speziellen Mob in anderen Welten zurück - dagegen ist die Fluchstatuegeschichte doch fast schon lame.
Gutzahn hat geschrieben: Aber die vorgefertigten Nachrichten waren in Demon's Souls besser, bzw die deutsche Übersetzung sitzt nicht ganz ...
Keine Ahnung - ich spiels auf Englisch aber ich glaube ich weiß was du meinst. Ausserdem finde ich, dass die Blutspurmechanik bei DS besser war (man konnte die verreckenden Spieler besser beobachten etc.)
Gutzahn hat geschrieben: Hach ich liebe einfach, dass es so schöne Kleinigkeiten wie das Online Glockenläuten gibt, die in den ersten Wochen nichtmal jeden auffallen, und es halt so Mythen über das Spiel gibt, die auch erstmal ne ganze Zeit durch die Community geistern , bis sie bestätigt werden oder widerlegt sind.
Alleine, bis ich mal so grob raus hatte was einige der Eide bringen ..,
Sehr richtig.
Aus diesem Grund sollte man sich so wenig wie möglich spoilen per Internetz.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Diese Fluchstatuen sind doch keine anderen Spieler oder !?
Doch, sind sie ;) An der Stelle in der man verflucht wird, taucht die verfluchte Leiche in der Welt eines anderen Spielers auf.

Ich werde jetzt denke ich wohl mal einen Build spielen, der auf Coop ausgelegt ist. 40 Vit, 35 Sta, 14 Dex und Str. Damit wäre der Krieger auf Level 58, ich sollte also immer auf andere Spieler treffen können. Ausrüstung ist die Rüssi von Solaire, das Schild von Solaire, und 2 Uchigatana, jeweils einmal Lightning, das andere Fire. Ringe werden wahrscheinlich der Ring of Favor und der Dark Wood Ring. Convenant natürlich die Sunbro´s. Damit dürfte ich denke ich Spaß im Coop haben :) Nur mal eine dumme Frage, bei der ich mir garnicht so sicher bin : Wenn ich einen Boss in meiner Welt besiege, kann ich ja aber immernoch einem anderen Spieler helfen diesen Boss zu plätten oder?

Im übrigen habe ich einen PvP Ort gefunden, der anscheinend überhaupt nicht genutzt wird, den ich aber extrem cool finde - Den Keller von Anor Londo, wo man Havels Rüstung findet. Geht da mal hin, und sagt mir das dieser Raum aufgrund des vielen Platzes, der Säulen, und der Tatsache das es dort nur einen Mimic als Gegner gibt, nicht förmlich dazu schreit eine PvP Arena zu sein!
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Obscura_Nox hat geschrieben:Wenn ich einen Boss in meiner Welt besiege, kann ich ja aber immernoch einem anderen Spieler helfen diesen Boss zu plätten oder?
Definitiv. Vor ein paar Tagen noch bei Ornstein & Partner ausgeholfen (und kläglichst gescheitert).
-Mele-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Mele- »

Geht da mal hin, und sagt mir das dieser Raum aufgrund des vielen Platzes, der Säulen, und der Tatsache das es dort nur einen Mimic als Gegner gibt, nicht förmlich dazu schreit eine PvP Arena zu sein!
Und die Dunkelheit erst!
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Bild
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Obscura_Nox hat geschrieben:Bild
Praise the sun, bitchez! :D
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Ich will aber nicht glauben ,dass so viele leute verflucht werden bei Seath. Ich sterb eher am Schaden, als das der mich verflucht. Ich denke, es sit ne nette Mischung aus fake Statuen dabei ...

Aber trotzdem sehr geile Sache.
Ich will das Spiel langsam echt mal wieder spielen können, mir kribbelts inne Finger xD .

Der Cosplayer ist mal geil ^^ .
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Glaube nich das dass Fakes sind. Offline stehen da nämlich garkeine. Bin mit meinem Sunbro Char jetzt schon lvl 28, und 3 mal bei den Gargoyles und einmal bei Capra geholfen - Es macht echt Laune. Jolly Cooperation! Ich weiß nur nicht welche Waffe ich nehmen soll. Katanas passen nicht ganz so gut zu der Rüstung, und das Long Sword ist mir eigentlich zu klein. Das Balder Sword wäre evtl eine Möglichkeit, obwohl mir das optisch wiederum nicht ganz sooooo sehr gefällt. Ich wünschte es gäbe sowas wie das Penetrator Sword aus Demons Souls, sprich einen Einhänder, der eigentlich schon wie ein Bihänder aussieht.
-Mele-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Mele- »

Es gibt, optisch, keinen cooleren Einhänder als die Katanas! (Wenn man mal Queelag's ausklammert)

ch will aber nicht glauben ,dass so viele leute verflucht werden bei Seath. Ich sterb eher am Schaden, als das der mich verflucht
Ich wurde schon das ein oder andere Mal verflucht, als ich versucht habe, mit der falschen Rüstung dem den Schwanz ab zu schlagen ;)
PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PEACE for DOM »

Wollte mich nochmal für die Tips bedanken: hab es heute dann geschafft Priscilla den Schwanz abzuschlagen :D .
Und wie so oft bei Demons Souls / Dark Souls fragt man sich DANACH wo jetzt das Problem war.
Heute im 1. Versuch zweimal mit der Black Knight Great Axe auf den Schwanz und er war ab. War zu überrascht und
hätte dann fast vergessen weiter zu spielen und sie zu besiegen. :lol: .
Hab jetzt alle Erfolge in Dark Souls. Wirklich ein grandioses Spiel.

Gruß Stephan
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

GT...Mainstream US-Seite des MTV Networks, die jedes Jahr CoD auf den Thron als besten Ego-Shooter hebt, und zu 90% aus werbemotivierten Formaten besteht, vergibt seinen RPG Award.
Muss ja Skyrim werden...right? Right?!
http://www.gametrailers.com/video/best- ... the/725240