4Players FIFA10 Turnier
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ryuu hat geschrieben:übrigens, ich bin in FIFA10 auch unter dem Namen "Snorry" bekannt, könnt ja mal in der Rangliste da gucken, da bin ich zusehn.
Bei dir habe ich wenigsten Chancen gehabt,was ich bei den nicht hatte im laufe der 2 Turnierspielen und ein Freundschaftsspiel und bei 3 Spiel war es mir einfach zu doof weiter zu spielen
Zuletzt geändert von DrAgMeToHeLl am 12.01.2010 17:46, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
jloh24 hat geschrieben:Ja, ist schon scheiße... Ich würde auch vermuten, dass er FIFA nicht einfach gut spielen kann, sondern dass er voll unsauber spielt. Wahrscheinlich CHEATET er.DrAgMeToHeLl hat geschrieben:Ryuu hat geschrieben: Warum soll bei ihm was nicht stimmen?
Gegen den kannste spielen wie du willst ist schon sehr kömisch das die vorteile immer nur für den gepfiffen werden
Also mal ernsthaft... Hast du mal davon gehört, dass einige Leute einfach BESSER sind? Also, so vom spielerischen her? Dass die das besser können als man selbst?
Sagt dir der Name "Michael Schumacher" was? Ich glaube, der hat auch gecheatet, wie soll der sonst sieben (!!!) Mal Weltmeister geworden sein?
Echt...
Was der abzieht hat nicht mehr mit guten spielen zutun das ist meine meinung dazu und stehe auch dafür und das wort Cheater habe ich nicht geschrieben
- tha_reaL_pLaYa
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na und!DrAgMeToHeLl hat geschrieben:tha_reaL_pLaYa hat geschrieben:Wieso soll das nix mit gutem Spiel zu tun haben
Is dochn schmarrn soll er die Schiris bestochen haben oder wie?
Trotzdem ist es schon sehr seltsam der her aus unserer gruppe alle vom Platz fegt und das wird gegen Deluxe auch nicht anders sein
Wenn er nunmal sehr viel besser ist.
Und Deluxe ist auch richtig gut, muss nicht sein das er verliert, mich wunderts das er gegen dich verloren hat.
- tha_reaL_pLaYa
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
jloh24 hat geschrieben:CHEATER!tha_reaL_pLaYa hat geschrieben: Und diego hat auch gegen Prinzvogelfrei gewonnen
oder Unentschieden^^
Meine Güte, dragme... bist du ein zweitaccount von Antiloop?
Nee warum, ich weiss nicht wo du das wort Cheater bei mir gelesen hast

Zuletzt geändert von DrAgMeToHeLl am 12.01.2010 18:11, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: