Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- jloh24
- Persönliche Nachricht:
Da leider pathfinder nicht auf meine Vorschläge am Samstag/Sonntag eingegangen ist und wir seitdem nicht gemeinsam online waren und ich zudem diese Woche extrem wenig zu Hause bin, könnte das nun etwas knapp werden. Genauso mit Flugtier, der erst ab morgen Abend wieder zu Hause ist.
Also, wenn einer von den beiden das liest: Ich habe morgen von 13 bis 18 Uhr Zeit für Spiele, am Freitag zwischen 17 und wahrscheinlich 19 Uhr. Dann vielleicht noch spät am Freitag Abend, aber das ist nicht voraussehbar.
Wenn das mit einem oder beiden terminlich nicht klappt, würd ich mir wünschen, dass wir die Frist für das/die Spiele etwas verlängern, vielleicht bis Sonntag, damit wir die dann nachholen können. Ist das für den Rest der Liga okay?
An meine Gegner nächste Woche: Da wird das deutlich besser, bin dann auch mal tagsüber und abends erst recht zu Hause.
"real life" sucks :wink:
Also, wenn einer von den beiden das liest: Ich habe morgen von 13 bis 18 Uhr Zeit für Spiele, am Freitag zwischen 17 und wahrscheinlich 19 Uhr. Dann vielleicht noch spät am Freitag Abend, aber das ist nicht voraussehbar.
Wenn das mit einem oder beiden terminlich nicht klappt, würd ich mir wünschen, dass wir die Frist für das/die Spiele etwas verlängern, vielleicht bis Sonntag, damit wir die dann nachholen können. Ist das für den Rest der Liga okay?
An meine Gegner nächste Woche: Da wird das deutlich besser, bin dann auch mal tagsüber und abends erst recht zu Hause.
"real life" sucks :wink:
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
Soooo zwei tage noch bis ende dieses Spieltags. Folgende spiele fehlen noch:
VfL Wolfsburg -:- Hamburger SV (heute irgendwann)
Werder Bremen -:- Borussia Mönchengladbach
VfL Bochum -:- Hertha BSC Berlin
1. FC Nürnberg -:- Hannover 96
VfB Stuttgart -:- 1. FC Nürnberg
Hertha BSC Berlin -:- Werder Bremen
Hamburger SV -:- 1. FC Köln
Wie siehts mit den spielen aus? Sind die in Planung?
VfL Wolfsburg -:- Hamburger SV (heute irgendwann)
Werder Bremen -:- Borussia Mönchengladbach
VfL Bochum -:- Hertha BSC Berlin
1. FC Nürnberg -:- Hannover 96
VfB Stuttgart -:- 1. FC Nürnberg
Hertha BSC Berlin -:- Werder Bremen
Hamburger SV -:- 1. FC Köln
Wie siehts mit den spielen aus? Sind die in Planung?
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Critical_Acclaim hat geschrieben:ich muss auch noch gegen ihn.PlaYa237 hat geschrieben:Muss noch gegen xxxDELUXExxx spielen, aber irgendwie sehe ich ihn hier im Thread garnicht mehr, schreibe ihm nachher mal über PSN ne Nachricht :wink:
Was passiert, wenn jemand nicht online kommt und das Match somit nicht gespielt werden kann?
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht: