!!! NEWSFLASH !!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Uncharted 2 - Inhalt der Limited Collectors Edition
Auch zu Uncharted 2 soll es eine limitierte Auflage einer Collectors Edition geben. Diese ist nun bei einem ersten Händler aufgetaucht, der auch gleichzeitig den Inhalt der Collectors Edition preis gibt.
So wird diese in einem Steelbook ausgeliefert, und enthält neben dem Spiel selber, goldene Waffen als In-Game Contents, die auch bereits Vorbesteller erhalten, 2 exklusive Multiplayer Skins für eure Charaktere, ein XMB Theme, sowie ein Set Uncharted 2 Post Cards.
Der Preis für die Collectors Edition wird mit 99$ angegeben. Das Spiel erscheint am 13. Oktober 2009 in den USA. Einen EU Release gibt es noch nicht. Dieser wird allerdings in Kürze bekannt gegeben, vermutlich auf der GamesCom.
Quelle: http://www.play3.de/2009/08/09/uncharte ... s-edition/
Wow, das nenne ich mal Abzocke.
Auch zu Uncharted 2 soll es eine limitierte Auflage einer Collectors Edition geben. Diese ist nun bei einem ersten Händler aufgetaucht, der auch gleichzeitig den Inhalt der Collectors Edition preis gibt.
So wird diese in einem Steelbook ausgeliefert, und enthält neben dem Spiel selber, goldene Waffen als In-Game Contents, die auch bereits Vorbesteller erhalten, 2 exklusive Multiplayer Skins für eure Charaktere, ein XMB Theme, sowie ein Set Uncharted 2 Post Cards.
Der Preis für die Collectors Edition wird mit 99$ angegeben. Das Spiel erscheint am 13. Oktober 2009 in den USA. Einen EU Release gibt es noch nicht. Dieser wird allerdings in Kürze bekannt gegeben, vermutlich auf der GamesCom.
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
Normalerweise rege ich mich bei solchen Dingen nicht auf, aber das ist mal wirklich dreist. 40€ mehr bezahlen, für einen Mehrwert von geschätzen 10€ ? Denen geht's wohl nicht gut.Bloody Sn0w hat geschrieben:Uncharted 2 - Inhalt der Limited Collectors Edition
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
Uncharted ist vielleicht ein absolut geniales game , man sollte aber deswegen nicht mit dem Preis übertreiben wies bei COD MW2 sein wird
(prestige : 150 euro ?)
(normal= 75-80 euro ?)
naja diesmal wirds aber nur bei der CE sein.
Ich glaube das bald alle Games unter einer Preiserhöhung leiden werden.
(prestige : 150 euro ?)
(normal= 75-80 euro ?)
naja diesmal wirds aber nur bei der CE sein.
Ich glaube das bald alle Games unter einer Preiserhöhung leiden werden.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Würde ich so nicht sagen... Zumal "Sammler" sowieso dafür bekannt sind viel Geld für Dinge auszugeben, die andere für unnütz halten. Muss jeder selbst wissen, für CEs, die mir echt taugen, bin ich auch bereit tiefer in die Tasche zu greifen.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben: Collectors Edition = bei jedem Spiel eine abzocke
Achja, hier die Tracklist zu Brütal Legend!
Sogar zwei gute Songs von Manowar mit dabei, jetzt bin ich quasi gezwungen es bei Release blind zu besorgen

Und Skid Row mit "Youth Gone Wild"