Killzone 2 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pani.x
- Persönliche Nachricht:
@ D of Dk: Danke dir für deinen kleinen Bericht. Das hat mir echt manche Sorgen genommen. Ich finde solche Shooter wie KiZ2 (find ich besser als die Abkürzung die wir sonst benutzen), zumindest so wie du es beschreibst, sind in den letzten Jahren sehr rar geworden. Oder sie waren es schon immer. Freue mich schon tierisch auf den MP. Endlich mal ein bisschen Taktik und nicht "jeder-macht-sein-ding-bis-sich-alle-totgeballert-haben-und-die-aufgabe-erfüllt-ist"
@UXMAL: Ich würd mir gern die 2. nehmen.
@UXMAL: Ich würd mir gern die 2. nehmen.
- eUndead
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
MP da es das ist was einem so lange am ball hält bei spielen
habe mich durch bioshock durchgequält und danach nie wieder angefasst kein mp -> fail bei nem reinen shooter
der sp wird zwar auch cool aber ich glaube ich investiere mehr spielzeit in den mp als in den sp
is jedenfalls meine meinung siehe cod 4 sp is ka 3-4 stunden lang trotzdem hab ich zig stunden cod 4 gespielt den mp wohlgemerkt sp wird durchgespielt weils ganz gut unterhält und trainiert für mp aber cod 4 sp hab ich danach nur ab und zu noch einzelne missionen gespielt
laut entwicklern haben sie sich bei beidem gleichviel mühe gegeben
gruß
habe mich durch bioshock durchgequält und danach nie wieder angefasst kein mp -> fail bei nem reinen shooter
der sp wird zwar auch cool aber ich glaube ich investiere mehr spielzeit in den mp als in den sp
is jedenfalls meine meinung siehe cod 4 sp is ka 3-4 stunden lang trotzdem hab ich zig stunden cod 4 gespielt den mp wohlgemerkt sp wird durchgespielt weils ganz gut unterhält und trainiert für mp aber cod 4 sp hab ich danach nur ab und zu noch einzelne missionen gespielt
laut entwicklern haben sie sich bei beidem gleichviel mühe gegeben
gruß
- Pani.x
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube die Arbeit an dem SP und die Arbeit an dem MP haben sich hier stark überschnitten, da es dasselbe ist, bloß mit KI oder echten Menschen. Natürlich unterscheiden die sich noch durch Story(SP) und Spielarten (MP). Aber die Grafik, Physik, die Atmosphäre und das taktische Spielprinzip haben SP und MP glaub ich gemeinsam.Billie_the_man hat geschrieben:2 Fragen hätte ich mal an euch:
Was ist für euch bei KZ2 wichtiger? SP oder MP?
und: Auf welchen Teil haben die Entwickler größeren Wert gelegt?
Für mich ist MP wichtiger, da es mehr Spaß macht mit echten Leuten zu zocken und taktisch zu tüfteln. Außerdem spielt man den MP länger als den SP.
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
CokeMade hat geschrieben:Ich glaube die Arbeit an dem SP und die Arbeit an dem MP haben sich hier stark überschnitten, da es dasselbe ist, bloß mit KI oder echten Menschen. Natürlich unterscheiden die sich noch durch Story(SP) und Spielarten (MP). Aber die Grafik, Physik, die Atmosphäre und das taktische Spielprinzip haben SP und MP glaub ich gemeinsam.Billie_the_man hat geschrieben:2 Fragen hätte ich mal an euch:
Für mich ist MP wichtiger, da es mehr Spaß macht mit echten Leuten zu zocken und taktisch zu tüfteln. Außerdem spielt man den MP länger als den SP.
Oke, für mich ist aufjedenfall der SP wichtiger, da man dort eigentlich ein einmaligeres und intensiveres Spielerlebnis hat, weil alles ja perfekt durchgeskriptet ist. MP Duelle haben ja irgendwie schon einen eingefahrenen Rhythmus, aber im SP kann man von Spiel zu Spiel immer wieder was Neues erleben.
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
- Pani.x
- Persönliche Nachricht:
Ich find gerade der MP bringt Abwechslung ins Spiel. KI kannst du berechnen, du weißt wo sie sind, wie sie sich verhalten und die Missionen sind immer gleich. Im MP gibts immeer Überraschungen.Billie_the_man hat geschrieben:CokeMade hat geschrieben:Ich glaube die Arbeit an dem SP und die Arbeit an dem MP haben sich hier stark überschnitten, da es dasselbe ist, bloß mit KI oder echten Menschen. Natürlich unterscheiden die sich noch durch Story(SP) und Spielarten (MP). Aber die Grafik, Physik, die Atmosphäre und das taktische Spielprinzip haben SP und MP glaub ich gemeinsam.Billie_the_man hat geschrieben:2 Fragen hätte ich mal an euch:
Oke, für mich ist aufjedenfall der SP wichtiger, da man dort eigentlich ein einmaligeres und intensiveres Spielerlebnis hat, weil alles ja perfekt durchgeskriptet ist. MP Duelle haben ja irgendwie schon einen eingefahrenen Rhythmus, aber im SP kann man von Spiel zu Spiel immer wieder was Neues erleben.
Ich hab Resi 2 zwar nich gezockt, aber nach dem was man so hört fehlt Resi 2 genau das was Killzone zu einem brillianten Konsolenshooter machen wird. =)cerberus hat geschrieben: hab mir vor kurzem resistance 2 bei amazon UK gekauft weils so schön billig war, und dabei hab ich den Spaß an konselen shootern wiedergefunden, ob KZ 2 wohl besser wird (auf MP und SP bezogen)?
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
Öhm und was genau fehlt resi 2? ich find das Spiel durchaus gelungen, so spontan fällt mir jetzt kein negativpunkt ein, mal abgesehn vom Multiplayer...Ich hab Resi 2 zwar nich gezockt, aber nach dem was man so hört fehlt Resi 2 genau das was Killzone zu einem brillianten Konsolenshooter machen wird. =)
der kommt mir irwie vor wie Unreal turnament nur langsamer :p
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
cerberµs hat geschrieben:Öhm und was genau fehlt resi 2? ich find das Spiel durchaus gelungen, so spontan fällt mir jetzt kein negativpunkt ein, mal abgesehn vom Multiplayer...Ich hab Resi 2 zwar nich gezockt, aber nach dem was man so hört fehlt Resi 2 genau das was Killzone zu einem brillianten Konsolenshooter machen wird. =)
der kommt mir irwie vor wie Unreal turnament nur langsamer :p
anspruchsvoller bosse (vorallem der gescriptete riesenboss sah geil aus aber war super easy)
nebencharaktere die vll n bissel lebhafter wirken bzw die mehr eindruck hinterlassen (dachte bis zum schluss der typ mit der glatze sei einfach auch ein nathan hale model jedenfalls sah er genauso aus^^ man erfährt bis auf die intels auch kaum was über die als die dann zum schluss alle gestorben sind bis auf den einen conelli corelli? italienischer name auf jedenfalls dachte ich mir auch nur big who cares)
fahrzeuge
das hab ich jedenfalls in re 2 vermisst hinzu kam noch dass sie meine lieblingsgegner aus re 1genommen haben 1 die fetten riesenspinnen
btw ich les die ganze zeit auf gametrailers dass sie fear2 mit killzone 2 vergleichen und sagen dass fear 2 besser aussieht...wtf fear 2 sieht aus wie der einser die gleichen langweiligen super engen büroräumen texturen und effekte könnten direkt aus fear 1 übernommen worden sein die waffen sehen recht undetailliert aus und die char modelle sehen auch recht schlicht aus
klärt mich jmd auf verpass ich da was oder haben die nur was an den augen finde fear sieht aus iwe teil 1 und kann killzone 2 nicht mal im traum das wasser reichen was grafik angeht
naja die obigen punkte waren die die re2 für mich nicht zum hit machten sondern einfach nur für ein spassiges spiel insgesamt muss ich sagen hatte ich glaub mim einser mehr spass
btw dass weder re 2 noch kz2 ne story coop kampagne haben find ich echt sehr schade und wird wohl mein hauptkritikpunkt an kz2 sein jedenfalls n reinen online sp coop mod hätten sie ja machen können wenn die grafik im split so drunter gelitten hätte...
gruß
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht: