ich suche Jemanden, der Zeit und Lust hat, mit mir die Online-Trophies für
Overlord 2
Pure
zu boosten. Bin 3-4 mal die Woche abends ab ca. 20 Uhr online.
Bei Interesse, einfach eine Freundesanfrage senden mit Bezug auf 4players und das Spiel.
Hm , Apropos spielen ...
Kennt einer von euch zufällig einen deutschen Resistance 2 Clan ? ... Suche nämlich im moment einen wäe nett , wenn einer mir da helfen könnte !
Danke schon mal im vorraus
Multiplayermäßig liefe da bei mir: Streetfighter 4, Soul Calibur 4, Uncharted 2, GTA 4, Little Big Planet... Metal Gear Online eher weniger (bezahlungsunwillig).
Soo ... Ich brauche ganze 7 Leute für Burnout Paradise , ich bräuchte nämlich noch so Trophäen , wie trefft euch zu 7 im Baseball Stadium , und schliesst eine Party mit 2-4 , 4-7 und 8 Spielern ab .
Es gibt eine Menge Trophies wenn man alles gemacht hat würde mich freuen wenn sich einige melden würden
Janatacker hat geschrieben:Soo ... Ich brauche ganze 7 Leute für Burnout Paradise , ich bräuchte nämlich noch so Trophäen , wie trefft euch zu 7 im Baseball Stadium , und schliesst eine Party mit 2-4 , 4-7 und 8 Spielern ab .
Es gibt eine Menge Trophies wenn man alles gemacht hat würde mich freuen wenn sich einige melden würden
Battle_Snake und ich wären dabei, fehlen noch 5 =)