Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich habe ihn komplett gelesen und ich finde ihn spoilerfrei.Eirulan hat geschrieben:eben eben... ^^CryTharsis hat geschrieben:Kennst ja die Luibl Reviews....
Mich würde aber trotzdem interessieren, was er zu sagen hat
ShinmenTakezo hat geschrieben:Ich werd diese Woche n paar mal bei meinem Saturn vorbeischneien und fragen ich hoffe es ist wie bei Uncharted 3 letztes Jahr, ganze vier Tage vor offiziellem Release haben sie es schon verkauft
Gruß
Na logenFlextastic hat geschrieben:ShinmenTakezo hat geschrieben:Ich werd diese Woche n paar mal bei meinem Saturn vorbeischneien und fragen ich hoffe es ist wie bei Uncharted 3 letztes Jahr, ganze vier Tage vor offiziellem Release haben sie es schon verkauft
Gruß
sag sofort bescheid![]()
Haben sie dir gesagt wann du es abholen kannst?Thommy741 hat geschrieben:Ich hab The Last of Us bei GameStop für 2 alte Spiele und 10 Euro vorbestellt und grad klingelt das Telefon und GameStop ist am Apparat und fragt, ob ich das Spiel bei ihnen vorbestellt habe![]()
![]()
..... um mir zu sagen, dass ich noch ein altes Spiel gegen den Season Pass umtauschen kann .... diese Trolls![]()