Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Ich habFlex-007 hat geschrieben:frage in die runde:SpoilerShowjetzt werd ich mich mal an die 2 "größeren" gegner wagen:
- schwarzer ritter der einem mit dem rücken zugewand in so nem gang rumlungert
und
- den großen dicken ritter mit der keule in dem runden turm
die beiden kerle werde ich morgen mit dem drachenschwert in den staub schicken!!! ich hoffe es... weil bin ja erst lvl 16...
wenn ich gestorben bin und ein beträgliches seelen paket an der stelle zurückgeblieben ist, darf ich dann auf dem weg zu diesem seelenpaket ein lagerfeuer benutzen oder verschwindet dann das seelenpaket wenn ich dies tu?
Spoiler
Show
die beiden Ritter

Zu deiner Frage: Ich hab's selbst noch nicht überprüft, aber in Demon's war's ja so, dass man zum Nexus zurückkehren konnte und die Seelen noch da lagen wo man sie verloren hat, wenn man dann wiederkam. Ich wette, dass das in Dark auch klappt.
-
- Persönliche Nachricht:
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja mal heftiger ShitLostSoul15 hat geschrieben:Ultimate Beatdown hat geschrieben:LostSoul15 hat geschrieben:SpoilerShowJa, du kannst ins Asyl der Untoten zurückkehren......is sogar ein ziemlich passabler Ort zum Seelen Farmen, da man da innerhalb von 2-3 Minuten 1200 Seelen machen kann. 4 Untote am Vogelnest und 2 dort, wo du den Asyldämon das erste mal besiegt hast. Aber Vorsicht, der Asyldämon kommt dir ein zweites mal unter, und dieses mal is er stinke stinke sauer ^^SpoilerShowyoutube.com/watch?v=-PU7J_xSr-c

aber auch wenn er schon funktioniert, heb ich mir diesen kerl für etwas später auf, wenn ich etwas stärker und vorallem heilen kann. interessant wäre wie der kerl auf magie reagiert. weil ich glaube den kann man bestimmt schneller killen als in dem video.
aber danke für den tipp! dark souls rockt

- scai88
- Persönliche Nachricht:
Ja du kannst untzerwegs ein Lagerfeuer benutzen, ist völlig wurscht was du machst solange du auf dem Weg zu deinem Blutfleck nicht wieder abkratztsaxxon.de hat geschrieben:Ich habFlex-007 hat geschrieben:frage in die runde:SpoilerShowjetzt werd ich mich mal an die 2 "größeren" gegner wagen:
- schwarzer ritter der einem mit dem rücken zugewand in so nem gang rumlungert
und
- den großen dicken ritter mit der keule in dem runden turm
die beiden kerle werde ich morgen mit dem drachenschwert in den staub schicken!!! ich hoffe es... weil bin ja erst lvl 16...
wenn ich gestorben bin und ein beträgliches seelen paket an der stelle zurückgeblieben ist, darf ich dann auf dem weg zu diesem seelenpaket ein lagerfeuer benutzen oder verschwindet dann das seelenpaket wenn ich dies tu?gestern getötet und bin auch erst Level 17. Das geht also (sogar recht easy eigentlich), aber du musst dich darauf vorbereiten. Wenn du Tipps willst, sag bescheidSpoilerShowdie beiden Ritter
Zu deiner Frage: Ich hab's selbst noch nicht überprüft, aber in Demon's war's ja so, dass man zum Nexus zurückkehren konnte und die Seelen noch da lagen wo man sie verloren hat, wenn man dann wiederkam. Ich wette, dass das in Dark auch klappt.

- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
Sachfrage:
Spoiler
Show
bleibt das für 3000 seelen gekaufte reparaturkit um am lagerfeuer waffen zu reparieren, für immer bestehen oder verschwindet die möglichkeit nach ner zeit wieder? und kann man dann an jeder feuerstelle seine waffen reparieren? wenn ja, dann wäre das teil sein geld wert, da man nicht immer wieder zum schmied rennen müsste...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Rechts den Berg hochFlextastic hat geschrieben:auch mal ne kleine frage....
SpoilerShownach dem kerker-ausbruch und nachdem man mit dem raben da weg ist und am ersten lagerfeuer ankommt...wohin dann am besten? stadt der untoten? egal wo ich hin will, ich sterbe wie ne fliege
anfänger-hilfe bitte!

Bloß nicht zum Friedhof !
-
- Persönliche Nachricht:
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
So ich bin auch LVL17 gerade dort beim
Spoiler
Show
Tauren, aber ich schaff denn nicht weil ich nicht weiß wie man einen sprungangriff macht, ich lauf auf den Hang zu drück R2 und visiert aber der springt den nicht an bzw trifft ihn nicht -.-. Dann noch einige Fragen 1. Woher krieg ich das Drachenschwert? 2. Wann krieg ich meine erste Magie (bin Krieger) und 3. Wie und Wann kann ich den oberen Slot nutzen also dort wo man schild und schwert und noch sein estus flakon hat.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab auch eine kleine Frage. Ich glaube ich hab irgendwo ein Item übersehen oder so. Und zwar versuche ich die ganze Zeit für einen Boss andere Spiele rzu mir zu rufen. Nur kriege ich das nicht hin. Ich bin in der Menschenform und habe nur den weißen Rufstein. Wenn ich den allerdings benutzte werde ich nur als Seele gerufen und kann beim Boss helfen.
Fehlt mir ein beschwörerstein oder wie mache ich das?
Zu der Bossreihenfolge:
Edit: Hat sich erledigt jetzt war ein Rufsymbol da. Sollte sowas wohl nicht um 7 Uhr morgens an einem Sonntag versuchen.
Fehlt mir ein beschwörerstein oder wie mache ich das?
Zu der Bossreihenfolge:
Spoiler
Show
Lustig ist das ich jetzt beim Taurenboss hänge obwohl ich schon den Schmetterling, die Gargylen etc. besiegt habe und eine richtige Reihenfolge gibt es ja nicht oder? Und ich glaube ich habe den roten Drachen ausversehen gekillt. Ich stand auf einem Turm der neben dem Drachen ist und hab just for fun einen Seelenpfeil in seine Richtung geschossen. Hab ihn getroffen er hat sich erschreckt und ist ins loch nach unten gefallen. Gab 10.000 Seelen für mich.

Edit: Hat sich erledigt jetzt war ein Rufsymbol da. Sollte sowas wohl nicht um 7 Uhr morgens an einem Sonntag versuchen.

Zuletzt geändert von Moikologe am 09.10.2011 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Tugy hat geschrieben:So ich bin auch LVL17 gerade dort beimSpoilerShowTauren, aber ich schaff denn nicht weil ich nicht weiß wie man einen sprungangriff macht, ich lauf auf den Hang zu drück R2 und visiert aber der springt den nicht an bzw trifft ihn nicht -.-. Dann noch einige Fragen 1. Woher krieg ich das Drachenschwert? 2. Wann krieg ich meine erste Magie (bin Krieger) und 3. Wie und Wann kann ich den oberen Slot nutzen also dort wo man schild und schwert und noch sein estus flakon hat.
Spoiler
Show
Also den taurus greifst du an indem du auf den Turm kletterst und auf ihn drauf springst. Mit R1!!!!nicht R2. Ob du ihn anvisierst oder nicht ist rille. Drachenschwert bekommst du wenn du unter die Brücke mit dem Drachen gehst. Da siehst du dann den Schwanz des Drachen hin und her wackeln. Schieß mit dem Bogen auf den Schwanz. Ca. 30- 50 Pfeile dann bekommst du angezeigt dass du das Schwert erhalten hast. Du musst es nicht aufheben, es ist direkt in deinem Inventar.Der obere Slot ist der für Zauber und Wunder. Wo du die ersten Zauber herbekommst weiß ich auch nicht. Bist du aber sicher das du einen Magier/Schwertkämpfer Hybrid spielen willst? Die sind schwer zu meistern.