Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Nein, wohne aber in der Schweiz. Wenn ichs bei Amazon am Samstag bestelle, ists jeweils am nächsten Samstag da. Also nach Versand (ich gehe von Dienstag aus) jeweils noch 4 Tage. Also dürfte ich es Freitag kriegen 
Durch die ganzen Vorbesteller-Boni und dem riesigen Preisunterschied zwischen Amazon und einem Laden hier (ca. 40 CHF Unterschied) ist es mir aber wert

Durch die ganzen Vorbesteller-Boni und dem riesigen Preisunterschied zwischen Amazon und einem Laden hier (ca. 40 CHF Unterschied) ist es mir aber wert

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ach so dann wird es ja sicher erstmal beim Zoll gefilzt, nich dass in der Verpackung die ganzen Steuermillionen geschmuggelt werdenRodhawk hat geschrieben:Nein, wohne aber in der Schweiz. Wenn ichs bei Amazon am Samstag bestelle, ists jeweils am nächsten Samstag da. Also nach Versand (ich gehe von Dienstag aus) jeweils noch 4 Tage. Also dürfte ich es Freitag kriegen

- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
- Gamefreakk
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
korea VPNScipione hat geschrieben:hö, wie hast n das geschafft? Selbst in Amerika ist es doch gerad erst 15.00 Uhr und früher....totalbloody hat geschrieben:zocke gerade die pc version und ich muss sagen
goty und mein reallife kann ich erstmal knicken!
Nimmt es Origin etwa net so genau wie Steam?^^

- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
totalbloody hat geschrieben:korea VPNScipione hat geschrieben:hö, wie hast n das geschafft? Selbst in Amerika ist es doch gerad erst 15.00 Uhr und früher....totalbloody hat geschrieben:zocke gerade die pc version und ich muss sagen
goty und mein reallife kann ich erstmal knicken!
Nimmt es Origin etwa net so genau wie Steam?^^damit aktivieren und danach normal ausloggen und mit normaler internet verbindung ins battellog ^^
aha, die Asiaten dürfen also auch schon früher ran, und die Europäer sind die letzten. da hätten sich die Schweden von Dice ruhig mal durchsetzen können

-
- Persönliche Nachricht:
Guten Morgen,
war gestern Abend bei unseren örtlichen Müller und da wurde mir bestätigt dass man das Spiel diese Woche für ca 48,-€ für die PS3 bekommt.
Finde das ist ein super Preis vielleicht hole ich eins und verkaufe es mit Aufschlag.
PS: Bitte schreibt unbedingt hier hinein wo und von wen ihr euer Battlefield 3 bekommen hat.
Gruß
Der Schakal
war gestern Abend bei unseren örtlichen Müller und da wurde mir bestätigt dass man das Spiel diese Woche für ca 48,-€ für die PS3 bekommt.
Finde das ist ein super Preis vielleicht hole ich eins und verkaufe es mit Aufschlag.
PS: Bitte schreibt unbedingt hier hinein wo und von wen ihr euer Battlefield 3 bekommen hat.
Gruß
Der Schakal
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht: