Ich werde noch die Story durchspielen (gefällt mir eigentlich ziemlich gut) und mir anschließend wieder Bad Company 2 besorgen.
Weder Black Ops noch das sehr enttäuschende MoH kamen an diese Qualität ran
( Meine Meinung)
Eventuell werde ich irgendwann nochmal einsteigen wenn es billiger ist und wenigstens
die groben Bugs gepatched wurden, denn jetzt kann ich es eventuell sogar noch mit etwas Gewinn wieder verkaufen...
Soooooo,ich suche 3 Leute um gemeinsam beim Zombiemodus mindestens bis Level 25 zu kommen(in der DE version).
Ich finde mit absprache könnte man das schaffen.
Komm heut wohl nicht mehr on, wäre aber interessiert, denn mir fehlen auch die Zombie-Trophäen (SAU SCHWER, ALLE!) und die, wo man mit einem Freund einen Clip gucken muss.
Sagt mal, reagieren bei euch die Zombies auch so langsam auf Treffer? Teilweise scheine ich sie gar nicht zu treffen, auch wenn sie nur drei Meter vor mir stehen. Kommt mir teilweise vor wie verschobene Hitboxen oder so.
Bin ich der einzige dem die Streaks wieder gehörig auf die Eier gehen? In ein paar Matches hält es sich ja noch in Grenzen, aber ab und zu hab ich das Gefühl das die ganze Lobby mit Hardliner Hardcore camping praktiziert, nur um alle 30 Sekunden dieses dämliche RC Car zu spammen...Und wenn ich schon sehe das jemand mit ner FAMAS oder Ak47 schon über Kimme und Korn schauend in einer dunklen Ecke hockt bis dann endlich jemand vorbeikommt, könnt ich schon wieder kotzen. Der Abgespeckte Modus macht Spaß, aber ich glaube mittlerweile sind Shooter für mich tot...Nicht nur CoD, auch Killzone, Bioshock, Socom, alles. Überall sind nur noch Lamer, Cheater, Camper, Glitcher, und je nach Plattform auch Hacker unterwegs...Das macht echt keinen Spaß mehr.