4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:2. Platin stammt aus Killzone 2.
gratuliere, gibts ja ganz schön gas! war bei KZ2 nicht eine recht aufwendige online trophy dabei?
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

myn3 hat geschrieben:
gratuliere, gibts ja ganz schön gas! war bei KZ2 nicht eine recht aufwendige online trophy dabei?
Nunja da gibts mehrere 1. Spiel auf Elite durchspieln (eigentlich machbar wenn da nich der Palast am Ende bzw. der Kampf davor wär)
2. den Ehrenrang 4 der Woche erreichen (musst du unter die besten 1% kommen,machbar mit täglich 2-3 Std. spielen am Tag wenn man Lust und Zeit hat)

Das sind die 2 schwersten ,wobei die, wo man die ganzen Online-Medaillen sammeln muss auch sehr nervig is.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Motamarke hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:
Nunja da gibts mehrere 1. Spiel auf Elite durchspieln (eigentlich machbar wenn da nich der Palast am Ende bzw. der Kampf davor wär)
2. den Ehrenrang 4 der Woche erreichen (musst du unter die besten 1% kommen,machbar mit täglich 2-3 Std. spielen am Tag wenn man Lust und Zeit hat)

Das sind die 2 schwersten ,wobei die, wo man die ganzen Online-Medaillen sammeln muss auch sehr nervig is.
also ein spiel auf extrem durchspieln is meist nicht weiter tragisch. aber das online zeugs klingt ja mal echt madig :/ man wird gezwungen in nem sehr kurzen zeitraum extrem viel zu spieln für ne trophy WTF!
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Ich habe mal ne Frage zu Borderlands, habe das Spiel jetzt durch und bin lvl 37. WIe viel Zeitaufwand wäre es bis auf lvl 50? Ist nämlich die einzige aufwändige Trophäe die noch fehlt oder gibts vielleicht irgendwelche Tipps um schnell zu lvln :?
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

PlaYa237 hat geschrieben:Ich habe mal ne Frage zu Borderlands, habe das Spiel jetzt durch und bin lvl 37. WIe viel Zeitaufwand wäre es bis auf lvl 50? Ist nämlich die einzige aufwändige Trophäe die noch fehlt oder gibts vielleicht irgendwelche Tipps um schnell zu lvln :?
frage an dich oder alle borderlands zocker: bis auf gayhero zock ich am liebsten mit meinem besten freund gegenüber per splitscreen (army of two, Aot2, RE5) oder gemeinsam ein gutes game wie uncharted 1 & 2 oder NfS shift... Boderlands unterstützt ja nen splitscreen coop (?), fallout 3 hat mir selbst sehr gut gefallen.

sozusagen das gemachte game für uns?
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

myn3 hat geschrieben:
PlaYa237 hat geschrieben:Ich habe mal ne Frage zu Borderlands, habe das Spiel jetzt durch und bin lvl 37. WIe viel Zeitaufwand wäre es bis auf lvl 50? Ist nämlich die einzige aufwändige Trophäe die noch fehlt oder gibts vielleicht irgendwelche Tipps um schnell zu lvln :?
frage an dich oder alle borderlands zocker: bis auf gayhero zock ich am liebsten mit meinem besten freund gegenüber per splitscreen (army of two, Aot2, RE5) oder gemeinsam ein gutes game wie uncharted 1 & 2 oder NfS shift... Boderlands unterstützt ja nen splitscreen coop (?), fallout 3 hat mir selbst sehr gut gefallen.

sozusagen das gemachte game für uns?
Also ich spiels im Online Coop mit nem Kumpel und es hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Alleine wärs wahrscheinlich zwischendurch etwas langweilig gewesen, aber zu zweit wars cool. Man erkennt ziemlich viele Ähnlichkeiten zu Fallout. Allein die Umgebung erinnert stark daran...
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Frage zu God of War - Speedrun-Trophy:
Wenn ich mich per "Start" ins Aufrüstmenü begebe - läuft der Zeitzähler weiter oder stoppt der??
Und wie sieht es aus, wenn ich per PS-Taste "pausiere"?
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Eirulan hat geschrieben:Frage zu God of War - Speedrun-Trophy:
Wenn ich mich per "Start" ins Aufrüstmenü begebe - läuft der Zeitzähler weiter oder stoppt der??

wenn du start drckst läuft der zähler weiter. Du solltest also lieber Select drücken ,dann kommst du ins normale menü und der zähler läuft dann nicht weiter.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Der Zähler läuft nur im Spiel. Bei Cutscenes, im Menü und beim speichern läuft er nicht weiter. Die Trophy ist wirklich sehr einfach. ;)

/edit: Der über und unter mir haben natürlich recht. im Upgrademenü läuft die Zeit weiter, im Pausemenü nicht. :)
Zuletzt geändert von Bloody Sn0w am 31.01.2010 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:Frage zu God of War - Speedrun-Trophy:
wenn du start drckst läuft der zähler weiter. Du solltest also lieber Select drücken ,dann kommst du ins normale menü und der zähler läuft dann nicht weiter.
Genau so siehts aus. Wie es mit der PS-Taste ist weiß ich nicht, mach es einfach mit Select, dann kannst Du immer noch ins XMB gehen.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Okay Danke euch!
Platin Nr. 24 wird dann heute Abend eingetütet ;)
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Hallöle, ich hab da eine Frage zu Bayonetta. Hat jmd von euch Waffentipps? Ich muss zugeben ich versage grad gegen Grace and glory.
Und noch eine Kleinigkeit. Wo findet man die letzte notiz von antonio?
Ansonsten ist es auf schwer bisher kein Problem.
Spielt iwer schon auf Klimax?

Danke für antworten.
Shannor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shannor »

2 x Platin
Assassins Creed 2 und
Infamous (durch nen Zufall - nem Kumpel das Spiel kurz gezeigt und den letzten Blastshard gefunden. :lol: )

Edit: Platin Nummer 6 wird auf der Card hier noch nicht angezeigt.
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

@Shannor

Glückwunsch !!!

@alle

Hat jmd von euch Waffentipps? Ich muss zugeben ich versage grad gegen Grace and glory.
Und noch eine Kleinigkeit. Wo findet man die letzte notiz von antonio?
Ansonsten ist es auf schwer bisher kein Problem.
Spielt iwer schon auf Klimax?

pls