4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Das ist wie mit autounfällen... es ist schlimm aber man kann nicht wegsehen

wobei ich sagen muss das mir condemned 1 besser gefallen hat

dennoch will ich unbedingt teil 3!
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Independance hat geschrieben:
also muss man selbst keine ultra machen für gouken igor?
weiss ich grad nicht so, die ergeben sich bei mir dann sowieso... mit zangief fgehts ganz leicht, v.a. die ultracombo!
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

condemned 1 soll um einiges grusliger sein dafür is teil 2 wesentlich brutaler was ich gehört hab.
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Noch eine neue Heavy Rain Trophäe:
Spoiler
Show
Alle enden ansehen (Gold). das wird ja lange dauern bei 20 enden...
http://www.ps3trophies.org/game/heavy-rain/trophies/
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

exay hat geschrieben:Ich kenne die Videos dazu und auch die "Handlungsanweisungen" .. aber irgendwie komm ich nicht klar damit.. die Blüten setzen immer zum sinkflug an...

Jo, danke Eirulan.. ich meld mich fals notwendig
du darfst am Ende, wenn die Stahlträger runterfallen KEIN GAS GEBEN, NUR LENKEN, dann wirst du auch nicht nach unten gedrückt
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

Dennoch passiert es... vielleicht überdrehe ich auch das Pad einfach.. so dass es aus seinem sixaxis-Raster rausfliegt und dann einfach auf normal geht und das ist eben kein richtung boden...
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Igor_09 hat geschrieben:
also muss man selbst keine ultra machen für gouken igor?
weiss ich grad nicht so, die ergeben sich bei mir dann sowieso... mit zangief fgehts ganz leicht, v.a. die ultracombo!
Zangief hat ja auch eine Ein-Knopf Taktik ;)
Aber den Ultra würd ich bei zangief nie schafen denke ich jedenfalls nicht ausm stand.

btw ich hab gestern 3 trophäen in sf4 erspielt, Bronze jeweil.
Kein großes update aber immerhin ;)
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

exay hat geschrieben:Dennoch passiert es... vielleicht überdrehe ich auch das Pad einfach.. so dass es aus seinem sixaxis-Raster rausfliegt und dann einfach auf normal geht und das ist eben kein richtung boden...
da fällt mir ein ich hatte da mal gelesen, dass man da nicht stur nach oben halten soll,ob da was dran is, kein Plan, ich habs einfach nit gemacht

Independence hat geschrieben:Zangief hat ja auch eine Ein-Knopf Taktik Wink
Aber den Ultra würd ich bei zangief nie schafen denke ich jedenfalls nicht ausm stand.
1-Knopf Taktik O.o

du kannst Zangiefs Ultra/Super auch aus anderen Moves heraus machen
du gibst z.B. bei seinem Special Schlag (mit dem grünen Effekt) den Ultra ein, also die Kreise schon während dem Schlag
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

GHGH:
Hail The Reverend - Get 5 stars on the song Beast And The Harlot as the Drummer on Expert without using Star Power

hat auch lang genug gedauert ^^
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:
exay hat geschrieben:Dennoch passiert es... vielleicht überdrehe ich auch das Pad einfach.. so dass es aus seinem sixaxis-Raster rausfliegt und dann einfach auf normal geht und das ist eben kein richtung boden...
da fällt mir ein ich hatte da mal gelesen, dass man da nicht stur nach oben halten soll,ob da was dran is, kein Plan, ich habs einfach nit gemacht

1-Knopf Taktik O.o

du gibst z.B. bei seinem Special Schlag (mit dem grünen Effekt) den Ultra ein, also die Kreise schon während dem Schlag
Naja also das wusst ich garnicht... probier ich heute mal. Danke für den Tipp scorpi ;)
jedenfalls. Bei Zangief reicht es auch theoretisch wenn du eigentlich mit HS MS LS oder LT HT MT
Damit dreht er sich ja die ganze zeit, was gegen Fokus sehr nützlich ist, u.A.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:

1-Knopf Taktik O.o

Naja also das wusst ich garnicht... probier ich heute mal. Danke für den Tipp scorpi ;)
jedenfalls. Bei Zangief reicht es auch theoretisch wenn du eigentlich mit HS MS LS oder LT HT MT
kurz gesagt L1 zumindest hab ich die config nicht umgestellt
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

myn3 hat geschrieben:
Dark Scorpion 666 hat geschrieben: da fällt mir ein ich hatte da mal gelesen, dass man da nicht stur nach oben halten soll,ob da was dran is, kein Plan, ich habs einfach nit gemacht

1-Knopf Taktik O.o

kurz gesagt L1 zumindest hab ich die config nicht umgestellt
oder auch L2 ;)
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

myn3 hat geschrieben:GHGH:
Hail The Reverend - Get 5 stars on the song Beast And The Harlot as the Drummer on Expert without using Star Power

hat auch lang genug gedauert ^^
Open Minded Strummer
Hit all Open Strum notes in the song Laid To Rest as the Bassist.

WTF wasn heut los mit mir O_o

Edit: jetz wirds unheimlich, dragonforce gitarre immerhin bis 90% geschafft, sogar durchs solo gekommen nur danach war ich leicht geschwächt. hab den song siet monaten nicht angerührt weil ichs intro ned mal gepackt hab.

wär dann sogar ne gold trophy geworden für alle karierren auf profi abschließen -.-
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

****$&!§$!*****
fifa 10 GEWINNE ein spiel in allen stadien ... ich dachte SPIELE ein spiel und hab alle abgestrichen. mist mist mist.