4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

Eirulan hat geschrieben:Oh Mann ich hab gerade die Challenge of the Gods in GoW1 beendet... was ein F...!
Nr. 2, 8 und 10 waren echt extrem nervig!! Ich sag ja: Sch... Spiel :)
Naja, Platin Nr. 24 dürfte dann jetzt nur noch eine Frage der Zeit (ein Abend) sein - mir fehlt noch der Speedrun ;)
das hast gleich. hab etwa 2,5 stunden gebraucht.
im prinzip schon sehr kurz das game...
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Gibt es bei Borderlands sowas wie ne Statistik, also wo man z.B. die Spieldauer sehen kann?
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Tire_Burner hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:Oh Mann ich hab gerade die Challenge of the Gods in GoW1 beendet... was ein F...!
Naja, Platin Nr. 24 dürfte dann jetzt nur noch eine Frage der Zeit (ein Abend) sein - mir fehlt noch der Speedrun ;)
Jau ;)
... Was schätzt du denn schwerer ein, die Challenges vom 1. oder vom 2. GoW?...
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Eirulan hat geschrieben:
Jau ;)
beide in etwa gleich, gibt bei beiden spielen 1 bis 2 challenges die paar mal versuchen musst. hab aber trotzdem je ca ne stunde gebraucht. solltest schon einplanen da ja zwischendrin blöderweise nicht speichern kannst.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Eirulan hat geschrieben:
Tire_Burner hat geschrieben: das hast gleich. hab etwa 2,5 stunden gebraucht.
Jau ;)
beide in etwa gleich, gibt bei beiden spielen 1 bis 2 challenges die paar mal versuchen musst. hab aber trotzdem je ca ne stunde gebraucht. solltest schon einplanen da ja zwischendrin blöderweise nicht speichern kannst.
Ich hab für die GoW1 Challenge 1-10 gestern ca. 4 Std. gebraucht ^^ ;)
Hab aber auch viele Raucherpausen eingelegt. Aber eine Std. ist schon ziemlich schnell ;)
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

4 stunden?
das ja schon recht lang also ich hab am stück gespielt und knapp ne stunde gebraucht. habs jetzt nicht gestoppt. kann auch sein das es ne stunde und 15 min war.
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

hat jemand Lust für mich die Trophy "Rein" bei Flower zu erledigen? Ich hab da gar keine Lust mehr drauf.. zu oft versucht und nur einmal geschafft.. aber natürlich auf dem Account meiner Verlobten -.-.
Als Gegenleistung kann derjenige gern alles von mir sharen, was ich da habe.. (Flower, 3vs3 nhl Arcade, usw.)
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

mus ja ne furchtbare trophy sein O_o
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

Du musst eigentlich einfach unbeschadet zum Ziel kommen.. aber wenn du dir das Lvl mal anschauen willst, bitte sehr
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

exay hat geschrieben:hat jemand Lust für mich die Trophy "Rein" bei Flower zu erledigen? Ich hab da gar keine Lust mehr drauf.. zu oft versucht und nur einmal geschafft.. aber natürlich auf dem Account meiner Verlobten -.-.
Als Gegenleistung kann derjenige gern alles von mir sharen, was ich da habe.. (Flower, 3vs3 nhl Arcade, usw.)
denk mal hast bestimmt schon gesehen, aber vll hilfts ja:

http://www.youtube.com/watch?v=GQFfeNl-tLM
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

exay hat geschrieben:Du musst eigentlich einfach unbeschadet zum Ziel kommen.. aber wenn du dir das Lvl mal anschauen willst, bitte sehr
hab flower noch nie gezockt drum sagt mir das video nicht viel :/ werds mir aber demnächst mal bissl was ausm PSN ziehn. bisher hab ich die meiste kohle für GH DLC ausgegeben ^^
linger ins shadows, flower und pixeljung shooter werden aber demnächst nachgeholt :>

schade dass condemned 2: bloodshot keine trophys hat, bins grad nochmal am durchzocken weils einfach zu genial ist :> meine freundin hasst es wegen der atmo, das kann nur ein gutes zeichen sein :D

muss aber zugeben is eins der hässlichsten spiele die ich je gezockt hab, und doom 3 war stellenweise schon ein wenig unangenehm ^^
(natürlich wird sowas nur im dunkeln gezockt, alles andere wär also ob man nen ferrari nicht schneller als 80 fahrn würde) :D
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ja Condemned 2 ist sehr genial, finde ich auch :)

Die Stelle in den Haus, wo der Bär durchbricht und auf einen zujagt, zu geil ^^

@exay: Hab die Trophy ohne größere Probleme gemacht, kann sie dir gerne machen - allerdings erst am Sonntag Abend oder Montag Abend.
Falls du sie bis dahin nicht hast, einfach kurz melden im PSN oder hier ;)
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

myn3 hat geschrieben:
exay hat geschrieben:Du musst eigentlich einfach unbeschadet zum Ziel kommen.. aber wenn du dir das Lvl mal anschauen willst, bitte sehr
hab flower noch nie gezockt drum sagt mir das video nicht viel :/ werds mir aber demnächst mal bissl was ausm PSN ziehn. bisher hab ich die meiste kohle für GH DLC ausgegeben ^^
linger ins shadows, flower und pixeljung shooter werden aber demnächst nachgeholt :>

schade dass condemned 2: bloodshot keine trophys hat, bins grad nochmal am durchzocken weils einfach zu genial ist :> meine freundin hasst es wegen der atmo, das kann nur ein gutes zeichen sein :D

muss aber zugeben is eins der hässlichsten spiele die ich je gezockt hab, und doom 3 war stellenweise schon ein wenig unangenehm ^^
(natürlich wird sowas nur im dunkeln gezockt, alles andere wär also ob man nen ferrari nicht schneller als 80 fahrn würde) :D
Meine freundin liebt es >.<

aber die is sowieo son leichter horror freak
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

Ich kenne die Videos dazu und auch die "Handlungsanweisungen" .. aber irgendwie komm ich nicht klar damit.. die Blüten setzen immer zum sinkflug an...

Jo, danke Eirulan.. ich meld mich fals notwendig
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Odins son Thor hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:

Meine freundin liebt es >.<

aber die is sowieo son leichter horror freak
ok hasst is ein wenig übertrieben sie krallt sich halt einfach immer schön in meinen oberarm wenns ihr zu bunt wird :D is aber ne super mischung find ich, irgendwie will mans garnicht sehn aber man kanns ned lassen :P