Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Demons Souls - Sammelthread

Beitrag von johndoe1197293 »

Ok, danke euch.

Ich glaube ich fange das Spiel nochmal neu an. Bin zum zweiten mal gestorben ohne zu meiner ersten Blutlache zu kommen. Habe schon zu viele Seelen und Kräuter verloren.

Mit jedem weiteren Tod, fällt die vorherige Blutlache weg und wir durch die aktuelle ersetzt, habe ich das richtig verstanden? Also sollte man es tunlichst vermeiden mehrmals innerhalb eines Gebiets zu sterben ohne zuvor die jeweilige Blutlache aufzusuchen?!
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

CryTharsis hat geschrieben: Mit jedem weiteren Tod, fällt die vorherige Blutlache weg und wir durch die aktuelle ersetzt, habe ich das richtig verstanden? Also sollte man es tunlichst vermeiden mehrmals innerhalb eines Gebiets zu sterben ohne zuvor die jeweilige Blutlache aufzusuchen?!
So isses.

Welche Klasse spielst Du denn?
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Ich habe mich für den Ritter entschieden. :D
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

"So isses" ist vielleicht ein bisschen kurz bei einer "a oder b"-Frage.

Die vorherhige Blutlache fällt weg, das hast du richtig verstanden. Mehrmals in derselben Welt sterben solltest du nur nicht in menschlicher Form. Solang du als Hülle unterwegs bist, ist das kein Problem (aber du hast eben auch nur halbe Max. HP).
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

saxxon.de hat geschrieben:"So isses" ist vielleicht ein bisschen kurz bei einer "a oder b"-Frage.
Er hat zwei Fragen gestellt, die man aufgrund ihres logischen Zusammenhangs beide klar mit "so isses" beantworten kann. :wink:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Habe vorhin den ersten Boss Gegner besieht und mich mittlerweile in der Spielewelt eingefunden. Das Spiel macht wirklich Laune.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Duschkopf. hat geschrieben:
saxxon.de hat geschrieben:"So isses" ist vielleicht ein bisschen kurz bei einer "a oder b"-Frage.
Er hat zwei Fragen gestellt, die man aufgrund ihres logischen Zusammenhangs beide klar mit "so isses" beantworten kann. :wink:
Ja, ich hab auch irgendwie bei der Frage, ob man vermeiden sollte mehrmals zu sterben ohne seine Blutlache einzusammeln gedacht, er hätte da irgendwie auf Welttendenzen hinaus gewollt und war generell 'nen bisschen im falschen Film :ugly:
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

@ CryTharsis
Glückwunsch! Hoffe Du hast schon rausgefunden, dass Du ab jetzt mit Deinen Seelen im Nexus aufleveln kannst.
saxxon.de hat geschrieben:
Duschkopf. hat geschrieben:
Ja, ich hab auch irgendwie bei der Frage, ob man vermeiden sollte mehrmals zu sterben ohne seine Blutlache einzusammeln gedacht, er hätte da irgendwie auf Welttendenzen hinaus gewollt und war generell 'nen bisschen im falschen Film :ugly:
Macht ja nix. So weiß er jetzt auch darüber Bescheid. :)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

@Duschkopf:

Ja, bin direkt nach dem Gespräch mit dem kleinen Buddha zu der blinden Dame gegangen und habe mich liften lassen. :Hüpf:
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

so habe nun frustriert meine platin trophy aufgegeben. trotz grosser farming aversion hab ich einige stunden in die pure bladestone trophy gesteckt, leider ohne drop und erfolg :( da sind die erfolge in dark souls um einiges gnädiger und weniger auf glück ausgelegt wenn ich mich recht erinnere. echt schade da ich gerade die souls spiele gern auf platin hätte weil sie imo zum besten gehören was ich die letzten jahre gezockt habe.

stimmt es eigentlich das die world tendency in den letzten paar jahren zu oktober immer tief schwarz war?

so, nun geht wieder die schwierige suche nach einem ansatzweise vergleichbar spannenden spiel los ;)
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Also den Pure Bladestone hab ich wegen der lächerlichen droprate geduped. Kannst einen haben wenn de willst.
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

Muramasa hat geschrieben:Also den Pure Bladestone hab ich wegen der lächerlichen droprate geduped. Kannst einen haben wenn de willst.
... der retter :D hab dir ne PN geschrieben
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Hat gut geklappt, unterstütze normalerweise cheaten nicht, aber diese droprate sehe ich als mangel an.
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Mich wurmt es immernoch, dass ich die Platin-trophy nicht habe, weil mir dieser dämliche "Friend's Ring" fehlt und er bei mir irgendwie nicht freigeschalten wird. :(

Ist hier zufällig jemand Level 360+, der mir den Ring im Onlineplay für einen Moment geben kann, so dass ich die letzte Trophäe bekomme? :)
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Bin nicht hoch genug im level. Aber wenn du den freundesring haben willst, vergiss net das du am anfang zum monumentalen ja sagen musst, wenn du nein sagst, oder garnicht antwortest, kriegste kein ring.