Ich meinte auch Dreieck.Eirulan hat geschrieben:Er meint mit Dreieck auf dem Spiel im XMB.Alex Roivas hat geschrieben:Was fürn Pop Up Menü ? Kenne sowas nicht.
Da kommen dann so paar Optionen.
PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: PS3 Frageecke
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
(psn guthaben aufladung )
braucht man für Sofortüberweisung Online Banking oder ähnliches ? oder geht das auch so
und was ist giro pay ? kann man das ohne online banking machen ?
braucht man für Sofortüberweisung Online Banking oder ähnliches ? oder geht das auch so
und was ist giro pay ? kann man das ohne online banking machen ?
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
muss man wenn mit paypal zahlt eine kreditkarte hinterlegen ?
ich hab nur mein bankkonto angegeben ich dachte das geht auch so
ich hab nur mein bankkonto angegeben ich dachte das geht auch so
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Nein, bei PayPal musst du keine Kreditkarte hinterlegt haben. Es geht auch Lastschrift. Bevor du aber GiroPay, PayPal oder Sofort-Überweisung verwendest musst du aber erst ein paar Infos von deinem Perso abtippen. Ist ein bisschen lästig.
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
habe ich alles getan aber dann logge ich mich in paypal ein dann steht da :
Leider können Sie mit Ihrem PayPal-Guthaben und den vorhandenen Zahlungsmethoden diese Transaktion nicht abschließen. Bitte fügen Sie eine Kreditkarte hinzu.
hab erst heute paypal gemacht liegt es vielleicht daran das ich erst den verifizierungs code eingeben muss ?
aber da stand ihr konto ist bereit :/ ansonsten muss ich auf den code noch warten
Leider können Sie mit Ihrem PayPal-Guthaben und den vorhandenen Zahlungsmethoden diese Transaktion nicht abschließen. Bitte fügen Sie eine Kreditkarte hinzu.
hab erst heute paypal gemacht liegt es vielleicht daran das ich erst den verifizierungs code eingeben muss ?
aber da stand ihr konto ist bereit :/ ansonsten muss ich auf den code noch warten
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Könnte daran eventuell liegen. Meine Kreditkarte kann ich leider nicht entfernen, da ich im Moment eine ausstehende Transaktion darauf habe. Laut den offiziellen Informationen wird auch nichts von einer benötigten Kreditkarte erwähnt:
http://community.eu.playstation.com/t5/ ... 020#M25110

http://community.eu.playstation.com/t5/ ... 020#M25110

- medse87
- Persönliche Nachricht:
ich hab nur ein ganz normales konto drin. paypal geht ohne kreditkarte.
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
ok danke dann muss ich wohl mein paypal vollständig aktivieren
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Gibt es ne Liste/Link wo ich nachsehen kann, welches PS3 Spiel Onlinespiel momentan die meisten Spieler hat?
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Vllt geht es auch bei Paypal nur mit Kreditkarte, da dadurch eine Altersverifizierung erfolgt? Nur eine Vermutung...
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Geht das nicht über raptr?Raksoris hat geschrieben:Gibt es ne Liste/Link wo ich nachsehen kann, welches PS3 Spiel Onlinespiel momentan die meisten Spieler hat?
-
- Persönliche Nachricht:
Nein, so etwas macht Sony im Gegensatz zu MS und Valve nicht. Deswegen habe ich diesen Thread gestartet:Raksoris hat geschrieben:Gibt es ne Liste/Link wo ich nachsehen kann, welches PS3 Spiel Onlinespiel momentan die meisten Spieler hat?
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 1&t=135949
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Kurz nachgefragt:
Im Sale ist unter anderem gerade Tokyo Jungle angeboten. Ist der Titel gut geeignet für nen altmodischen "zusammen mit nem Freund vor der Konsole Abend"?
Im Sale ist unter anderem gerade Tokyo Jungle angeboten. Ist der Titel gut geeignet für nen altmodischen "zusammen mit nem Freund vor der Konsole Abend"?
Zuletzt geändert von Mr_v_der_Muehle am 10.03.2014 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Für den was? Koop? Ich glaube, es ist reines Single-Player, falls du das meintest...
Anderes Thema: Habe über den PC im Store den Download verschiedener Titel angeordnet,
Konsole ist auch an und über Lan-Kabel mit dem Netz verbunden, tut sich aber nix in Sachen DL.
Wie kommts?
Anderes Thema: Habe über den PC im Store den Download verschiedener Titel angeordnet,
Konsole ist auch an und über Lan-Kabel mit dem Netz verbunden, tut sich aber nix in Sachen DL.
Wie kommts?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Nach meiner Theorie (und ein bisschen Erfahrung) ist das so realisiert:Supabock hat geschrieben:Für den was? Koop? Ich glaube, es ist reines Single-Player, falls du das meintest...
Wie kommts?
Du klickst im OnlineShop auf download. Damit sendest du aber kein direktes Signal zu deiner PS3 (was technisch schon eher problematisch wäre) sondern setzt ein Flag für diesen Inhalt serverseitig.
Deine PS3 checkt in regelmäßigen Abständen jetzt nach solchen "Flags".
Ich habe kein Gefühl dafür, wie lange diese Checks auseinander liegen. Aber ich denke mal minimal stündlich wird das passieren.
Fazit: Warte einfach. Irgendwann wird er anspringen