finger 2.0Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben: Hat der noch Finger oder sind das Gummispanner das ist doch ne KRANKHEIT wie er die Finger bewegt ^^
4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
-
Tire_Burner
- Persönliche Nachricht:
reicht noch netmyn3 hat geschrieben:bist bereits aufgenommen, wenn pathfinder wieder zeit hat dann wird ein update gemacht dann erscheinst du auch in der tabelle.Uranisotop 235 U hat geschrieben:Hallo Nerix, ich hatte Dir eine PN geschickt, wegen der Aufnahme in die Trophaeentabelle. Ist die bei Dir angekommen?
besser kann mans nicht formulieren. kranker scheiss einfachUranisotop 235 U hat geschrieben: Zu Streetfighter 4: Respekt fuer jenen, der die Challenges schafft, die Survival und Time Challenges sind alle zu schaffen, die Trials sind unmoeglich, wenns nur um einen Kaempfer ginge, dann koennte man die Zaehne zusammenbeissen. Aber mit JEDEM Kaempfer unmoegliche Kombos machen, die Eingabe muss auch noch haargenau stimmen, denn wenn man zu schnell drueckt, dann kommt nicht das gewuenschte heraus, ich hasse diese Dinger! lol, bin schon fast wahnsinnig geworden, weil man das drueckt, was dort steht, aber nicht das rauskommt was herauskommen soll. Diese Saecke bauen nicht mal eine Demonstration der Kombo ein, um zu sehen, an welchen Stellen man was machen muss... ich verfluche diese Dinger wenn ich nur an das Spiel denke..
hab ne frage:
gestern hab ich mit meinem kumpl im offline coop army of two 2 beendet. es gibt ja je eine trophy wenn man das spiel als beste freunde oder eben im gegenteil beendet. haben im ersten durchgang alle moral entscheidungen positiv gewählt und waren kurz vor dem ende "treue helden" ... die "beste freunde" trophy kam nicht. was haben wir falsch gemacht?
braucht den rang unklare champions oder eins schlechter für die trophie.
um den zu bekommen einfach vor dem ende wo die tür mit c4 hochjagst mit dem partner interagieren ( x drücken ) bzw öfters schere stein papier spielen so steigt die freundschaft und du bekommst die trophy.
hab schon 80% von den trophys, aber mir fehlt noch der online kack =(
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
@ myn
Sich mit einem Spiel beschäftigen ist gut vor allem bei guitar hero respekt
Ich hab street fighter ja schonmal gehabt und wollts probieren. Mir gehts garnicht um die trophies. Es ist einfach eines der wenigen bemus, dass ich nicht gespielt hab. Daher will ich es lernen. Mein hauptchara is im moment abel. Zu cool einfach.
Naja aber abwarten. Mir geht es einfach nur darum eine ganz bestimmte trophy zu knacken
folgende: Legendary Champion
Defeat Gouken and clear Arcade Mode in Hardest difficulty.
Naja bis dahin schaff ich es und dann werde ich Blazblue schaffen
Also viel erfolg bei guitar hero myn
Sich mit einem Spiel beschäftigen ist gut vor allem bei guitar hero respekt
Ich hab street fighter ja schonmal gehabt und wollts probieren. Mir gehts garnicht um die trophies. Es ist einfach eines der wenigen bemus, dass ich nicht gespielt hab. Daher will ich es lernen. Mein hauptchara is im moment abel. Zu cool einfach.
Naja aber abwarten. Mir geht es einfach nur darum eine ganz bestimmte trophy zu knacken
Naja bis dahin schaff ich es und dann werde ich Blazblue schaffen
Also viel erfolg bei guitar hero myn
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
dachten wir uns auch, haben uns ne zeit lang mit X geknuddelt aber iwie ist der rang nicht höher gestiegen. werdens einfach nochmal versuchen. stein schere paier hamma nur 1 mal "gespielt" im ganzen geme 
die offline trophys sind eigentlich alle kindergarten, selbst auf söldner ein kapitel ohne zu sterben war easy. eigentlich hatten wir da paar versuche eingeplant hat aber aufn ersten wunderbar funktioniert.
die offline trophys sind eigentlich alle kindergarten, selbst auf söldner ein kapitel ohne zu sterben war easy. eigentlich hatten wir da paar versuche eingeplant hat aber aufn ersten wunderbar funktioniert.
-
Tire_Burner
- Persönliche Nachricht:
ne game is net so schwer, aber die online trophys nerven (mich nerven fast alle online trophys ), grad bei dem spiel, da es dir echt nur was bringt wenn gewinnst. und ich hab das pech immer gegen mega freaks zu zocken =(
die einzige offline trophy die mir noch fehlt sind die 6666 kills. im prnzip mehr als leicht aber dauert ewig =(
also falls es auch drauf hast kannst mich ja mal adden ^^
hab schnauze voll von den verpeilten pennern mit denen ich immer online zocken muss
die einzige offline trophy die mir noch fehlt sind die 6666 kills. im prnzip mehr als leicht aber dauert ewig =(
also falls es auch drauf hast kannst mich ja mal adden ^^
hab schnauze voll von den verpeilten pennern mit denen ich immer online zocken muss
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
hab AoT2 leider selbst ned, aber mein kumpl wirds mir sicher mal ausleihen, dann zockma online.
@Independance
wie stellt man das an? ungschlagen durchzocken und noch paar perfect und ultracombo finishes machen oder?
ungeschlagen bin ich bis seth 2. runde gekommen auf der schwersten stufe, aber der hat mich dann gnadenlos vermöbelt =(
@Independance
wie stellt man das an? ungschlagen durchzocken und noch paar perfect und ultracombo finishes machen oder?
ungeschlagen bin ich bis seth 2. runde gekommen auf der schwersten stufe, aber der hat mich dann gnadenlos vermöbelt =(
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
@ myn
die erste runde gegen Seth ist normalerweise nciht allzuschwer, da er ja nicht alle moves benutzt.
Ich bin dafür noch icht gut genug, spiel ja erst wieder seit nem tag hahaha.
Das er dich besiegt hat ist eig derbe shice. So knapp an dieser trophy is bedauerlich.
Hast du es nie wieder versucht?
die erste runde gegen Seth ist normalerweise nciht allzuschwer, da er ja nicht alle moves benutzt.
Ich bin dafür noch icht gut genug, spiel ja erst wieder seit nem tag hahaha.
Das er dich besiegt hat ist eig derbe shice. So knapp an dieser trophy is bedauerlich.
Hast du es nie wieder versucht?
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
jop die erste runde hab ich auch "locker" gepackt, in der 2. wird er einfach unglaublich unfair. für die trophy steht ja auch noch "Defeat Gouken and clear Arcade Mode in Hardest difficulty"
wenn ich die trophy richtig deute muss man ihn in einem durchgang im arcade auch noch platt machen nach seth, und damit gouken erscheint muss man ja noch paar andere sachen wie genügend perfects oder so in dem durchgang erfüllen?!
wenn ich die trophy richtig deute muss man ihn in einem durchgang im arcade auch noch platt machen nach seth, und damit gouken erscheint muss man ja noch paar andere sachen wie genügend perfects oder so in dem durchgang erfüllen?!
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=JRmxqwycCPEEirulan hat geschrieben:Ich habe das Spiel SF4 nicht - habe mir gerade ein paar Videos auf Youtube zu den Hard Trials angesehen - also da siehts leicht aus
Sind die echt so hammerschwer nachzuspielen?
guck dir mal die 5. combo an
für diese 3 simplen Schläge musst du über 10 Eingaben mit perfektem Timing machen
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
für Gouken brauchst du, wenn du auf nur eine Runde gestellt hast: 1 perfekt, 3 ultra oder super finisher und 5 first hits, geblockte zählen nicht.myn3 hat geschrieben:jop die erste runde hab ich auch "locker" gepackt, in der 2. wird er einfach unglaublich unfair. für die trophy steht ja auch noch "Defeat Gouken and clear Arcade Mode in Hardest difficulty"
Und so den Arcade durchlaufen. Wenn du bei Gouken angekommen bist weiß ich aber nicht ob du verlieren kannst und neu versuchen. daher musst du extrem gut und vorsichtig spielen.
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
und für die trophy das ganze auf ultra schwer, richtig? gouken selbst hab ich schon und akira oder wie der sich schimpft. glaub dazu musste man das ganze auf mindestens mittel schaffenIndependance hat geschrieben: für Gouken brauchst du, wenn du auf nur eine Runde gestellt hast: 1 perfekt, 3 ultra oder super finisher und 5 first hits, geblockte zählen nicht.
Und so den Arcade durchlaufen. Wenn du bei Gouken angekommen bist weiß ich aber nicht ob du verlieren kannst und neu versuchen. daher musst du extrem gut und vorsichtig spielen.
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
nicht ganz. Der schwierigkeitsgrad spielt (wenn du akuma (so heißt ermyn3 hat geschrieben:und für die trophy das ganze auf ultra schwer, richtig? gouken selbst hab ich schon und akira oder wie der sich schimpft. glaub dazu musste man das ganze auf mindestens mittel schaffenIndependance hat geschrieben: für Gouken brauchst du, wenn du auf nur eine Runde gestellt hast: 1 perfekt, 3 ultra oder super finisher und 5 first hits, geblockte zählen nicht.
Tja ordentlich arbeit
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
hmm viel erfolg dir auch
Ich denke mal gouken zu besiegen sollte nicht problematisch wirken (ging früher mit akuma )
Aber seth ... :S naja gut. @ Nerix
is es eig ok dass ich seit wochen keine neuen trophies erspielt hab? ich mein dadurch fall ich zwar im ranking aber in nächster zeit werden wohl eh nciht viele kommen.
Ich denke mal gouken zu besiegen sollte nicht problematisch wirken (ging früher mit akuma )
Aber seth ... :S naja gut. @ Nerix
is es eig ok dass ich seit wochen keine neuen trophies erspielt hab? ich mein dadurch fall ich zwar im ranking aber in nächster zeit werden wohl eh nciht viele kommen.