is ja auch völlig ok nur hat es einfach keinen WOW effekt hinterlassen. Mein einziger Kaufgrund wären Drake und Elena sowie Sulley gewesen, da ich die drei cool fand. Vllt ist es einfach nicht mein Genre, man weiß es nicht
is wohl so wie mit mir un Killzone2, super game gefällt mir auch durch und durch... und dann diese schwerfällige steuerung =( war der grund für mich es nach paar std spielzeit aufzugeben
so ungefähr xD
mal eine Frage, ist zwarofftopic aber möchte keinen Thread öffnen. Kann man spielstände auf USB speichern un auf anderenkonsolen weiterspielen?
Independance hat geschrieben:so ungefähr xD
mal eine Frage, ist zwarofftopic aber möchte keinen Thread öffnen. Kann man spielstände auf USB speichern un auf anderenkonsolen weiterspielen?
kommt halt drauf an, weil man viele spiele heutzutage ja auf der festplatte speichern muss z.b. demons solus wenn ich mich nicht irre, bei dem gehs eben nicht...
ich seh das ziemlich wie du, nur kann ich nichtmal die Charaktere leiden
zu Kopieren von Speicherständen:
es kommt aufs Spiel an und hat auch nix mit den Spieldaten zu tun, das machen die Entwickler wohl wie es ihnen grad passt
@myn3
ja zu Uncharted kann ich einfach keinen Bezug finden
ich find ziemlich alles Schlecht in den 2 Games
ich seh das ziemlich wie du, nur kann ich nichtmal die Charaktere leiden
zu Kopieren von Speicherständen:
es kommt aufs Spiel an und hat auch nix mit den Spieldaten zu tun, das machen die Entwickler wohl wie es ihnen grad passt
@myn3
ja zu Uncharted kann ich einfach keinen Bezug finden
ich find ziemlich alles Schlecht in den 2 Games
Wobei wir wie immer bei persönlichem Geschmack wären, subjektiv und so...
Mir hat z.B. noch nie COD gefallen aber MW2 finde ich besser als U2 .
Wobei ich kein Maßstab bin, ich zocke momentan Venetica und finds WEIT besser als beide.
Also eig. Wayne
Einfach mit dem Schwert des Olymps alles umhauen und die Minotauren im Quicktime-Event zerlegen... dann bekommste Leben zurück.. Wenn du die Priester im Quicktime killst, bekommste Mana um eventuell die Rage zu spammen.