4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Glückwunsch an diejenigen, die eine neue Platin geholt haben 
GoW hat in meinen Augen einfach die richtige Mischung, es ist ein spaßiges Hack´n Slay, hat eine mitreißende Story angesiedelt in der griechischen Mythologie, das Gameplay ist irgendwie direkt und intuitiv, außerdem war (und ist nach wie vor) die Präsentation einfach klasse.
Kurzum: es macht einfach unheimlich Spaß (natürlich nicht allen, aber die guten Wertungen kann ich nachvollziehen
)
GoW hat in meinen Augen einfach die richtige Mischung, es ist ein spaßiges Hack´n Slay, hat eine mitreißende Story angesiedelt in der griechischen Mythologie, das Gameplay ist irgendwie direkt und intuitiv, außerdem war (und ist nach wie vor) die Präsentation einfach klasse.
Kurzum: es macht einfach unheimlich Spaß (natürlich nicht allen, aber die guten Wertungen kann ich nachvollziehen
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Hey, in MW2 laufen auch alle Kämpfe nach Schema F ab!Eirulan hat geschrieben:Vielleicht hätte ich mit GoW nicht gerade nach einem solchen "Spiel-Film" wie MW2 anfangen sollen - also der Unterschied ist halt schon gewaltig(ja ich weiss, was unterschiedliche Genres sind
)...
Ich kann ja verstehen, dass ein überhyptes HNS der PS2 Ära einen heutzutage nicht mehr so umhaut wie damals, aber Conan...der Barbar...das Videospiel...auf PS3...wirklich? Das war einfach zu hart!
Aber stimmt schon, stupider schnell durch ein Meer an bombastischen Effekten, untermalt von imposanter Musik, zu rennen, ist nicht möglich. CoD findet bei mir auch immer Platz im Laufwerk.
Besser ist es.Dark Scorpion 666 hat geschrieben: btw: meine "werd ich mir niemals holen"-Liste
- Uncharted 1+2
- Assasins Creed 1+2
- MGS4
- CoD (alle)
- ...........
^-^
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Grins... über Geschmack lässt sich einerseits vortrefflich und andererseits überhaupt nicht streitenBloody Sn0w hat geschrieben: Hey, in MW2 laufen auch alle Kämpfe nach Schema F ab!![]()
Ich kann ja verstehen, dass ein überhyptes HNS der PS2 Ära einen heutzutage nicht mehr so umhaut wie damals, aber Conan...der Barbar...das Videospiel...auf PS3...wirklich? Das war einfach zu hart!
Aber stimmt schon, stupider schnell durch ein Meer an bombastischen Effekten, untermalt von imposanter Musik, zu rennen, ist nicht möglich. CoD findet bei mir auch immer Platz im Laufwerk.
Den Post fand ich klasse
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Hey, so ähnlich gings mir auch ^^Eirulan hat geschrieben:Ich bin gerade dabei, die beiden Platins aus der GoW Collection zu holen...
Und ich muss sagen - kannte beide Spiele noch NICHT, hab sie zu PS2 Zeiten nicht gespielt - aber da man landauf, landab nur Gutes gehört hat, und ich nach der MW2 Platin erstmal wieder was "geruhsameres" zocken wollte, hab ich sie mir halt auch geholt.
Ich bin extrem enttäuscht!! Nein, enttäuscht ist irgendwie der falsche Ausdruck... GELANGWEILT trifft es besser. Immer dieselben Kämpfe nach Schema F, dieselbe Combos, Grafik natürlich für PS3 Verhältnisse unter aller Sau (okay das wusste ich vorher) - was soll daran bitteschön gut sein?! Da muss ich sagen - ich hab CONAN auf PS3 gespielt, wers nicht kennt, ein ziemlich frecher GoW Clon, das fand ich besser, ganz ehrlich.
Aber jetzt hab ichs schon gekauft und angefangen, jetzt wird es halt (gelangweilt) zuende gezockt.
Aber ich nehm an du hast mit Teil I angefangen? Und dementsprechend Teil II noch nicht angepackt?
GoW I fand ich nämlich auch relativ "langweilig", aber GoW II ist deutlich stärker!
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ja ich bin jetzt beim ersten so ziemlich am EndeAEV-Fan hat geschrieben:Hey, so ähnlich gings mir auch ^^Eirulan hat geschrieben:Ich bin gerade dabei, die beiden Platins aus der GoW Collection zu holen...
Und ich muss sagen - kannte beide Spiele noch NICHT, hab sie zu PS2 Zeiten nicht gespielt - aber da man landauf, landab nur Gutes gehört hat, und ich nach der MW2 Platin erstmal wieder was "geruhsameres" zocken wollte, hab ich sie mir halt auch geholt.
Ich bin extrem enttäuscht!! Nein, enttäuscht ist irgendwie der falsche Ausdruck... GELANGWEILT trifft es besser. Immer dieselben Kämpfe nach Schema F, dieselbe Combos, Grafik natürlich für PS3 Verhältnisse unter aller Sau (okay das wusste ich vorher) - was soll daran bitteschön gut sein?! Da muss ich sagen - ich hab CONAN auf PS3 gespielt, wers nicht kennt, ein ziemlich frecher GoW Clon, das fand ich besser, ganz ehrlich.
Aber jetzt hab ichs schon gekauft und angefangen, jetzt wird es halt (gelangweilt) zuende gezockt.
Aber ich nehm an du hast mit Teil I angefangen? Und dementsprechend Teil II noch nicht angepackt?
GoW I fand ich nämlich auch relativ "langweilig", aber GoW II ist deutlich stärker!
Ich bin dann ja mal gespannt, ob beim 2. mehr geboten wird.
Bin beim 1. im Path of Hades, also der Level ist ja mal totale Verarsche!! Zunächst diese Drehsäulen waagerecht, dann senkrecht, NERV!... Bin echt froh wenn ich mit dem Sch... fertig bin.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
Pokemon Gelb fand ich auch besser als Killzone 2... :wink:The Cosen One hat geschrieben:Also ich hab mit
GoW bisher sehr viel Spaß (ich häng nur gerade bei den Challenges von Hades, bescheurte Balken). Ich finde das Game hält mit vielen aktuellen Spielen locker mit, ich finde es sogar besser als inFamous oder ähnliche neue Spiele.
-
Tire_Burner
- Persönliche Nachricht:
ich hab meine version aus österreich. da is deutsch dabei.Dark_Storm hat geschrieben:Wollte mal fragen ob jemand Army of Two 2 aus UK bestellt hat. Ist das Game Multilanguage ? Also ist Deutsch dabei ?
angeblich ist das die eu-version (bis auf D natürlich), also sollte die uk version auch deutsch enthalten....
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
was hast du gegen U1&2, sind doch klasse games. schöne grafik uznd super gameplay. AC1&2 batrachte ich auch mit gemischten gefühlen, dem hype wurde keins der beiden gerecht aber trotzdem recht gute gamesDark Scorpion 666 hat geschrieben:wie hier immer auf anderen Geschmäckern rumgetrampelt wird xP
Geschmack für Mainstreamgames ist nicht gleich guter Geschmack x3
btw: meine "werd ich mir niemals holen"-Liste
- Uncharted 1+2
- Assasins Creed 1+2
- MGS4
- CoD (alle)
- ...........
^-^
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
myn3 hat geschrieben:Dark Scorpion 666 hat geschrieben:wie hier immer auf anderen Geschmäckern rumgetrampelt wird xP
Geschmack für Mainstreamgames ist nicht gleich guter Geschmack x3
btw: meine "werd ich mir niemals holen"-Liste
- Uncharted 1+2
- Assasins Creed 1+2
- MGS4
- CoD (alle)
- ...........
^-^
Naja wenn du kein Egoshooter Fan bist versteht sich das ja mit COD
wenn du MGS 1-3 nicht gespielt hast kannst du logischerweise nummer 4 nicht spielen. Assassins Creed eins litt seiner zeit an monotonem Missionsdesign und schwach erzählter story, da wundert es keinem wenn du das spiel doch nicht spielst. Und Uncharted war in meinen augen nur hype, technisch gut und starke kulisse aber ansonsten nicht wirklich "gut"
was hast du gegen U1&2, sind doch klasse games. schöne grafik uznd super gameplay. AC1&2 batrachte ich auch mit gemischten gefühlen, dem hype wurde keins der beiden gerecht aber trotzdem recht gute games
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht: