PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Re: PS3 Frageecke

Beitrag von AEV-Fan »

Ja ich meinte Online-Splitscreen :)
Vielen Dank für die Antwort!
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:Ich hab mal ne Frage allgmein zu HD Collections, gibt es irgend eine HD Collection die irgendwelche Codes enthält, sprich ich bei Gebrauchtversionen aufpassen müsste???

Wenn das keiner allgmein beantworten kann, folgende wollte ich mir wahrscheinlich/vielleicht irgendwann noch holen:
- Silent Hill
- Ratchet & Clank
- Jak and Daxter
- Ico & Shadow of the Collossus
- Tomb Raider
- Zone of the Enders
- Devil May Cry

Schonmal thx ^^
Die fett markierten habe ich hier und da gibt es keine Codes. Die Spiele stammen ja noch aus einer längst vergessen Zeit, wo einem noch nicht alles häppchenweise verkauft wurde und Konsolen mit dem Internet verbunden waren^^

Von "Jak and Daxter Trilogie" habe ich die digitale Version über PS Plus: Dort gibt es auch nichts, wofür man einen Code gebrauchen könnte/haben muss.

Anonsten kannst du auch bei folgenden gebrauchten HD Collections bedenkenlos zugreifen:

- Metal Gear Solid - HD Collection (1-3)
- Hitman - HD Trilogie
- Kingdom Hearts 1.5 (da lag ein Code mit in der Verpackung, um exklusives Mitglied bei Square Enix zu werden. Betrifft aber wohl nicht das Spiel selbst)
- God of War Collection
- God of War Collection Vol.2
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

DS666:
Hab dieses Tablet auch gekauft, insgesamt etwa 20 Euro mit dem beigefügten Malspiel und Marvel Super Hero Squad, für meine Kinder. Meine 6jährige Tochter malt gerne damit und kam auch sehr schnell zu Recht. Da sind sogar Lern-Einheiten, wo einem z.b. Schattierungen auf Tomaten beigebracht werden.

Mein Sohn hat das Marvel-Spiel durch und es hat ihm ebenfalls sehr gefallen.

Hab es selber nur kurz ausprobiert, finde es jedoch nicht sonderlich präzise.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

RuNN!nG J!m hat geschrieben: Die fett markierten habe ich hier und da gibt es keine Codes. Die Spiele stammen ja noch aus einer längst vergessen Zeit, wo einem noch nicht alles häppchenweise verkauft wurde und Konsolen mit dem Internet verbunden waren^^
*hust* also wenn mans genau nimmt. zumindest von Ico&SotC weiß ich dass ein Code dabei lag ;) .... Nur ich glaube das Avatare und/oder Hintergründe nicht unbedingt zu dem gehörten, was der Fragensteller meinte :lol:

Und ich überlege gerade ... aber ich glaube die MG:R-Demo auf der ZoE-Box war auf der Disc, oder? ...
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bei Ico&SotC (neu gekauft) lag bei mir nur das Handbuch bei :? Liegt wohl daran, dass ich die US-Version habe.

Ja, ihm geht's wohl eher um Online Pässe und DLC-Codes, die einem Inhalt verwehren, wenn man keinen besitzt.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Bei meinem Ico&SotC (ebenfalls Retail Disk) gibt es auch keinerlei Codes...
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Thx, gerade bei Silent Hill und Ico freut mich das sehr. Die Neupreise sind echt so, naja ^~^'

Im Prinzip war es auf alle Codes bezogen, aber ihr habt Recht, so wirklich gings mir nur um die Onlinepässe und DLCs. Ich will die Spiele eben vollständig haben x)

Nebenbei danke Jim wegen den unten gennanten, KH hab ich total vergessen und die anderen sind alle für einen Kumpel interessant :)

@Nuracus
Thx, ich schätze die Info darüber das es unpräzisse ist hab ich gebraucht. Ich glaub ich schau das ich mir einfach mal ein halbwegs ordentliches für PC hole ^^
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Ja, es ist eindeutig was für Kinder zum Drauflos-Malen und Zeichnen lernen. Aber allein die Spitze ist schon viel zu dick, als dass man damit halbwegs professionell was machen könnte.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Hat jemand eine Quelle für günstige 3 Monate Plus-Mitglidedschaften? Habe gestern gemerkt, dass meine Mitgliedschaft abgelaufen ist. Danke im voraus!
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Ich habe eine etwas verzwickte Frage zu PLUS:

Ist es möglich die mit einem US PLUS account gekauften Inhalte (die bei uns nicht im PLUS Sortiment sind) mit seinem DE PLUS Konto zu spielen und zwar für die Dauer des deutschen PLUS accounts, nicht des amerikanischen?
Ganz grob: "reagiert" der gekaufte Inhalt auf die Herkunft des PLUS accounts oder allgemeiner auf den Status (Plus/Nicht Plus) des Kontos.

Danke im Voraus!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Der account auf dem die Spiele registriert sind braucht ein aktives Plus Konto. Alle anderen Accounts der PS3 haben dann Zugriff auf die Spiele unabhängig von Nationalität und PlusStatus.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Danke für die Antwort.
Schade, wird mein Plan wohl nicht aufgehen. :cry:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Wäre ja auch irgendwie eigenartig wenn das funktionieren würde. Ein 3-Monatsabo mit dem US Account abschließen und dann die Spiele > 1 Jahr mit dem deutschen Plus Account spielen? Schön wärs ;)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Darauf hatte ich gehofft. :lol: Aber so muss man ja zweigleisig fahren...mäh. :wink:
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

http://www.gamersyde.com/stream_call_of ... 24_en.html

WTF wie dumm is eigentlich COD Ghosts. Wenn mein Schäferhund so schnell töten könnte wär ich schon längst König von Deutschland :ugly:

...hmmmmm