4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Platin Nr. 20 bei Darksiders :)
Spoiler
Show
Mieses Kliffhangerending, das Lust auf mehr macht (erinnert an God of War 2)
Zuletzt geändert von Cubefreak am 26.01.2010 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Glückwunsch ;)
_Petrus_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Petrus_ »

Cubefreak hat geschrieben:Platin Nr. 20 bei Darksiders :)
Mieses Kliffhangerending, das Lust auf mehr macht (erinnert an God of War 2)
Argh SPOILER!
Naja GW :Daumenrechts:
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Danke ^^
Was spoiler ich denn? Ich dachte es wäre sachon klar, dass es einen zweiten Teil gibt?
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ich bin gerade dabei, die beiden Platins aus der GoW Collection zu holen...
Und ich muss sagen - kannte beide Spiele noch NICHT, hab sie zu PS2 Zeiten nicht gespielt - aber da man landauf, landab nur Gutes gehört hat, und ich nach der MW2 Platin erstmal wieder was "geruhsameres" zocken wollte, hab ich sie mir halt auch geholt.

Ich bin extrem enttäuscht!! Nein, enttäuscht ist irgendwie der falsche Ausdruck... GELANGWEILT trifft es besser. Immer dieselben Kämpfe nach Schema F, dieselbe Combos, Grafik natürlich für PS3 Verhältnisse unter aller Sau (okay das wusste ich vorher ;)) - was soll daran bitteschön gut sein?! Da muss ich sagen - ich hab CONAN auf PS3 gespielt, wers nicht kennt, ein ziemlich frecher GoW Clon, das fand ich besser, ganz ehrlich.

Aber jetzt hab ichs schon gekauft und angefangen, jetzt wird es halt (gelangweilt) zuende gezockt.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Teil 1 fand ich jetzt auch nich soo super, aber Teil 2 ist dafür um einiges besser :wink:
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Nach Darksiders habe ich auch Angst irgendwann mal GoW auszuprobieren.
Es kann einem eigentlich nicht gefallen, wenn das Spielprinzip nur auf das Kämpfen beschränkt ist.
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

Was hast du bei einem Hack'n'Slay erwartet? Und dass die Grafik "unter aller Sau" ist, sehe ich definitiv anders. Klar, ist kein Grafikblender, aber die Grafik ist durchaus angemessen, wenn ich mir aktuelle Spiele anschaue, bekommt man manchmal Sachen geboten, die schlechter als die Grafik von GoW ist.

Ich mag God of War... aber ich kann sowas schon verstehen.. viele findern Uncharted toll.. ich kann damit rein gar nichts anfangen... für mich ein grauenhaftes game... aber das ist ja supjektiv.. und das ist ok, ebenso wie GoW langweilig zu finden.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Eirulan hat geschrieben:Da muss ich sagen - ich hab CONAN auf PS3 gespielt, wers nicht kennt, ein ziemlich frecher GoW Clon, das fand ich besser, ganz ehrlich.
Ich hätte erst auf: "Nicht dein Genre" getippt. Jetzt sieht es aber mehr nach Geschmacksverirrung aus.
Wer so Schrott wie Conan, Darksiders oder Dante's Inferno gut findet, sollte GoW eigentlich lieben.

Die Grafik finde ich übrigens gar nicht so übel. GoW2 sieht für ein PS2 Game doch wirklich gut aus.

PS: Konsequenterweise kann man davon ausgehen, dass du dir GoW3 nicht kaufen wirst? :wink:
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Bloody Sn0w hat geschrieben: Ich hätte erst auf: "Nicht dein Genre" getippt. Jetzt sieht es aber mehr nach Geschmacksverirrung aus.
Wer so Schrott wie Conan, Darksiders oder Dante's Inferno gut findet, sollte GoW eigentlich lieben.

Die Grafik finde ich übrigens gar nicht so übel. GoW2 sieht für ein PS2 Game doch wirklich gut aus.

PS: Konsequenterweise kann man davon ausgehen, dass du dir GoW3 nicht kaufen wirst? :wink:
Bist du betrunken?
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Nerf hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben: Ich hätte erst auf: "Nicht dein Genre" getippt. Jetzt sieht es aber mehr nach Geschmacksverirrung aus.

Bist du betrunken?
dito 8O
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ja, nüchtern bin ich nicht so tollerant.

http://www.escapistmagazine.com/videos/ ... Darksiders :lol:
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Wahnsinnig gut, um sich ein Urteil zu bilden....
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:Da muss ich sagen - ich hab CONAN auf PS3 gespielt, wers nicht kennt, ein ziemlich frecher GoW Clon, das fand ich besser, ganz ehrlich.
Ich hätte erst auf: "Nicht dein Genre" getippt. Jetzt sieht es aber mehr nach Geschmacksverirrung aus.

Vielleicht hätte ich mit GoW nicht gerade nach einem solchen "Spiel-Film" wie MW2 anfangen sollen - also der Unterschied ist halt schon gewaltig ;) (ja ich weiss, was unterschiedliche Genres sind ;))...
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Ja, nüchtern bin ich nicht so tollerant.

http://www.escapistmagazine.com/videos/ ... Darksiders :lol:
is das geil, ich schmeiß mich weg :lol:
glaub ich muss mir das game auch holen 8)