4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ich bin gerade dabei, die beiden Platins aus der GoW Collection zu holen...
Und ich muss sagen - kannte beide Spiele noch NICHT, hab sie zu PS2 Zeiten nicht gespielt - aber da man landauf, landab nur Gutes gehört hat, und ich nach der MW2 Platin erstmal wieder was "geruhsameres" zocken wollte, hab ich sie mir halt auch geholt.
Ich bin extrem enttäuscht!! Nein, enttäuscht ist irgendwie der falsche Ausdruck... GELANGWEILT trifft es besser. Immer dieselben Kämpfe nach Schema F, dieselbe Combos, Grafik natürlich für PS3 Verhältnisse unter aller Sau (okay das wusste ich vorher
) - was soll daran bitteschön gut sein?! Da muss ich sagen - ich hab CONAN auf PS3 gespielt, wers nicht kennt, ein ziemlich frecher GoW Clon, das fand ich besser, ganz ehrlich.
Aber jetzt hab ichs schon gekauft und angefangen, jetzt wird es halt (gelangweilt) zuende gezockt.
Und ich muss sagen - kannte beide Spiele noch NICHT, hab sie zu PS2 Zeiten nicht gespielt - aber da man landauf, landab nur Gutes gehört hat, und ich nach der MW2 Platin erstmal wieder was "geruhsameres" zocken wollte, hab ich sie mir halt auch geholt.
Ich bin extrem enttäuscht!! Nein, enttäuscht ist irgendwie der falsche Ausdruck... GELANGWEILT trifft es besser. Immer dieselben Kämpfe nach Schema F, dieselbe Combos, Grafik natürlich für PS3 Verhältnisse unter aller Sau (okay das wusste ich vorher
Aber jetzt hab ichs schon gekauft und angefangen, jetzt wird es halt (gelangweilt) zuende gezockt.
- tiiaytch
- Persönliche Nachricht:
Was hast du bei einem Hack'n'Slay erwartet? Und dass die Grafik "unter aller Sau" ist, sehe ich definitiv anders. Klar, ist kein Grafikblender, aber die Grafik ist durchaus angemessen, wenn ich mir aktuelle Spiele anschaue, bekommt man manchmal Sachen geboten, die schlechter als die Grafik von GoW ist.
Ich mag God of War... aber ich kann sowas schon verstehen.. viele findern Uncharted toll.. ich kann damit rein gar nichts anfangen... für mich ein grauenhaftes game... aber das ist ja supjektiv.. und das ist ok, ebenso wie GoW langweilig zu finden.
Ich mag God of War... aber ich kann sowas schon verstehen.. viele findern Uncharted toll.. ich kann damit rein gar nichts anfangen... für mich ein grauenhaftes game... aber das ist ja supjektiv.. und das ist ok, ebenso wie GoW langweilig zu finden.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte erst auf: "Nicht dein Genre" getippt. Jetzt sieht es aber mehr nach Geschmacksverirrung aus.Eirulan hat geschrieben:Da muss ich sagen - ich hab CONAN auf PS3 gespielt, wers nicht kennt, ein ziemlich frecher GoW Clon, das fand ich besser, ganz ehrlich.
Wer so Schrott wie Conan, Darksiders oder Dante's Inferno gut findet, sollte GoW eigentlich lieben.
Die Grafik finde ich übrigens gar nicht so übel. GoW2 sieht für ein PS2 Game doch wirklich gut aus.
PS: Konsequenterweise kann man davon ausgehen, dass du dir GoW3 nicht kaufen wirst? :wink:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Bist du betrunken?Bloody Sn0w hat geschrieben: Ich hätte erst auf: "Nicht dein Genre" getippt. Jetzt sieht es aber mehr nach Geschmacksverirrung aus.
Wer so Schrott wie Conan, Darksiders oder Dante's Inferno gut findet, sollte GoW eigentlich lieben.
Die Grafik finde ich übrigens gar nicht so übel. GoW2 sieht für ein PS2 Game doch wirklich gut aus.
PS: Konsequenterweise kann man davon ausgehen, dass du dir GoW3 nicht kaufen wirst? :wink:
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
ditoNerf hat geschrieben:Bist du betrunken?Bloody Sn0w hat geschrieben: Ich hätte erst auf: "Nicht dein Genre" getippt. Jetzt sieht es aber mehr nach Geschmacksverirrung aus.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht hätte ich mit GoW nicht gerade nach einem solchen "Spiel-Film" wie MW2 anfangen sollen - also der Unterschied ist halt schon gewaltigBloody Sn0w hat geschrieben:Ich hätte erst auf: "Nicht dein Genre" getippt. Jetzt sieht es aber mehr nach Geschmacksverirrung aus.Eirulan hat geschrieben:Da muss ich sagen - ich hab CONAN auf PS3 gespielt, wers nicht kennt, ein ziemlich frecher GoW Clon, das fand ich besser, ganz ehrlich.
-
Tire_Burner
- Persönliche Nachricht:
is das geil, ich schmeiß mich wegBloody Sn0w hat geschrieben:Ja, nüchtern bin ich nicht so tollerant.
http://www.escapistmagazine.com/videos/ ... Darksiders
glaub ich muss mir das game auch holen