4Players FIFA10 Turnier
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
naja kann mir jemand sagen wie ich verhindere dass der torwart genau immer so im strafraum steht, dass er keinen winkel verkürzt aber auch so weit draußen ist, dass jeder lupfer ins tor geht wenn man nicht selbst verzieht oder zu stark oder zu schwach drückt
der steht IMMER 8 9 meter vor dem tor wenn er nicht zu sehen ist und der gegner kommt 1gg1 gegen ihn reagiert er gerne erst dann auf rauslaufen, wenn man den strafraum "schon" sehen kann
wenns nach mir ginge würde der torwart immer im 5er kleben, außer ich drücke ohne ball auf dreieck (=bei mir rauslaufen)
zudem lässt er auch schlenzer zu leicht durch ... sind kaum haltbar
und noch was:
gegner dominiert mich (diego ^^), ist also nicht am kontern und doch reicht es meine sau langsamen außenverteidiger stehen zu lassen und schon hat er wieder 15 meter platz bis zum nächsten verteidiger ... reinlaufen, schlenzen, tor
der steht IMMER 8 9 meter vor dem tor wenn er nicht zu sehen ist und der gegner kommt 1gg1 gegen ihn reagiert er gerne erst dann auf rauslaufen, wenn man den strafraum "schon" sehen kann
wenns nach mir ginge würde der torwart immer im 5er kleben, außer ich drücke ohne ball auf dreieck (=bei mir rauslaufen)
zudem lässt er auch schlenzer zu leicht durch ... sind kaum haltbar
und noch was:
gegner dominiert mich (diego ^^), ist also nicht am kontern und doch reicht es meine sau langsamen außenverteidiger stehen zu lassen und schon hat er wieder 15 meter platz bis zum nächsten verteidiger ... reinlaufen, schlenzen, tor
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dis probiere ich immer, aber irgendwie läuft mein Keeper trozdem nie zurück.PrinzVogelfrei hat geschrieben:was man gegen lupfer gut machen kann ist, das herauslaufen des eigenen keepers anzutäuschen. der idiot läuft dan nämlich meistens wieder zurück bevor er ki gesteuert herausläuft.
2x Dreieck drücken is doch aber richtig oder?
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Hinspiel lief besser. Da konnt er sich grad so mit nem Sieg durchmogeln und ich habe 2-3 100% leichtfertig vergeben.DrAgMeToHeLl hat geschrieben:Zeata hat geschrieben:Porto : Sevilla (3:0) 8:0
Torschützen:
Falcao
4 x Hulk
Pereira
Meireles
Rodriguez
Wie der hat dir 8 Tore reingehauen,bei den kann was nicht stimmen
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ryuu hat geschrieben:DrAgMeToHeLl hat geschrieben:Zeata hat geschrieben:Porto : Sevilla (3:0) 8:0
Torschützen:
Falcao
4 x Hulk
Pereira
Meireles
Rodriguez
Will jetzt nicht schleimen aber das er bei dir auch 8 Tore gemacht hat,der spielt doch nicht sauber.
Warum soll bei ihm was nicht stimmen?
Gegen den kannste spielen wie du willst ist schon sehr kömisch das die vorteile immer nur für den gepfiffen werden, den hab ich letzten im Spiel vor meiner Straufraumgrenze den Ball normal weck genommen und der bekommt Freistoss was ist das denn bitte
- jloh24
- Persönliche Nachricht:
Ja, ist schon scheiße... Ich würde auch vermuten, dass er FIFA nicht einfach gut spielen kann, sondern dass er voll unsauber spielt. Wahrscheinlich CHEATET er.DrAgMeToHeLl hat geschrieben:Ryuu hat geschrieben:Warum soll bei ihm was nicht stimmen?DrAgMeToHeLl hat geschrieben:
Will jetzt nicht schleimen aber das er bei dir auch 8 Tore gemacht hat,der spielt doch nicht sauber.
Gegen den kannste spielen wie du willst ist schon sehr kömisch das die vorteile immer nur für den gepfiffen werden
Also mal ernsthaft... Hast du mal davon gehört, dass einige Leute einfach BESSER sind? Also, so vom spielerischen her? Dass die das besser können als man selbst?
Sagt dir der Name "Michael Schumacher" was? Ich glaube, der hat auch gecheatet, wie soll der sonst sieben (!!!) Mal Weltmeister geworden sein?
Echt...