Eigene Trophycards inkl. Auto-Update
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
DodipowerDx hat geschrieben:Hi path wenn man sich auf deiner Seite einloggen möchte kommt immer folgende Fehlermeldung:
HTTP Status 500 -
--------------------------------------------------------------------------------
type Exception report
description The server encountered an internal error () that prevented it from fulfilling this request.
exception
java.lang.NullPointerException: Name is null
java.lang.Enum.valueOf(Enum.java:195)
com.sony.sce.np.web.filter.ClientPlatformDetectionFilter.doFilter(ClientPlatformDetectionFilter.java:103)
com.sony.sce.np.control.UserContextFilter.doFilter(UserContextFilter.java:84)
com.sony.soe.platform.common.web.i18n.UTF8Filter.doFilter(UTF8Filter.java:22)
com.sony.sce.np.control.PerformanceMonitorFilter.doFilter(PerformanceMonitorFilter.java:68)
note The full stack trace of the root cause is available in the Apache Tomcat/5.5.23 logs.
--------------------------------------------------------------------------------
Apache Tomcat/5.5.23
Liegt aber glaube ich nicht an path's Seite, da diese Meldung auch erscheint wenn du dich auf der offiziellen Sony Page anmelden willst
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Da ist man einen Tag nicht da, schon passieren solche Dinge^^
Also, danke erst Mal für die ausführlichen Berichte, ich werde mich dann damit nachm Aufstehen beschäftigen
Bis dahin habe ich die Funktion, eine Trophycard zu erstellen abgeschaltet, weil Sony wohl was am Loginsystem geändert hat und ich nicht mehr die ID sehen kann...
Also, danke erst Mal für die ausführlichen Berichte, ich werde mich dann damit nachm Aufstehen beschäftigen

Bis dahin habe ich die Funktion, eine Trophycard zu erstellen abgeschaltet, weil Sony wohl was am Loginsystem geändert hat und ich nicht mehr die ID sehen kann...
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
Ach deshalb hat keiner geantwortet ^^. Ok, hab mich zwischen diesem und dem Fotothread vertan....=Crusader= hat geschrieben:Müsste eigentlich seph sein.PlaYa237 hat geschrieben:wen meinst du (nur mal aus Interesse)? ^^PS3Chris hat geschrieben:Auf dem Bild im Bus siehst du viel älter aus als auf der Feier
Aber hier handelt es wohl von ultimativem wrong topic xD
- Dodipower
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Bei mir ging es gerade ohne Probleme.DodipowerDx hat geschrieben:Hi path ich habe mal eine Frage immer wenn ich mich auf trophycard.de einloggen möchte geht dass i.wie nicht.
Also zuerst gebe ich meine PSN-Daten ein dann klicke ich auf "Anmelden" aber er lädt einfach nur die Seite neu und meine zuvor eingegebenen Daten verschwinden wieder.
Bitte um hilfe
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
hab das selbe problem ...-BloodyShinobi- hat geschrieben:Bei mir ging es gerade ohne Probleme.DodipowerDx hat geschrieben:Hi path ich habe mal eine Frage immer wenn ich mich auf trophycard.de einloggen möchte geht dass i.wie nicht.
Also zuerst gebe ich meine PSN-Daten ein dann klicke ich auf "Anmelden" aber er lädt einfach nur die Seite neu und meine zuvor eingegebenen Daten verschwinden wieder.
Bitte um hilfe
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
Ich bedanke mich an dieser Stelle schon mal im Voraus
.
Hier das Motiv: http://mediaddiction.files.wordpress.co ... 10wall.jpg
Machs einfach so wie du denkst ^^.
Land: Deutschland
Lieblingsspiel: Killzone 2
Text: Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.
Wäre echt nett, wenn du mit da was tolles draus basteln würdest
. Trophycard ist ja in meiner Sig.
Also dann, vielen dank schon mal
!

Hier das Motiv: http://mediaddiction.files.wordpress.co ... 10wall.jpg
Machs einfach so wie du denkst ^^.
Land: Deutschland
Lieblingsspiel: Killzone 2
Text: Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.
Wäre echt nett, wenn du mit da was tolles draus basteln würdest

Also dann, vielen dank schon mal

- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Welchen Browser nutzt Ihr? Internet Explorer oder Opera habe ich noch nicht getestet, aber mit Firefox, Safari und Chrome gehts einwandfrei..Odins son Thor hat geschrieben:hab das selbe problem ...-BloodyShinobi- hat geschrieben:Bei mir ging es gerade ohne Probleme.DodipowerDx hat geschrieben:Hi path ich habe mal eine Frage immer wenn ich mich auf trophycard.de einloggen möchte geht dass i.wie nicht.
Bitte um hilfe
P.S.: Ich habe heute meine persönlichen Dinge alle geklärt und ab morgen Abend kann ich wieder neue Styles entwickeln...