Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sizz0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizz0r »

DarthChefkoch hat geschrieben:Kann es sein das der Oldmonk immer ne andere Waffe benutzt?
der old monk ist nen pvp spieler der in 3.4 in dein spiel als black phantom eingedrungen ist :-) soll so sein. wenn du selber eindringst bist du der old monk und kannst bei nem sieg den helm von dem bekommen!

den npc old monk den du natürlich auch erwichen kannst erkennst du an den faustwaffen und das er dich wie ne klette verfolgt
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ Sizz0r

Ach so, hab mich schon gewundert, wieso der sich immer so komisch verhaltet^^

BTW: Gibts eigentlich eine vernünftige Taktik für den Blue Dragon in 1-4?
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Blue Dragon = Pfeil Tod ^_^
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

NeoAzard hat geschrieben:Blue Dragon = Pfeil Tod ^_^
Sobald er zur 2. Position fliegt, mach ich aber einfach zu wenig Schaden und dann lohnt es sich nicht weiter drauf zu schießen^^
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

hmmm, also ich habe immer nur 24dmg gemacht, dauert halt ein wenig aber das sind keine 10. min dann ist der Tot, und Biorr hilft dir doch auch und pullt die Agro von dem.
Novalis86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Novalis86 »

Ich hab ja mal gesagt, ich würde meine Erfahrung mit der Bestellung bei Axelmusic.com hier posten, nur gibt es leider immer noch nichts zu berichten. Am 08.10. bestellt, am 10.10. stand dort "completed and shipped". Seitdem hab ich keine neuen Infos, wo mein bestelltes Spiel gerade ist. Keine Tracking Number von der DHL oder so, nichts. Verspätete Waren kann man auch erst 28 Tage nach Verschicken melden, vorher kümmern die sich da auch nicht drum. Ich hoffe, es kommt jetzt mal bald, ich mein, wenn´s diese Woche nicht mehr hier eintrifft sind schon zwei Wochen vergangen, das ist echt happig.
Zuletzt geändert von Novalis86 am 21.10.2009 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe777192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe777192 »

HalliHallo,
ich dachte, ich geb mal meinen Senf zu Axelmusic.com ab.

Also über den Preis der DeluxeEdition kann man schonmal gar nicht meckern, 49.99€ + ~ 5€ Versand. Echt in Ordnung.
Bestellt habe ich am 13. Oktober per Paypal, vielleicht dauert der Versand ja länger, wenn man mit Kreditkarte zahlt? Keine Ahnung, ob das nen Einfluss hat. Ich kann aber berichten, dass ich heute das Spiel erhalten habe. Versanddauer also meiner Ansicht nach vollkommen in Ordnung. Ich bin mir sicher, dass auch bei Novalis86 das Spiel bald ankommt. Bei mir hat alles wunderbar geklappt. Und: Nein, ich arbeite nicht für die...

Gruß
Gizzmo456
Novalis86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Novalis86 »

gizzmo456 hat geschrieben:HalliHallo,
ich dachte, ich geb mal meinen Senf zu Axelmusic.com ab.

Also über den Preis der DeluxeEdition kann man schonmal gar nicht meckern, 49.99€ + ~ 5€ Versand. Echt in Ordnung.
Bestellt habe ich am 13. Oktober per Paypal, vielleicht dauert der Versand ja länger, wenn man mit Kreditkarte zahlt? Keine Ahnung, ob das nen Einfluss hat. Ich kann aber berichten, dass ich heute das Spiel erhalten habe. Versanddauer also meiner Ansicht nach vollkommen in Ordnung. Ich bin mir sicher, dass auch bei Novalis86 das Spiel bald ankommt. Bei mir hat alles wunderbar geklappt. Und: Nein, ich arbeite nicht für die...

Gruß
Gizzmo456
Das würde mich schwer wundern, wenn der Versand bei Zahlung mit der Kreditkarte länger dauert. Es gibt nichts, was schneller bezahlt, als die Kreditkarte. Ich wollte mit meinem Post auch nicht den Eindruck erwecken, ich würde Axelmusic.com nicht gut finden. Die Preise sind unschlagbar, leider aber ja nur für die PS3 zu gebrauchen, meine Xbox360-Spiele muss ich mir weiterhin bei amazon.co.uk bestellen wegen dem blödem Region Code.
johndoe777192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe777192 »

Naja, kommt sicherlich die nächsten Tage, würde mich wundern, wenn Deins längern dauern sollte als meine Lieferung.
Wurschtle mich gerade durch die Anleitung, man muss ja gut vorbereitet sein...
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

meine Fresse ,der false King reißt mir ziemlich den Arsch auf ^^ Und dann jedes mal dieser beschissene Weg bis zu dem,really annoying bullshit
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

gizzmo456 hat geschrieben:Bestellt habe ich am 13. Oktober per Paypal
Same here und meins kam auch gestern.
Das ist "in Ordnung", wie du sagst, aber definitiv nicht, was man Heute gewohnt ist. AM ist wirklich beinahe unschlagbar billig, aber wer sich gehen möchte, dass das game wirklich flott kommt, sollte andernorts bestellen und die 5€ gegebenenfalls draufzahlen ;)

So, viel gezockt hab ich natürlich nicht, mh, auch deswegen, weil es mich in den ersten paar Minuten noch nicht wirklich überzeugen konnte. Bei der gewöhnungsbedürftigen Steuerung aber kein Wunder.
JohnSinclair
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JohnSinclair »

So.Hab mittlerweile den Tower Knight und Vanguard besiegt.Da sich nun doch herausgestellt hat,dass ich eine feige Sau bin,hab ich sie beide bequem mit dem Bogen besiegt. xD Ist es normal,dass ich immernoch die Anfangs-Rüstung vom Knight habe? Hab bis jetzt entweder Female Sachen gefunden oder Sachen,die mich eher verschlechtern - statt verbessern.

Und boah...der Flamelurker.Allein der Weg zu ihm ist eine Qual - aber das Ding selber...übelste Tüte.Macht mich fast One-Hit,komm kaum dazu Grass' zunehmen und ich find keine passende Stelle wo ich ihn mit dem Bogen beschießen könnte...schon scheiße. o/

BTW: Wer oder was ist eigentlich mit "Archdemon" gemeint - nachdem man den Tower Knight besiegt hat...der Nebel lässt mich ja nur weiter,wenn ich irgendwie eine Archdemon Soul hab.
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

John, eine neue Schicke Rüstung bekommst du wenn du Pure White bist in Boletaria, und die Miralda legst.

Zwecks dem Nebel, der geht weg wenn du genug Demons gekillt hast.

So wars bei mir, einfach alle durchschnetzeln.
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Kann bei der US Version keine Nachrichten schreiben. Auch sehe ich keine aufm Boden. Habe die US Version jetzt erst seit 'ner Stunde.

Jemand eine Idee?
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Bist du überhaupt online mit deiner US Version ? >_<