30. Oktober in UK wenn du Importfreudig bist.
Für Deutshcland habe ich nur 4. Quartal finden können...Sollte also auch demnächst erscheinen.
Na das is ja lustig werd ich wohl für meinen Neffen kaufen wenn er bei mir zu besuch ist will er immer LBP spielen da hat er mal was neues^^
Für meine tochter is das in einigen Jahren bestimmt auch was.
im nhl 10 GC-trailer steht geschrieben "download the demo". ist das nun eine bestätigung, dass die nhl10-demo morgen bzw. übermorgen in die stores kommt?
ich hätte da mal ne eher simple Frage: kann mir jemand sagen, was es mit der Registrierung seines PS3-Systems auf sich hat? Dient das lediglich dazu, bei SONY registriert zu sein und an irgendwelchen Gewinnspielen teilnehmen zu können (bei denen ich vermutlich eh nichts gewinne)? Oder hat das noch irgendeine andere Funktion?
ich hätte da mal ne eher simple Frage: kann mir jemand sagen, was es mit der Registrierung seines PS3-Systems auf sich hat? Dient das lediglich dazu, bei SONY registriert zu sein und an irgendwelchen Gewinnspielen teilnehmen zu können (bei denen ich vermutlich eh nichts gewinne)? Oder hat das noch irgendeine andere Funktion?
Ja Sony weiß so wie viele PS3s wirklich benutzt werden und welche.
Aha, ok...
Muss man das machen? Nö, oder?
Eigentlich nicht, aber ich glaube um die Signaturkarten zu erstellen musste man doch die PS3 regestrieren, oder ?
Auf-den-Punkt hat geschrieben:
Aha, ok...
Muss man das machen? Nö, oder?
Eigentlich nicht, aber ich glaube um die Signaturkarten zu erstellen musste man doch die PS3 regestrieren, oder ?
Glaube ich eher nicht.
Wie soll sich dann der 2te User (Bruder/Schwester etc) dann eine Trophycard holen.
man kann die Konsole doch nur einmal registrieren.