Final Fantasy XIII
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jhena
- Persönliche Nachricht:
- elchombo
- Persönliche Nachricht:
ja ich will nichts überstürzen aber es kommt mir auch so vor als wenn FF so langsam von der spur gleitet...
ja das mein ich mit den robotern zb die GF. shiva.... und ehm carbuncle wird mit ner cd beschwört ??? wie ich sehe nun ja ...
vllt wird ja FF 13 Versus ein bissl anders
aber da gibt es zur zeit noch mehr fragezeichen als beim normalen ff 13
da gibt es ja kaum infos und über agito 13 brauch ich erst gar nicht anfangen
ja das mein ich mit den robotern zb die GF. shiva.... und ehm carbuncle wird mit ner cd beschwört ??? wie ich sehe nun ja ...
vllt wird ja FF 13 Versus ein bissl anders
aber da gibt es zur zeit noch mehr fragezeichen als beim normalen ff 13
da gibt es ja kaum infos und über agito 13 brauch ich erst gar nicht anfangen
- Wiicasso
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
also ff hat sich meines wissens dadurch bekannt gemacht, dass in jeder serie das genre revolutioniert wurde. Vorallem die ersten teile. Die balken sind zum anwählen der angriffeWiicasso hat geschrieben:moin leutz,
ich hab noch nie ein FF spiel gespielt... könntet ihr mir sagen was FF so besonders von den andern rpgs macht? und was sind das eigtl für balken bei den demo vids? da gibts sau viele was bedeuten sie?
danke im vorraus!!
- Wiicasso
- Persönliche Nachricht:
also mehr was für fans? weil ich mir überlege entweder ff zu holen oder tales of vesperia...The Cosen One hat geschrieben:also ff hat sich meines wissens dadurch bekannt gemacht, dass in jeder serie das genre revolutioniert wurde. Vorallem die ersten teile. Die balken sind zum anwählen der angriffeWiicasso hat geschrieben:moin leutz,
ich hab noch nie ein FF spiel gespielt... könntet ihr mir sagen was FF so besonders von den andern rpgs macht? und was sind das eigtl für balken bei den demo vids? da gibts sau viele was bedeuten sie?
danke im vorraus!!
momentan finde ich sieht tov viel interessanter aus alleine schon deswegen hier...
http://www.gametrailers.com/player/39720.html
- elchombo
- Persönliche Nachricht:
Ja FF 13 sieht echt gut aus,wie es im enddefekt wird wieß man ja noch nicht,wäre aber mal wieder eine revulotion dran wie damals bei ff7 Hhaha
aber die spannung bleibt trotzdem ziemlich hoch da durch das SE immer so wenig infos raus gibt,manchmal is das ja auch ganz gut so,so bleibt die spannung meist bis zum letzen erhalten;)
aber die spannung bleibt trotzdem ziemlich hoch da durch das SE immer so wenig infos raus gibt,manchmal is das ja auch ganz gut so,so bleibt die spannung meist bis zum letzen erhalten;)
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Bis FFXIII in Europa erscheint haste ToV 5x durchgespielt, von daher würd ich da keine "entweder oder" Entscheidung treffen.also mehr was für fans? weil ich mir überlege entweder ff zu holen oder tales of vesperia...
momentan finde ich sieht tov viel interessanter aus alleine schon deswegen hier...
http://www.gametrailers.com/player/39720.html
Final Fantasy hat die (J)RPGs geprägt wie nur wenige andere Spiele, vor allem FFIV mit der Einführung des ATB (bevor hier jemand fragt wieso IV und nicht VII