Um das Feuer zu entfachen braucht man 2 Punkte auf Menschlichkeit oder?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
jau, hab ich............is einfach zu offensichtlich gewesenFlex-007 hat geschrieben:...
Jep, 2 Punkte. Einen damit du "Aushöhlung umkehren" vollziehen kannst, was dich zum Mensch macht, und einen um das Feuer dann zu entfachendabegi hat geschrieben:So letzte Frage bevor ich wieder weiter zocke (Gott sei Dank habe ich einen Reserve Controller, ich weiß ned ob ich das Spiel mit einem Durchspielen kann)
ironie jetzt oder?.... hand aufs herz, du hast auch nachgelesen bzw nachgeschaut wie man ans ***schwert kommt oder?LostSoul15 hat geschrieben:jau, hab ich............is einfach zu offensichtlich gewesenFlex-007 hat geschrieben:...
SpoilerShowdas der drachenheini seinen schwanz genau in der sichtlinie unterhalb der brücke hängen lässt
das einzige was ich selber wohl niemals rausgefunden hätte war, wie man zum undead asylum zurückkommt ^^SpoilerShow
Sorry das ich so blöd frage aber ich will nicht nochmal was falsch machenLostSoul15 hat geschrieben:Jep, 2 Punkte. Einen damit du "Aushöhlung umkehren" vollziehen kannst, was dich zum Mensch macht, und einen um das Feuer dann zu entfachendabegi hat geschrieben:So letzte Frage bevor ich wieder weiter zocke (Gott sei Dank habe ich einen Reserve Controller, ich weiß ned ob ich das Spiel mit einem Durchspielen kann)
Ne, keine Ironie. Das einzige was ich mir angesehen hab war der kleine Auszug des offiziellen Guides den man sich runterladen kann, und das wars. Aber wie gesagtFlex-007 hat geschrieben:...
Alleine, habe dafür 37 versuche gebraucht, wenn der 2te gargoyle kommt wirds arsch schwer ey, ich könnt schwören das mir danach freudentränen kamen!Flex-007 hat geschrieben:na endlichUltimate Beatdown hat geschrieben:Habe die Gargoyls besiegt und dem einen wohl ausversehn den schwanz abgehackt.wurde aber auch zeit ^^ haste sie allein gepackt oder in nem online-team bzw offline npcs?
LostSoul15 hat geschrieben:Ne, keine Ironie. Das einzige was ich mir angesehen hab war der kleine Auszug des offiziellen Guides den man sich runterladen kann, und das wars. Aber wie gesagtFlex-007 hat geschrieben:...
SpoilerShowauf das mit dem Asyl der Untoten wär ich auch nicht gekommen.......und welche Items man in das dämliche Vogelnest im Asylum legen muss hab ich auch keine Ahnung ^^ hätt wohl doch net alles unwichtige liegen lassen sollen ^^
^^Ultimate Beatdown hat geschrieben:Alleine, habe dafür 37 versuche gebraucht, wenn der 2te gargoyle kommt wirds arsch schwer ey, ich könnt schwören das mir danach freudentränen kamen!Flex-007 hat geschrieben:na endlichUltimate Beatdown hat geschrieben:Habe die Gargoyls besiegt und dem einen wohl ausversehn den schwanz abgehackt.wurde aber auch zeit ^^ haste sie allein gepackt oder in nem online-team bzw offline npcs?
[/spoiler]
Flex-007 hat geschrieben:^^Ultimate Beatdown hat geschrieben:Alleine, habe dafür 37 versuche gebraucht, wenn der 2te gargoyle kommt wirds arsch schwer ey, ich könnt schwören das mir danach freudentränen kamen!Flex-007 hat geschrieben: na endlichwurde aber auch zeit ^^ haste sie allein gepackt oder in nem online-team bzw offline npcs?
[/spoiler]
edit:
SpoilerShowhast du das drachenschwert damals geholt?
Flex-007 hat geschrieben:...
LostSoul15 hat geschrieben:Flex-007 hat geschrieben:...SpoilerShowJa, du kannst ins Asyl der Untoten zurückkehren......is sogar ein ziemlich passabler Ort zum Seelen Farmen, da man da innerhalb von 2-3 Minuten 1200 Seelen machen kann. 4 Untote am Vogelnest und 2 dort, wo du den Asyldämon das erste mal besiegt hast. Aber Vorsicht, der Asyldämon kommt dir ein zweites mal unter, und dieses mal is er stinke stinke sauer ^^
Frag mich nochmal wenn du die Gargoyles in 35 Versuchen weniger gekillt hast ^^ glaubs mir......das Vieh is hart. Ich glaub ich hab auf dem Fettsack 10 Minuten rumgehackt, und das mit ner zweihändig geführten Waffe, bevor er den Boden geküsst hat ^^Ultimate Beatdown hat geschrieben:LostSoul15 hat geschrieben:Flex-007 hat geschrieben:...SpoilerShowJa, du kannst ins Asyl der Untoten zurückkehren......is sogar ein ziemlich passabler Ort zum Seelen Farmen, da man da innerhalb von 2-3 Minuten 1200 Seelen machen kann. 4 Untote am Vogelnest und 2 dort, wo du den Asyldämon das erste mal besiegt hast. Aber Vorsicht, der Asyldämon kommt dir ein zweites mal unter, und dieses mal is er stinke stinke sauer ^^SpoilerShowwie komme ich da wieder hin?will den dämon nochma killen^^