Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dabegi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dabegi »

So letzte Frage bevor ich wieder weiter zocke (Gott sei Dank habe ich einen Reserve Controller, ich weiß ned ob ich das Spiel mit einem Durchspielen kann :lol: )

Um das Feuer zu entfachen braucht man 2 Punkte auf Menschlichkeit oder?
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

Habe die Gargoyls besiegt und dem einen wohl ausversehn den schwanz abgehackt.

Bin nun beim ziegen dämon angekomme und joa habe direkt 4000 seelen verloren^^ aber der ist ganz simpel wie ich merkte^^

Hoffe sooo das game ist net vorbei wenn man die 2 glocke leutet auch wenn ich davon noch weit entfernt bin!
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

Flex-007 hat geschrieben:...
jau, hab ich............is einfach zu offensichtlich gewesen
Spoiler
Show
das der drachenheini seinen schwanz genau in der sichtlinie unterhalb der brücke hängen lässt ;)

das einzige was ich selber wohl niemals rausgefunden hätte war, wie man zum undead asylum zurückkommt ^^
Spoiler
Show
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Ultimate Beatdown hat geschrieben:Habe die Gargoyls besiegt und dem einen wohl ausversehn den schwanz abgehackt.
na endlich ;) wurde aber auch zeit ^^ haste sie allein gepackt oder in nem online-team bzw offline npcs?
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

dabegi hat geschrieben:So letzte Frage bevor ich wieder weiter zocke (Gott sei Dank habe ich einen Reserve Controller, ich weiß ned ob ich das Spiel mit einem Durchspielen kann :lol: )

Jep, 2 Punkte. Einen damit du "Aushöhlung umkehren" vollziehen kannst, was dich zum Mensch macht, und einen um das Feuer dann zu entfachen ;)
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

LostSoul15 hat geschrieben:
jau, hab ich............is einfach zu offensichtlich gewesen
Spoiler
Show
das der drachenheini seinen schwanz genau in der sichtlinie unterhalb der brücke hängen lässt ;)

das einzige was ich selber wohl niemals rausgefunden hätte war, wie man zum undead asylum zurückkommt ^^
Spoiler
Show
ironie jetzt oder?.... hand aufs herz, du hast auch nachgelesen bzw nachgeschaut wie man ans ***schwert kommt oder?

;)
dabegi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dabegi »

dabegi hat geschrieben:So letzte Frage bevor ich wieder weiter zocke (Gott sei Dank habe ich einen Reserve Controller, ich weiß ned ob ich das Spiel mit einem Durchspielen kann :lol: )

Jep, 2 Punkte. Einen damit du "Aushöhlung umkehren" vollziehen kannst, was dich zum Mensch macht, und einen um das Feuer dann zu entfachen ;)
Sorry das ich so blöd frage aber ich will nicht nochmal was falsch machen :D Also links oben muss eine 2 stehen dann kann es entzünden?
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

Ne, keine Ironie. Das einzige was ich mir angesehen hab war der kleine Auszug des offiziellen Guides den man sich runterladen kann, und das wars. Aber wie gesagt
Spoiler
Show
auf das mit dem Asyl der Untoten wär ich auch nicht gekommen.......und welche Items man in das dämliche Vogelnest im Asylum legen muss hab ich auch keine Ahnung ^^ hätt wohl doch net alles unwichtige liegen lassen sollen ^^
@dabegi: Genau, 2 Punkte. Das zum Mensch werden verbraucht einen, und dann das entfachen nochmal einen, dann stehste auf 0 ^^
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Flex-007 hat geschrieben:
Ultimate Beatdown hat geschrieben:Habe die Gargoyls besiegt und dem einen wohl ausversehn den schwanz abgehackt.
na endlich ;) wurde aber auch zeit ^^ haste sie allein gepackt oder in nem online-team bzw offline npcs?
Alleine, habe dafür 37 versuche gebraucht, wenn der 2te gargoyle kommt wirds arsch schwer ey, ich könnt schwören das mir danach freudentränen kamen!
Edit: die scheiße wird immer schwerer und ich finds einfach geil
Zuletzt geändert von iFightSharks4Charity am 09.10.2011 03:14, insgesamt 1-mal geändert.
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Ne, keine Ironie. Das einzige was ich mir angesehen hab war der kleine Auszug des offiziellen Guides den man sich runterladen kann, und das wars. Aber wie gesagt
Spoiler
Show
auf das mit dem Asyl der Untoten wär ich auch nicht gekommen.......und welche Items man in das dämliche Vogelnest im Asylum legen muss hab ich auch keine Ahnung ^^ hätt wohl doch net alles unwichtige liegen lassen sollen ^^
Spoiler
Show
1. was meinst du dauernd mit dem asyl der untoten? kommt das noch? ich bin wie gesagt erst lvl 16 und gaaaanz am anfang ;)
2. och nö du... in dieses sprechende vogelnest ganz am anfang konnte man was reinlege? :D voll verpasst... weisst du mittlerweile was man reinlegen muss und was man bekommt?^^
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Ultimate Beatdown hat geschrieben:
Alleine, habe dafür 37 versuche gebraucht, wenn der 2te gargoyle kommt wirds arsch schwer ey, ich könnt schwören das mir danach freudentränen kamen!

[/spoiler]
^^

edit:
Spoiler
Show
hast du das drachenschwert damals geholt?
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Flex-007 hat geschrieben: na endlich ;) wurde aber auch zeit ^^ haste sie allein gepackt oder in nem online-team bzw offline npcs?

[/spoiler]
^^

edit:
Spoiler
Show
hast du das drachenschwert damals geholt?
Spoiler
Show
Jap hatte aber auch n grund^^ sah den schwanz von dem drachen habe drauf geschossn aus scherz eig. dann hat der sich bewegt dann habe ich gegooglt was da bedeutn könnte-zack hatte ich das schwert und es hilft echt, ohne mist ohne das schwert hätte ich für die gargoyls wohl 2 std mit der helebarde gebraucht-.-
EDIT:
Spoiler
Show
Nun versuche ich den ritter mit dem 2h schwert oben im turm wo es rausgeht zum eber! mal schauen wie der drauf is
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

Spoiler
Show
Ja, du kannst ins Asyl der Untoten zurückkehren......is sogar ein ziemlich passabler Ort zum Seelen Farmen, da man da innerhalb von 2-3 Minuten 1200 Seelen machen kann. 4 Untote am Vogelnest und 2 dort, wo du den Asyldämon das erste mal besiegt hast. Aber Vorsicht, der Asyldämon kommt dir ein zweites mal unter, und dieses mal is er stinke stinke sauer ^^
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Spoiler
Show
Ja, du kannst ins Asyl der Untoten zurückkehren......is sogar ein ziemlich passabler Ort zum Seelen Farmen, da man da innerhalb von 2-3 Minuten 1200 Seelen machen kann. 4 Untote am Vogelnest und 2 dort, wo du den Asyldämon das erste mal besiegt hast. Aber Vorsicht, der Asyldämon kommt dir ein zweites mal unter, und dieses mal is er stinke stinke sauer ^^
Spoiler
Show
wie komme ich da wieder hin?will den dämon nochma killen^^
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

Spoiler
Show
Spoiler
Show
wie komme ich da wieder hin?will den dämon nochma killen^^
Frag mich nochmal wenn du die Gargoyles in 35 Versuchen weniger gekillt hast ^^ glaubs mir......das Vieh is hart. Ich glaub ich hab auf dem Fettsack 10 Minuten rumgehackt, und das mit ner zweihändig geführten Waffe, bevor er den Boden geküsst hat ^^
Spoiler
Show
youtube.com/watch?v=-PU7J_xSr-c